Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

3DMark 2003

Empfohlene Beiträge

Mal sehen was der GeforceFX im 3DMark03 leistet ! !

Nichts.

Die Entwicklung des GeforceFX wurde eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nvidia kackt schon irgendwie ab immoment :D

ATI RULEZ ! ! !

hab selbst ne (alte) ATI 32DDR / die geht schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man bedenkt das in kürze der R350 von ATi kommt... Schöner wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :D

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es aber wenn ATI & Nvidia etwa gleichauf sind!

so wie das momentan ist, ist das noch inordnung.... weil sonst besteht die gefahr, dass für uns customer die preise frech teuer werden.

könnt ihr euch noch erinnern?, damals als intel noch keine konkurrenz von amd zu befürchten hatte. da war ein pentium I/II prozessor luxus, den sich viele gekauft haben um einen gescheiten pc zu haben. mittlerweile fährt intel seine preise auch regelmäßiger zurück, obwohl sie immer noch die weitaus größten marktanteile haben. AMD hat wenns hoch kommt 20% Marktanteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt auch daran, dass bei komplettsystemen und notebooks gerne p4 eingesetzt werden. in meinem gamer freundeskreis kenne ich keinen einzigen mit nem intel. mein stiefvater hat aber PIII und im Notebook P4. ich denke da liegen intels marktanteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich bekomme 1343 Punkte mit meinem Athlon xp 2000+ und der Geforce 2 Ti :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt es seine grafikkarte zu testen so mach man sie womöglich noch kaputt indem man sie übertaktet oder so Da knn man doch einfach in die neachste Game Star reingucken! Oder andere Spielezeitschriften Da steht das drin. ich steh Testprogramme! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.