Zum Inhalt springen
Gast Eightball72

Global und EA Rang?

Empfohlene Beiträge

Also ich bin immer auf den Goltland servern und ab und zu in Drunken Masters...quer beet eher weniger!!!

Suche auch nen coolen mitspieler für Heli oder Panzer oder was man sonst noch geil zu zweit spielen kann!

Bin sowieso eher nen zwei oder mehr spieler weil es mehr spass bringt... :D

Die squads währen auch cool wenn sie zusammen bleiben würden aber die meisten machen das ja nicht und das nervt mich ein wenig... :bones:

Mir macht es mehr spass zu zweit oder im richtigen squad zu spielen... :D

Ich spiel sonst strategie spiele Diablo C&C usw.deswegen vieleicht!!!

Werd die Tage mal vorbeischauen und mich zu erkennen geben wenn ich dich auf dem Server sehe!

Vielleicht können wir dann mal zusammen ein paar kills organisieren ;)

Da ich auch lieber in einem Squad spiele welches zusammen bleibt und sich gegenseitig den Rücken deckt, passt das ja.

Diabolo hab ich damals auch gespielt als gebs kein Morgen mehr, allerdings nur offline!

Hatte damals nur ein 56k Modem :huh:

Also ich sag mal bis die Tage.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Mit welchen nick lässt du dich dann blicken problemkind...???

Und wie gibst du dich zu erkennen???

*hoffe du springst nicht vor mir hoch und runter und drehst dich dabei in der luft*

Aber währe :super: wenn du echt mal vorbeischaust,können dann mal ein paar runden :addicted:

bzw. leute :hit: oder einfach den hier spielen :wayne:

danach gehen wir dann irgentwo :party: machen und nehmen uns die frauen so vor :bleh: bis wir dann so aussehen :ugly: ...

Ciao... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Nein handwerker ich meine das eher so das sie wegen ihren rang nen vorteil haben...oder ich mach was falsch besondes dann wenn ich mich wieder tierisch drüber aufrege als erster umzufallen!!!

Naja...

Mein Lieblingswaffe ist die zweit Spezial Ups....bzw.die dritte versorgung*die ich leider noch nicht habe aber meine freundin hat sie spiele dann immer ne runde mit ihrem nick*.

*Sie ist echt ne killermaschiene*geht ihr lieber aus dem weg*

Der nick von ihr wird aber hier nicht verraten sie will :ph34r: bleiben!

*Diese überraschungsmomente die sie drauf hat wow und dieses irrsinnige was wann wo sie was tun muss um jemanden zu killen wow damit rechnet kein MANN unglaublich verwirrend* ;)

will sie nicht auf dem schlachtfeld treffen sonst :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö höher rangige spieler haben keinen vorteil soweit ich weiß o.O außer das sie schon mehr erfahrung haben.

Das was du meinen könntest is, ein assault oder ein supporter sirbt langsamer als ein sniper oder medic, so kann es oft passieren das man als medic von hinten auf einen assault schießt, aber er dich trotzdem noch kriegt weil er einfach besser geschützt is.....obwohl wenn ich jemanden von hinten abknall, dann sollte der schon hin sein so gut treffen muss man schon

zu den standartwaffen(meiner meinung nach halt):

beste supporter waffe=rpk-74

beste medic=ak-101 - die waffe geht sowas von ab

das gleiche gilt für assault

pionier:ziemlich wurst als inf sollt man sowieso net als pionier spielen

spec op:g36c

sniper:manchmal m95, manchmal L96A1 auf jedenfall eine von beiden

anti-tank:alle scheiße, deswegen spie ich auch nie^^

alos 3-2 für standart bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Hmmm AlWA27

Also ich spiel gerne mal panzerfurz sprich antitank wenn man sich auf dächern versteckt kann man schon gut punkten warte immer wenn es geht das jemand vor ballert und geben ihn dann den rest und gegen MTW gehts noch besser....

Bin halt taktik spieler offener auch aber hinterhalt find ich besser.... :D

wo spielst du den immer so auf welchen sever...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich spiel bf2 nimmer wirklich zumindest zu jetzt nicht. hab vor kurzem nen acc. gemacht (der untere in meiner sig) um zu zeigen wie leicht inf only is, weil mich ziemlich viele die jetzt anfangen mich immer volllabern(3xL xD), wie gute stats sie haben, obwohl sie eh nur inf only spielen.Hab aber seit dem nimmer gezockt.

Aber wenn ich spiel, spiel ich auf Gotland, Sauerstoffzelt, T3.se, und wenn ich battlerecorder brauch TV2.

für anti-tank bin ich einfach net gemacht, ich habs aufgehört wie ich bemerkt hab das ich als at mit ner 0,5 kd spiel, hat auch net wirklich spaß gemacht, vor allem weil ich dauernd gstorben bin

Bearbeitet von AlWA27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Ich mag nicht infantrie only spielen AlWA27 ich mag es wenn es mit fahrzeugen ist.

erstens weil ich fuss faul bin und zweitens weil ich im tank sehr gute punkte machen kann....wenn nicht gerade alle mit C4 rumfahren*wie ich immer wenn ich genervt bin* :bones:

Naja sauerstoffzelt mag ich auch nicht so...die kicken mir zu oft und stimmen immer wegen jeden dreck ab will in ruhe spielen und nicht wählen bzw.abstimmen für irgendwas...wie mädchen die sich über alles aufregen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sauerstoffzelt mag ich auch nicht so...die kicken mir zu oft und stimmen immer wegen jeden dreck ab will in ruhe spielen und nicht wählen bzw.abstimmen für irgendwas...wie mädchen die sich über alles aufregen :angry:

hmmmm, unser Sauerstoffzelt kann er ja kaum damit meinen, bei uns gibt es keine Abstimmungen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.