Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Punkbuster=-

Mini-Umfrage zum Spielverhalten

Recommended Posts

Hi folks,

als Unterstützung einiger Journalistik-Studenten der FH Gelsenkirchen habe ich eine kleine Umfrage zum Spielverhalten eingerichtet. Die Jungs arbeiten an einer Seminararbeit zum Thema "Killerspiele", in welche die Ergebnisse mit einfließen sollen. Abgefragt werden lediglich unsensible Daten wie Alter, Spielzeit und die Notwendigkeit von Blut im Spiel. Das alles liegt auf meinem Server und ich übermittle lediglich die Ergebnisse.

Für eure Teilnahme sage ich im Namen der Kollegen Danke ;)

Zur Umfrage

Thx & Greetings, PunK

PS: Die Ergenisse gibt es dann auch noch einmal hier. Ich habe die Software genommen, weil man daraus im Gegensatz zum Forum direkt Excel-Tabellen exportieren kann.

Letzendlich gibt es nach der umfrage doch eh wieder versuche, das hohe ergebniss für blut zu rechtfertigen ^^

hmm ma kann mehr als einmal abstimmen =O

jedenfalls stand da bei mir nicht "Sie haben hier schon mal gevotet" oder so =/

nur so als anraten, damit es nicht zur Verfälschung kommt

@Necro: thx für den Hinweis. Normal sollte da eine I.P. Sperre aktiv sein *grübel* Ich schaue nachher mal und vertraue auf euch :P

@Necro: thx für den Hinweis. Normal sollte da eine I.P. Sperre aktiv sein *grübel* Ich schaue nachher mal und vertraue auf euch :P

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.