Zum Inhalt springen
meinereiner

bf-g.de vs AS

Empfohlene Beiträge

Fänd ich auch in Ordnung :rolleyes: Solang keiner von Euch während des Wars den Realchannelcommander bei uns macht *lol* Natürlich bräuchten wir dann noch diverse Sub-Channels für die Squads :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spinner: alles bereits vorsorglich eingerichtet!!! :)

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma Mädels, stehen eure 20 Nasen jetzt eigentlich?

ich hoff mal wir bekommen das hin. Wenn ich nach der Seite geh schaffen wirs aber wenn ich in den vwar schau, komm ich leicht ins Schwitzen. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen !!!

leute tragt euch ein!

wer am war tag da nicht drin steht und es keine plätze mehr gibt, wird definitv nicht dabei sein.

ciao´ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen !!!

leute tragt euch ein!

wer am war tag da nicht drin steht und es keine plätze mehr gibt, wird definitv nicht dabei sein.

ciao´ ;)

wer sagt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das?

da hat ale42 recht. Was weg ist, ist weg. Wer sich zwar hier in der liste eingetragen hat, aber es nicht für nötig hält sich mal schnell inerhlab von 5 min beim vwar einzutragen hatt eben pech gehabt wenn voll ist. Reserve ist natürlich immer gewünscht, aber ich werde ganz sicher keinem spieler sagen er darf nicht mitmachen weil ein andere sich in dem Funwar thread vor ihm eingetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi

na das is hier doch der ordnung halber......

das vwar is ja nicht dazu da, nurum ein war bekannt zu geben.

man soll sich da eintragen um klar zu machen das man in jedem falle dabei sein wird.

kannst es auch als eine teilnahme bestätigung sehen, den wenn einer der "spezialisten" hier auf einmal am war tag auftacht und der meinung is nur weil er sich hier im forum in ne liste einträgt dabei seien zu können.

sieht das falsch, den es kan auch so leicht in ein chaos enden wen auf aienmal zu viele da sein sollten.

daher sagen tut das niemand,aber im fall des falles is das ein ordnungs-system worauf man zurück greifen kann. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs,kommt mal runter,das ist nicht der erste war,der von dieser community geplant wird und bis jetzt haben wir immer alle leute "unterbekommen" ;)

und die, die sich im vwar eingetragen haben und nicht kommen?was passiert mit denen?müßen die ohne abendbrot ins bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach blochi,

wir sagten doch im fall eines falles.

was denkste was passiert wenn hier auf einmal zu viele sind.

auserdem sind wir ja hier keine kleinkinder ich gehe von aus, das wenn sich einer ins vwar einträgt auch kommt bzw. sich vorher abmeldet.

und falls nicht kriegen die eben kein "abend brot" :puuuh:

wir befinden uns auch nicht auf einem hohem ross,wir sind einfach ordnungvernatiker. :rolleyes:

auser dem seit ihr deutschen doch selbst dran schuld, das ich ordnung so mag.

in italien is das nicht so......,jaja das is eure imigrations arbeit. :D

ciao´

Edit-> rechtschreibungsvernatiker wäre wohl besser :lol:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs,kommt mal runter,das ist nicht der erste war,der von dieser community geplant wird und bis jetzt haben wir immer alle leute "unterbekommen" ;)

und die, die sich im vwar eingetragen haben und nicht kommen?was passiert mit denen?müßen die ohne abendbrot ins bett?

von zu wenig hab ich ja ncihts gesagt. Es geht lediglich darum falls die v-war liste voll sien sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keine Sorgen darüber, daß zu viele erscheinen. Ich gehe mal eher davon aus, daß die Meisten von Euch kurz vor Beginn noch das große Zittern vor einer erbitterten und demütigenden Niederlage bekommen werden und dann doch lieber Fahnenflucht begehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zentrum

setz mal lieber deine blutdruck tabletten ab, die vernebeln dir den klaren geist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.