Zum Inhalt springen
Col@cobrA

Immer mehr cheater

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich zum ersten mal auf einen Unverwundbaren gestoßen. Ich hab ich 2 Lambert Magazin reingeschossen. Er hat mich ganze Zeit angesehen und mich da gekillt. Leider hab ich den Namen vergessen. Irgendetwas mit Grufty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 2 te bild sieht ganz klar geschnitten aus und meistens sieht man die leute nicht wenn sie im titan glitchen leider ist der titan voll verbuggt und man kommt fast überall hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter: ich hab gestern so depp beim glitchusen entdeckt :daumenrunter:

die beweise

meiner meinung nach war das unabsichtlich - oder siehst du ob deine füße aus dem titan ragen wenn du dich zur wand legst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das ich im titan war und er sich nicht bewgt hat mich aber trotzdem killen konnte das zwite bild ist nicht geschnitten hab das auch zum ersten mal gesehen weswegen ich mich so über den aufgeregt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wurde von autobalance geswitched

daher das zweite bild

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wurde von autobalance geswitched

daher das zweite bild

???

Seh ich das Richtig, das Ihr beide im Treppenhaus vom Landedeck zum Innenraum des Gegnerischen Titan seit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hört doch auf. du bist nunmal frustriert, weil du einen "falschen" server erwischt hast. passiert mir auch mal und es werden alle als cheater bezeichnet. jedenfalls wird man dadurch nur noch schlechter, weil man eben angst vor dem versagen hat...

hier ein paar screens, die eindeutig beweisen (will hier nicht angeben) dass es auch spieler gibt, die es ohne cheats schaffen. Ich bin zu 100 % keiner!! du kannst hier sehen, dass ich in diesen runden gut einen drittel oder sogar die hälfte aller punkte vom team alleine gamacht habe. die anderen haben mich auch immer angeschrieben "hey m16, bitte nicht immer mich.." die standen mit der scar11 hinter mir, ballerten ein mag auf mich, traffen mich nicht und ich erschoss sie mit 5 schüssen.

das hab ich auch manchmal. wenn ein spieler eben "gut" ist, dann baut man meistens auch noch scheisse dazu. also einfach cool bleiben und die nerven bewaren, es ist schliesslich nur ein spiel, dass SPASS machen soll. Wenns nicht klappt ==> SERVER WECHSELN oder ganz ABSTELLEN! PUNKT!!

Mfg M16M203

lol ein ATS, da redet einer von nicht cheaten klar ok ihr cheatet nicht bzw net so das man es merkt oder nachweislich aber dafür macht ihr andere sachen wie zb bunny-hopping und mit walkers rumlaufen OBWOHL das bei euch verboten is und jeder der NICHT zu euren clan gehört und mit nen walker rumläuft der wird gleich gekickt, ich hab paar mal auf euren server gespielt und muss sagen ihr seit scho scheisse, andere leute wegen regelverstoss kicken aber die eigenen leute vom clan dürfen alles!!!!

das is zum kotzen, ich bin ein fairer spieler und hasse es wenn leute sich nciht an regeln halten und schon gar nicht wenns die eigenen sind!

und nein ich wurde nicht von euren server verbannt oder gekickt falls das jetzt kommt!

und das beste war letztes mal wurde einer von meinen clan von euren server gekickt weill er ANGEBLICH in einen walker sass!! der war weit weg von nen walker, hatte nur mehr kills als ihr naja vll war das auch der grund vll kickt ihr auch leute die besser sind als ihr lol ne ATS= NOOBCLAN

ps.: ich empfehle jeden der einen server mit guten/fairen admins sucht und wo auch die regeln eingehalten werden dann geht NICHT auf den server von den ATS leuten, darauf habt ihr keine freunde!

sorry wollte das nur mal los werden da man im game wenn man das sagt gleich gekickt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag jetzt hier mal folgendes dazu.

selbst wenn du gekickt wurdest, nur weil du besser warst, dann ganz sicher nicht von mir. ich hatte zwar adminrechte, aber die ingamebefehle gingen nicht und die konsole stürzte nach dem login immer ab (ich habe sogar in diesem forum um hilfe gefragt)

erst seit ca. 2 wochen gehen die ingamebefehele bei mir!! und ich benutz sie nur dann, wenn einer im walker ist oder am spawncampen ist...

zudem, es kann gut sein, dass dein kollege vom Pac-Stützpunkt richtung eu-stützpunkt marschiert ist und diese flagge eingenommen hat. und der wunderst dich, nur weil er gekickt wird?? hehe, leider spielen wir FLAG BY FLAG!!

wir spielen nach ESL regeln.

Kleine Map C. Gibraltar

Nur Infantery

Flag by Flag

(alle unlocks sind erlaubt, im gegensatz zum clanmod)

(commander ist auch erlaubt)

also hör auf uns zu beschimpfen, nur weil du die regeln nicht gelesen hast.

es gibt leute, die hören auf die erste verwarnung, entschuldigen sich und machen es NIE WIEDER.

aber du bist sicher so einer, der einfach denkt.... "Pffff, flag by flag, die können mich mal..." und wundern sich dann auch noch... wirklich, das gibt einem zum nachdenken.

und übrigens, von welchem HAMMER clan kommst du denn?

so viel von meiner seite!

an die anderen, es ist mir egal, wer auf unseren server kommt. jedenfalls kicke ICH nicht ohne grund. aber die anderen vllt.

jedenfalls, wer beweisen will, dass wer auch ohne walker zurecht kommt, ist bei uns genau richtig!

nur noch ne letze frage. wer ist kein bunnyhopper?? wenn man getroffen wird, ist es einfach so üblich, dass man aufspringt, um vom gegner nicht getroffen zu werden.

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zwar adminrechte, aber die ingamebefehle gingen nicht und die konsole stürzte nach dem login immer ab

du wolltest ihn also kicken, konntest aber nicht? :rofl:

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag jetzt hier mal folgendes dazu.

selbst wenn du gekickt wurdest, nur weil du besser warst, dann ganz sicher nicht von mir. ich hatte zwar adminrechte, aber die ingamebefehle gingen nicht und die konsole stürzte nach dem login immer ab (ich habe sogar in diesem forum um hilfe gefragt)

erst seit ca. 2 wochen gehen die ingamebefehele bei mir!! und ich benutz sie nur dann, wenn einer im walker ist oder am spawncampen ist...

zudem, es kann gut sein, dass dein kollege vom Pac-Stützpunkt richtung eu-stützpunkt marschiert ist und diese flagge eingenommen hat. und der wunderst dich, nur weil er gekickt wird?? hehe, leider spielen wir FLAG BY FLAG!!

wir spielen nach ESL regeln.

Kleine Map C. Gibraltar

Nur Infantery

Flag by Flag

(alle unlocks sind erlaubt, im gegensatz zum clanmod)

(commander ist auch erlaubt)

also hör auf uns zu beschimpfen, nur weil du die regeln nicht gelesen hast.

es gibt leute, die hören auf die erste verwarnung, entschuldigen sich und machen es NIE WIEDER.

aber du bist sicher so einer, der einfach denkt.... "Pffff, flag by flag, die können mich mal..." und wundern sich dann auch noch... wirklich, das gibt einem zum nachdenken.

und übrigens, von welchem HAMMER clan kommst du denn?

so viel von meiner seite!

an die anderen, es ist mir egal, wer auf unseren server kommt. jedenfalls kicke ICH nicht ohne grund. aber die anderen vllt.

jedenfalls, wer beweisen will, dass wer auch ohne walker zurecht kommt, ist bei uns genau richtig!

nur noch ne letze frage. wer ist kein bunnyhopper?? wenn man getroffen wird, ist es einfach so üblich, dass man aufspringt, um vom gegner nicht getroffen zu werden.

also wie ich schon sagte ich wurde NICHT gekickt und kenne die regeln auf euren server und bin ein fairer spieler also kannste dir das sparen mit das ich unfair spiele!

und ich weiss was flag by flag ist, mein clan member hat keine regel verstösse gemacht da er auch die regeln kennt ihr habt den ohne grund gekickt!!!!!!!!!!!!

bunnyhoppen is unfair und is auf den meisten servern nicht erlaubt, spiel mal battlefield 2 und mach da mal bunnyhopping dann biste gleich weg vom server, da das unfaire taktiken sind, kann mir auch nicht vorstellen das das in ESL erlaubt is hab da noch nie jmd doof herumhüpfen gesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.