Jump to content
Guest Eightball72

Global und EA Rang?

Recommended Posts

Guest Eightball72

Kann man sich in beide ranglisten spielen muss man sich anmelden oder kann man nur in eine rein,welche ist besser bzw.bringt mehr vorteile nachteile sontiges...???

Wie läuft das überhaubt...

post-22875-1169238375_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

man leute nutzt doch mal die suchfunktion,

wir haben hier für jedes thema einen fred.

ich kan mir garnicht vorstellen,dass es hier irgenteine art von fred nicht gibt.

@lEightball72

se fossi in te, dignita il io la cercare del forum.

con tutta probabilità cosa si accomoderà la tua tema.

puuh wuste garnicht das das so schwer is auf italiensich zu schreiben,sprechen is einfacher.....

*cosed*

Edited by Ale42er
Link to comment
Share on other sites

Kann man sich in beide ranglisten spielen muss man sich anmelden oder kann man nur in eine rein,welche ist besser bzw.bringt mehr vorteile nachteile sontiges...???

Wie läuft das überhaubt...

Es gibt die offizielle EA Weltrangliste, die alle bei EA, bzw. BF2 angemeldeten Accounts registriert und abhängig von der erspielten Punktezahl einstuft.

Je mehr Punkte man im Spiel auf ranked Servern macht,desto höher steigt man in der offiziellen Weltrangliste. Um Punkte zu erhalten, die gewertet werden, muss man sich online registrieren und wie gesagt auf "ranked Servern" spielen.Offline erhält man keine Einstufung und kann auch nicht im Rang aufsteigen. Man bleibt offline also immer Private!

Die zweite Liste die du meinst ist wohl die von diesem Forum . Diese Auflistung bezieht sich nur auf die hier im Forum registrierten Mitglieder. Auch dort kannst du je nach Erfolg und Anzahl der erspielten Punkte aufsteigen. Ebenfalls nur in Verbindung eines angemeldeten Accounts und dem Spiel auf "ranked Servern".

Dort werden aber nur die hier registrierten und in die Liste eingetragenen Leute angezeigt.

Sobald du einen Account bei BF2 erstellst, dich anmeldest und auf den o.a. Servern spielst wirst du automatisch in der Weltrangliste geführt. Es hängt nun von deinem Erfolg ab, wie schnell du die Plätze rauf kletterst.

Und zu der Frage was das Global zu bedeuten hat.

Alle erspielten Punkte, also Teampunkte, Kommanderpunkte, Gefechtspunkte usw. werden zusammengefasst und als globale Punkte in der Statistik angezeigt. Also im Prinzip deine gesammten Punkte die du im Spiel bisher erhalten hast!

Edited by Problemkind
Link to comment
Share on other sites

Guest Eightball72

Dir Ale42er sag ich nur lern italienisch und wer hat dich aufgefordert mir zu antworten...???

Nur um ein eintrag im forum zu machen brauchst du mir nicht die such funktion zu erklären...!!!

:daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

Guest Eightball72

Und zu dir H1R0SHiM4 konzentrietes lesen lässt auch dinge verstehen siehe problemkind....!!!

:hit:

Link to comment
Share on other sites

Guest Eightball72

Vielen Dank problemkind...

So hab Ich es sogar verstanden super gut erklärt von Dir!

Er gib nur noch wenige leute dich sich die mühe machen es so gut zu erklären und noch weniger die sich die zeit dafür nehmen....!!!

Also Complimento Italiao von mir....*und es ist echt schwer dem Don zu imponieren* ^_^

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank problemkind...

So hab Ich es sogar verstanden super gut erklärt von Dir!

Er gib nur noch wenige leute dich sich die mühe machen es so gut zu erklären und noch weniger die sich die zeit dafür nehmen....!!!

Also Complimento Italiao von mir....*und es ist echt schwer dem Don zu imponieren* ^_^

Kein Thema, dem Don helf ich doch gern!

Link to comment
Share on other sites

Guest Eightball72

Eins muss ich ja noch zugeben problemkind du bist ja rangmässig niedriger als ich und Ich weiss weniger über das spiel als Du hmmmm irgenwas ist bei mir schief gelaufen :o

Hey Du allwissender kannst du mir auch diese frage beantworten... ????

*wahrscheinlich ist sie ganz einfach zu beantworten aber als Don ist man ja bekantlich faul wegen dem vielen Geld* B)

Die waffen die man frei spielt muss man ja immer bevor man ins spiel geht hoch schalten....kann man das irgendwo so einstellen das man die gewünsche waffe sofort hat ohne diese hoch schalterrei....

*bin mal wieder faul *sorry!!!

Problemkind wo spielst du den eigentlich Sever mässig...und wie ist dein nick im spiel*Porblemkind nicht oder etwa doch*

Grüsse von Eightball72

post-22875-1169468949_thumb.jpg

post-22875-1169468975_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit hoch schalten??oO

Ich glaube eratten zu haben, dass du meinst das man wenn man auf einem server connected hat, das man dann die standart waffen hat und erst wechseln muss um seine freigeschalteten auszuwählen....das war jetzt schwer zu beschreiben is mir auch nicht wirklich gelungen^^

Also mir ist nix bekannt wie man das machen könnte.

Und wenn ich noch mein senf dazu geben darf:standart waffen sind sowieso geiler mit ein paar ausnahmen:D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich weiss was du meinst, aber das geht auch nicht^^

Edited by heman01
Link to comment
Share on other sites

Eins muss ich ja noch zugeben problemkind du bist ja rangmässig niedriger als ich und Ich weiss weniger über das spiel als Du hmmmm irgenwas ist bei mir schief gelaufen :o

Hey Du allwissender kannst du mir auch diese frage beantworten... ????

*wahrscheinlich ist sie ganz einfach zu beantworten aber als Don ist man ja bekantlich faul wegen dem vielen Geld* B)

Die waffen die man frei spielt muss man ja immer bevor man ins spiel geht hoch schalten....kann man das irgendwo so einstellen das man die gewünsche waffe sofort hat ohne diese hoch schalterrei....

*bin mal wieder faul *sorry!!!

Problemkind wo spielst du den eigentlich Sever mässig...und wie ist dein nick im spiel*Porblemkind nicht oder etwa doch*

Grüsse von Eightball72

Hallo nochmal,

Interceptor-2 ist mein zweiter Account! Mit dem ich eigentlich nur dann spiele um einen Teamkiller oder einen "absichtlich" vors Fahrzeug/ Jet " Springer in die Schranken zu weisen ;)

Er ist aber bisher nur selten zum Einsatz gekommen. Mein offizieller Account hat einen höheren Rang.

Ich habe bis vor kurzen gerne auf "Zockertsrich" und auf dem Clanserver POD/Deus gespielt. Bin dort aber momentan nicht mehr, oder nur sehr selten, da ich noch die Medals für SF brauche. Daher spiele ich nun auf diversen SF Servern.

Aber in ein paar Tagen, soweit alles gut läuft werde ich wohl wieder auf Vanilla- Servern zocken und dann mich an meine Driverpoints und Heli- Stunden machen. Brauche noch die Medal of Valor und den Heli Orden.

Hab mich bis jetzt immer davor gedrückt. Hatte meistens kein Glück im Heli.

Einen guten Piloten oder Gunner zu finden ist schwierig. Die guten fliegen entweder allein oder haben schon einen festen Co-Piloten. Ausserdem wird man im Heli im Vergleich zum Jet recht häufg aus der Luft geholt.

Das ist ein Punkt der mich bisher immer gestört hat :)

Wo zockst du denn so. Hast du einen Stammserver oder spielst du quer Beet?

Vielleicht trifft :laser: man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.

Zu deiner anderen Frage bezüglich der direkten Waffenanwahl (unlocks) habe ich leider keine Infos.

Soweit mir bekannt gibt es kein Tool/ Programm welches die direkte Anwahl der Unlocks ermöglicht.

Aber vielleicht kann dir da ein anderer weiterhelfen.

Das einzige was ich kenne ist das sogenannte Fastswitch- Tool. Ist aber nicht das was du suchst.

Edited by Problemkind
Link to comment
Share on other sites

Guest Eightball72

Also ich bin immer auf den Goltland servern und ab und zu in Drunken Masters...quer beet eher weniger!!!

Suche auch nen coolen mitspieler für Heli oder Panzer oder was man sonst noch geil zu zweit spielen kann!

Bin sowieso eher nen zwei oder mehr spieler weil es mehr spass bringt... :D

Die squads währen auch cool wenn sie zusammen bleiben würden aber die meisten machen das ja nicht und das nervt mich ein wenig... :bones:

Mir macht es mehr spass zu zweit oder im richtigen squad zu spielen... :D

Ich spiel sonst strategie spiele Diablo C&C usw.deswegen vieleicht!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Eightball72

Das mit den standart waffen sind cooler glaub ich auch so langsam....

Ich glaub ja auch eher das rang höhere spieler irgendeinen vorteil haben beim schiessen ich baller schon auf die wenn sie mich noch garnicht gesehen haben die drehen sich um und baller mich mit einem schuss nieder zufall hab ich es verdient oder kommt mir das nur so vor... *argh*

Link to comment
Share on other sites

hab ich es verdient

Immer und immer wieder.... :D

Ich glaub ja auch eher das rang höhere spieler irgendeinen vorteil haben beim schiessen

:blink:

Du meinst sicher weil se schon länger zoggen-ihre Lieblingswaffe gefunden haben und somit einfach wissen wie damit umzugehen ist, oder?

Das mit den standart waffen sind cooler glaub ich auch so langsam....

Geschmacksache.....Ich mag meine PKM.(wenn ich schon im Dreck kriechen muß)

Und nen Tip du kannst deine Posts erweitern korr,oder gar löschen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.