-=Punkbuster=- 166 Report Posted January 17, 2007 Hi folks, angesichts der News über den Boosterpack hier die kurze Infos, dass wir den "Battletalk" testweise in den Bereich "Community" verschoben haben. Feedback dazu in diesem Thread und über die Umfrage. Cheers, PunK
Battlephil 0 Report Posted January 17, 2007 Find ich gut hat man eh nich so oft gebraucht lieber für was anderes! greetz
Playalain 0 Report Posted January 17, 2007 Find ihn besser oben, da ich ihn gern lese und ich immer auf Forum geh und dann es gerade seh
Twist 0 Report Posted January 17, 2007 (edited) *snip* Rudi hat recht, eine Stimme für dagegen Edited January 18, 2007 by Twist
Rudi 1 Report Posted January 17, 2007 (edited) Finds nicht gut, weil ihm durch Beschneidung seiner Exklusivität die Aufmerksamkeit und Ernsthaftigkeit genommen wurden ? auch empfinde ich seine Degradierung in den allgemeinen Bereich "Community" als Aufhebung seiner Aufgabe, der allgemeinen Diskussion über Battlefield zu dienen, als traurig Er war spieleübergreifend und fristet nun ein Schattendasein in der Ritze des Arsches der Wichtigkeit Kann aber auch sein, daß er genau dorthin gehört... Allerdings wäre ein Plätzchen ein wenig exponierter sicherlich nicht schlecht für seine Entwicklung /? Edited January 17, 2007 by Rudi
Master Chief 1 Report Posted January 18, 2007 Ich finde es schlecht, weil man zuviele Knöpfchen drücken muss. OIch fands gut das es direkt oben am Anfang der Seite stand.
Cyborg11 186 Report Posted January 18, 2007 Ich fand ihn auch besser oben, weil man da ihn besser gesehen hat Hab aber ausversehen meine Stimme für Gut abgegeben
RedRum 0 Report Posted January 18, 2007 Allerdings wäre ein Plätzchen ein wenig exponierter sicherlich nicht schlecht für seine Entwicklung /? Ganz im Gegenteil. Wir haben uns gedacht, dass die ewige Rauf- und Runterscrollerei ein Ende haben sollte. Zudem soll der Battletalk eine lockere Gesprächsplattform sein, wo auch Spekulationen zu Battlefield etc Platz finden. Wenn wir nun das Forum ganz oben platzieren, ist das verwirrend für neue Besucher, da sie im oberen Bereich der Seite wahrscheinlich Ankündigungen oder Neuigkeiten erwarten. Zudem ist der Communitybereich der meist frequentierte und wir sehen hier die Gelegenheit für eine Etablierung für den Battletalk.
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted January 18, 2007 Hmmm, oben war schön, aber im Bereich Community ist er auch Passend, aber bitte nicht an unterster Stelle. -->
funakistyle 0 Report Posted January 18, 2007 ^^ hab mich schon gewundert wieso das forum auf einmal anders wirkt, ich wusste nur nicht warum