Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Mich hats jetzt auch gepackt! nur noch ne Gute Alianz finden die auch mal Hilft und eher auf Ressourcen anstatt krieg Fährt!

viel glück dabei :lol:

naja also corporations die nur auf industrie oder "ressourcen" ausgelegt sind gibts massig, aber die sind dann häufig teil einer Allianz die mit en ressourcen dann ihre kriege fährt, ich kenn jetzt keine allianz die sich nur auf "ressourcen" beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine damit eher das ich kein Bock hab in der Corp mitzumachen die alle paar stunden "verpflichtet" in den krieg zu ziehen ich halt mich lieber im Hintergrund und Mine weiter und bekomm meinen anteil dabei! in welcher Corp bis du denn Krocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine damit eher das ich kein Bock hab in der Corp mitzumachen die alle paar stunden "verpflichtet" in den krieg zu ziehen ich halt mich lieber im Hintergrund und Mine weiter und bekomm meinen anteil dabei! in welcher Corp bis du denn Krocke?

da -> https://www.pandemic-legion.com/

solche casual corps gibts doch zuhauf, im 0.0 bei den großen namen eher nicht so aber es gibt immer kleinere "pet" oder "renter" allianzen.. und wenn das nix für dich ist gibts da bestimmt auch was im w-space, lowsec oder einfach highsec.

Direkt eine empfehlen kann ich dir in der hinsicht jetzt nicht, weil ich mit sowas schon seit ewigkeiten nichts mehr zu tun habe.

Du kannst dich ja mal hier

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=topics&f=265

oder hier für deutsche corps umgucken

http://www.eveger.de/forum/forumdisplay.ph...rp-Rekrutierung

und pyerite kannste aus pyroxeres refinen... dafür brauchste mir aber nicht extra ne eve mail schreiben :D

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jetzt mittlerweile auch rausgefunden hast du zufällig ne tabelle (oder vlt sogar ne Android app) aus welchen asteroiden ich was bekommen(also Refined)?

und gibt es eigentlich möglichkeiten sein schiff anzumalen die sind ja alle eher grau in Grau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jetzt mittlerweile auch rausgefunden hast du zufällig ne tabelle (oder vlt sogar ne Android app) aus welchen asteroiden ich was bekommen(also Refined)?

und gibt es eigentlich möglichkeiten sein schiff anzumalen die sind ja alle eher grau in Grau!

http://eve.grismar.net/ore/

und nein, noch kann man seine schiffe nicht anmalen, bzw den skin ändern.. ich frage mich nur wann das denn endlich möglich ist, für jedes schiff gibt es bereits 12 verschiedene skins pro rasse im gameclient..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jetzt mittlerweile auch rausgefunden hast du zufällig ne tabelle (oder vlt sogar ne Android app) aus welchen asteroiden ich was bekommen(also Refined)?

und gibt es eigentlich möglichkeiten sein schiff anzumalen die sind ja alle eher grau in Grau!

http://eve.grismar.net/ore/

und nein, noch kann man seine schiffe nicht anmalen, bzw den skin ändern.. ich frage mich nur wann das denn endlich möglich ist, für jedes schiff gibt es bereits 12 verschiedene skins pro rasse im gameclient..

Das währe echt mal ne Idee die man CCP mal schmackhaft machen sollte vlt dann auch etwas wie Corp/alianz farben als erkennung am besten dann aber nicht nur so das bestimmte teile angemalt werden können sonder man frei bemahlen kann wie in z.b. Trackmania!

€:kann es sein das er die Orte die man sich im Dropdown menü einträgt nach dem beenden des spiel nicht speichert?

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ende wieder.. die haben doch alle einen am zeiger :lol:

Bwahahahaha. Wie krass die einfach sind. :facepalm::somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duality Testserver hat die erste version von Retribution.. ich hab mir mal die BPO mineral werte der überarbeiteten cruiser angeguckt und bin mal prompt shoppen gegangen :D

a7fkzu8z.jpg

Jetzt hat jita allerdings so gut wie keine T1 Cruiser mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so what, ist doch nur der testserver...

eh nein, die schiffe hab ich auf dem live server gekauft :)

Als sie die Mining barges überarbeitet haben wurden auch alle mineral requierments nach obengeschraubt, bzw auf ein level gebracht. Bei Cruisern und Frigs wird das gleiche passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergo, frigs werden teurer? und du hast jetzt noch... hunderte billig eingekauft? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergo, frigs werden teurer? und du hast jetzt noch... hunderte billig eingekauft? ^_^

die 1500 Bantams zum beispiel werden sich im preis verachtfachen, die Ospreys verdoppeln.

Zumindest was die herstellungskosten angeht, wie der markt selber reagiert kann man nicht voraussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.