Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Jepp, Zeit ist wichtiger. Fängt man wieder damit an saugt einen das verdammte Spiel das Leben aus :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Zeit ist wichtiger. Fängt man wieder damit an saugt einen das verdammte Spiel das Leben aus :derb:

 

Ich sags immer wieder... das Spielkonzept von Eve mit Virtual Reality kombinieren, dann "isch over" wie der Schäuble sagen würde :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine Providence auf autopilot (im Highsec) bis mich irgendwer 150 km vom Gate weggebumpt hat und mir mit zerstörung gedroht hat wenn ich ihm nicht 300 millionen geb.... (es kommen angeblich 20 freunde die mich schneller kaputtmachen als concord reagieren kann...)

Hab davon noch nie etwas gehört, ich glaubs ihm einfach mal nich und hab mich ausgeloggt. Wenn se meine Providence haben wollen hätten sie diese ja auch sofort zerstören können... (er scheint ja sehr lange gewartet zu haben bis ich on komme)
In 20 min log ich mich wieder ein es stehen 1,5 Milliarden auf dem Spiel :(

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Möglich ist es. Die müssen nur genug Alpha DPS fielden. Warte lieber einige zeit mit dem einloggen lol. Wärst nicht der erste tote Frachter im Highsec.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wären dann aber schon die Leute da gewesen, sonst bringt es ja nix...klingt nach nem bluff, hab ich so ähnlich auch schon gemacht, nur als zusätzliche Drohung noch nen anderen mit zwei Talos reinwarpen lassen (1st und altchar), gesagt der rest ist unterwega und dann die Kohle geteilt. Einträgliches Geschäft, ohne das man sich den sec status ruiniert, und letzten Endes springt mehr bei rum als wenn man 2B mit 20 Mann teilen muss. Ließ sich auch ganz gut mit Mission runnern in ihren 1+ B Schiffen machen, die haben lieber gezahlt als ihr ganzes faction und officer equipment zu verlieren.

Btw, hast keinen alt zum scouten?

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neh hab ich bis jetz noch nie gemacht bin n Lone wolf in Eve :ugly:

Hab mir seit 2 jahren heute das erste mal wieder n monat gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten, nachdem du ausgeloggt bist. Der kann allein ja nix machen, Concord hätte den platt bevor Verstärkung da wäre, und ohne Leute vor Ort hätte man dich auch nicht rechtzeitig ausscannen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.