Zum Inhalt springen
Col@cobrA

Immer mehr cheater

Empfohlene Beiträge

bunnyhoppen is unfair und is auf den meisten servern nicht erlaubt, spiel mal battlefield 2 und mach da mal bunnyhopping dann biste gleich weg vom server,

in welchem traum befindest du dich grad?

sorry,aber bunnyhopping findest du so gut wie überall und es gehört leider zur bf-serie wie die bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem traum befindest du dich grad?

sorry,aber bunnyhopping findest du so gut wie überall und es gehört leider zur bf-serie wie die bugs

boa was laberts du für scheisse ? du hast keine ahnung von battlefield, ne komm mit der meldung neee echt .... zock mal battlefield 2 dann reden wir weiter! lol bunnyhooping is erlaubt LOL klar! ne son spasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa was laberts du für scheisse ? du hast keine ahnung von battlefield, ne komm mit der meldung neee echt .... zock mal battlefield 2 dann reden wir weiter! lol bunnyhooping is erlaubt LOL klar! ne son spasti

<_<:angry::gehtsnoch::laser:*argh**argh**argh*:please::please::wtf::hit:

warum soll das nicht erlaubt sein??? so was dummes hab ich noch nie gehört! ich bin doch nicht so dämlich und lass mich abknallen nur weil man nicht mehr springen darft!?! so ein blödsinn. gilt das auch für um-die-ecke-hüpfen? ist das auch nicht mehr erlaubt??

ich verwende die leertaste zu 95% zum bunny-hoppen!! wenns nicht erlaubt ist, sollte man das springen ganz aus dem spiel entfernen.

nach 105h bf2142 (ca. 80 gespielte server) hat mich noch nie jemand wegen bunny-hopping oder anderen scheiss gekickt! nichtmal ANGEREDET hat mich jemand in 105h!!! also ne, so was dämliches.

edit: UNFAIR? warum soll das unfair sein, das müsst ihr mir erklären?! wenn ich ihn nachher im fadenkreuz hab kann er ja auch hüpfen!

für das hab ich null verständniss

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<:angry::gehtsnoch::laser:*argh**argh**argh*:please::please::wtf::hit:

warum soll das nicht erlaubt sein??? so was dummes hab ich noch nie gehört! ich bin doch nicht so dämlich und lass mich abknallen nur weil man nicht mehr springen darft!?! so ein blödsinn. gilt das auch für um-die-ecke-hüpfen? ist das auch nicht mehr erlaubt??

ich verwende die leertaste zu 95% zum bunny-hoppen!! wenns nicht erlaubt ist, sollte man das springen ganz aus dem spiel entfernen.

nach 105h bf2142 (ca. 80 gespielte server) hat mich noch nie jemand wegen bunny-hopping oder anderen scheiss gekickt! nichtmal ANGEREDET hat mich jemand in 105h!!! also ne, so was dämliches.

edit: UNFAIR? warum soll das unfair sein, das müsst ihr mir erklären?! wenn ich ihn nachher im fadenkreuz hab kann er ja auch hüpfen!

für das hab ich null verständniss

Schade das der Kindergarten Samstags geschlossen hat.

Sonst würden uns solche geistreichen Kommentare erspart bleiben.

Und jetzt geht auf die Autobahn mit was giftigem spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerAffeDerAbgeknalltWerdenSollte (oder so): sowas brauch ich mir nicht anhören.

also, dann nochmal etwas "dezenter": kann mir jemand gute gründe nennen warum bunny-hopping verboten sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an alle die sagen das bunnyhoppen erlaubt sei die sollen mal battlefield 2 spielen und es dort mal versuchen! ich spiele alle teile von battlefield und in allen teilen ist bunnyhopping auf dein meisten servern nicht erlaubt ja ok ich gebs zu das es bei battlefield 2142 zuviele bunnyhoppers gibt und die nie gekickt werden was ich net versteh!

wegen unfaur: ja wenn jmd ständig vor dir rumhüpft und du ihn nicht triffst weill er nur am hüpfen is das is ne unfaire taktik, is das selbe wie spawncamping oder basecamping! ja fragt mich nicht warum bunnyhopping auf den meisten servern verboten is aber ich rege mich immer wieder über solche leute auf die das machen und nein ich habe sowas noch NIE gemacht aber werde jetzt auch mal damit anfangen wenn das bei battlefield 2142 eh keinen kümmert!

wie gesagt spielt mal battlefield 2 und springt da mal durch die gegend in nur 1 min seits dann vom server gekickt worden und vll sogar gebannt, es steht auch auf den meisten server regeln das bunnyhopping verboten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal einem erlebt (im krieg ein gegnerischer heckenschütze hat sich irendwo versteckt so du bemerkst ihn (bitte keine debatten darüber) aufjedenfall hast du ihn bemerkt was machst du nun läufst du vielleicht seelenruhig zur nächsten deckung ????

ich glaube nicht aber man kann sich ja irren es gibt immer menschen die dümmer sind als man glaubt (keine persönliche beleidigung)

wo waren wir nochmal cheater? komisch ....

ehm was soll das den für ne antwort sein ?lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit bf 1942,also weiß ich sehr wohl dass es mehr als genug bunnyhopper gibt,und ich hab etliche server durch

und das jemand wegen bunnyhopping gekickt wurde,war sehr selten,auch wenn es in den serverregeln angedroht wird

es mag eine sch... sein,das ist wahr,aber unternommen wird so gut wie nie was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit bf 1942,also weiß ich sehr wohl dass es mehr als genug bunnyhopper gibt,und ich hab etliche server durch

und das jemand wegen bunnyhopping gekickt wurde,war sehr selten,auch wenn es in den serverregeln angedroht wird

es mag eine sch... sein,das ist wahr,aber unternommen wird so gut wie nie was

also ich habe es oft genug erlebt das leute wegen bunnyhopping gekickt worden bin und bin es auch so gewohnt, da es auf den meisten battlefield 2 server so gehandhabt wird das leute gekickt werden die sich net an die regeln halten!

in battlefield 1942 fällt es ja auch schwer das man ständig hüpft da eine kurze pause dazwischen is wenn man mal gesprungen ist, also da gibt es kein bunnygehoppe!

ausserdem hab ich in noch keinen war gesehn das die leute bunnyhoppen und wenn es erlaubt ist warum macht das keiner bei esl oder bei nen funwar ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heut ne begegnung mit min. 3 cheater, einer war so dreist und hat gar nicht wirklich auf mich reagiert als ich ihm aus nächster nähe mit dem karabiner 2 mags um die ohren geknallt hab. erst als ich dann mitm messer 4x getroffen hab wollt er mich messern... hab dann beim rückwertslaufen noch´n mag mit der pistole in ihm reingeknallt, hat nix gebracht... erst als ich rdx ihm vor die füße geworfen hab, hat er das zeitliche gesegnet.

bin ihm öfters auf der karte begegnet und immer das selbe spiel. da waren sogar noch 2 andere die ein kleines schwäxxxx hatten. nachdem ca. noch 100 tickets über waren würden die wegen cheatens vom server gekickt...

I hate cheaters. :bones:

gegen rdx schein die wohl nich immun zu sein...solche leute haben echt kein plan was wirkliches gamen bedeutet und nur weil die nicht spielen können verderben sie anderen leutz den spass...

so frust abgelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sinnlos das doch ist. Und Bunnyhopping ist auf vielen Servern verboten, wenn die Admins kompetent sind dann unternehmen sie dagegen auch meistens etwas. Doch leider ist es bei den meisten Serven so das es in den Regeln steht das es nicht benutzt werden darf aber dann doch immer wieder gemacht wird. Bei Bf machen das aber die wenigsten ich sehe kaum Leute die das machen!

@Loaded: Bunnyhopping ist einfach noobig und gibts gewisse Vorteile. Z.b du schieße im liegen auf jemanden der hoppelt wie ein Hässchen zur Seite(während du natürlich nix triffst) und gibt dir dann sehlenruhig einen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all ist bunny hopping überhaupt verboten von EA Seite aus( Rules of Engagment)?

@M16M203 Ist der Server Ranked? denn wenn ja würde ich an eurer Stelle sofort diesen Scheiss mit dem Walker lassen und Flag by Flag, weil man das nicht festlegen darf und sich so querstellt ggü. EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sinnlos das doch ist. Und Bunnyhopping ist auf vielen Servern verboten, wenn die Admins kompetent sind dann unternehmen sie dagegen auch meistens etwas. Doch leider ist es bei den meisten Serven so das es in den Regeln steht das es nicht benutzt werden darf aber dann doch immer wieder gemacht wird. Bei Bf machen das aber die wenigsten ich sehe kaum Leute die das machen!

@Loaded: Bunnyhopping ist einfach noobig und gibts gewisse Vorteile. Z.b du schieße im liegen auf jemanden der hoppelt wie ein Hässchen zur Seite(während du natürlich nix triffst) und gibt dir dann sehlenruhig einen mit.

ja endlich mal ein vernünftiger post der weiss wovon ich rede ;)

und @PhoenixOne ja der server von den ATS leuten ist ein ranked server!

Bearbeitet von Darkstalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.