Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Wo ist der Battletalk?

Battletalk-Umfrage  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

angesichts der News über den Boosterpack hier die kurze Infos, dass wir den "Battletalk" testweise in den Bereich "Community" verschoben haben. Feedback dazu in diesem Thread und über die Umfrage.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn besser oben, da ich ihn gern lese und ich immer auf Forum geh und dann es gerade seh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snip*

Rudi hat recht, eine Stimme für dagegen :)

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds nicht gut, weil ihm durch Beschneidung seiner Exklusivität die Aufmerksamkeit und Ernsthaftigkeit genommen wurden

? auch empfinde ich seine Degradierung in den allgemeinen Bereich "Community" als Aufhebung seiner Aufgabe, der allgemeinen Diskussion über Battlefield zu dienen, als traurig

Er war spieleübergreifend und fristet nun ein Schattendasein in der Ritze des Arsches der Wichtigkeit

Kann aber auch sein, daß er genau dorthin gehört...

Allerdings wäre ein Plätzchen ein wenig exponierter sicherlich nicht schlecht für seine Entwicklung /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schlecht, weil man zuviele Knöpfchen drücken muss.

OIch fands gut das es direkt oben am Anfang der Seite stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auch besser oben, weil man da ihn besser gesehen hat :)

Hab aber ausversehen meine Stimme für Gut abgegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wäre ein Plätzchen ein wenig exponierter sicherlich nicht schlecht für seine Entwicklung /?

Ganz im Gegenteil. Wir haben uns gedacht, dass die ewige Rauf- und Runterscrollerei ein Ende haben sollte. Zudem soll der Battletalk eine lockere Gesprächsplattform sein, wo auch Spekulationen zu Battlefield etc Platz finden. Wenn wir nun das Forum ganz oben platzieren, ist das verwirrend für neue Besucher, da sie im oberen Bereich der Seite wahrscheinlich Ankündigungen oder Neuigkeiten erwarten.

Zudem ist der Communitybereich der meist frequentierte und wir sehen hier die Gelegenheit für eine Etablierung für den Battletalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, oben war schön, aber im Bereich Community ist er auch Passend, aber bitte nicht an unterster Stelle.

:dagegen::dafür: --> ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.