Zum Inhalt springen
meinereiner

bf-g.de vs AS

Empfohlene Beiträge

war ja nicht so das wir noch leute für das bfg-team gebraucht hätten....

Den Pedder hab ich erst für uns rekrutiert, als euer Team schon voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig ätzend fand ich das mir ein paar der [KS] leute den mund verbieten wollten und mich beleidigt haben, aber darüber sehe ich weg; so sind kiddies nunmal. ;)

Ich wollte dir nicht den Mund verbieten, aber wenn sich die meisten halbwegs beruhigt haben damit ein paar Screenies gemacht werden konnten macht es doch keinen Sinn alle in die Luft zu jagen oder?

Wozu glaubst du sind wir über die halbe Map gelatscht? Um uns von dir in die Luft jagen zu lassen? Eher nicht! :daumenrunter:

Und das mit "Ich habs ja vorher angekündigt" ist ja super, Bin Laden hat auch vorher gesagt er will einen Anschlag verüben, toll und was genau bringts?

Sind jetzt alle anderen Schuld, weil du die Verantwortung rechtzeitg abgeschoben hast?

zum War:

Hat wirklich viel Spaß gemacht, obwohls ein wenig hektisch war, Startverzögerungen, die ständigen Rundenneustarts, ........

Kann mich aber an Wars erinnern die vieeeeeeel hektischer abgelaufen sind, also alles in allem hats schon gepasst. :super:

aja, zum Thema Kiddies:

Du bist auf die Stichelein total eingegangen, kannst dir also selber eine reinhauen Kiddie, ..........

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ist das Thema beendet :P Ales Spruch war hart, die Antwort auch. Auge um Auge, wenn es denn wegen des Fotos sein muss und damit ist gut ;) War ein netter War und er sollte nicht wegen solcher Kleinigkeiten in Ärger ausarten.

Weitere Postings zur "Kiddie" Frage werde ich kommentarlos lösch0rn. Auch morgen früh noch ;)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawol cheffe...... :)

ey cooooool battlerecorder war an :w00t:

ui das nächste musik video kann gebastelt werden :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar nette bilder von der gruppe und ein paar einzel schuss :)

werden noch mehr folgen.

post-21385-1171076654_thumb.jpg

post-21385-1171076754_thumb.jpg

post-21385-1171076775_thumb.jpg

post-21385-1171076843_thumb.jpg

post-21385-1171076859_thumb.jpg

post-21385-1171076911_thumb.jpg

post-21385-1171076956_thumb.jpg

post-21385-1171077441_thumb.jpg

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer

warum biste auf einmal weg gewesen?

deine person wurde vermisst.....

ich war ja nicht ganz weg vom fenster. hab' mich nur aus dem squad entfernt (sagte ich auch im ts), um einfach da hin zu rennen wo's brennt und ein paar minen zu legen. wir waren eh hoffnungslos unterlegen.

alles in allem war es ein klasse spiel. also mir hat's trotzdem viel spass gemacht. danke nochmals an x-think für die unterstützung, an die alten säcke für die orga (@mausi: danke für die files) und natürlich an unsere jungs! wir haben uns tapfer geschlagen. :wub:

das fotoshooting fand ich auch superlustig, da wo alle angefangen haben in die luft zu ballern. :rofl:

vermisst habe ich einige bekannte gesichter auf beiden seiten...naja evtl. beim nächsten mal -> gerne wieder! :daumenhoch:

anbei noch ein paar pics...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

habt ihr also den sack voll bekommen? :-)

ich wäre so gerne dabei gewesen, aber ich hatte einen massagekurs :P

ich schaue mir auf jeden fall die battlefiles an und werde da ein besonderes auge auf den blauen werfen :)

beim nächsten mal will ich dabei sein!

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal werden wir fun haben und gewinnen, :) dafür werden wir alle schon sorgen.

ein bisse lmehr plannung und alles sieht ein wenig besser aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den Startverzögerungen und dem infantilen Verhalten so mancher Spieler beim Gruppenfoto fand ich den War sehr angenehm. Gerne wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.