-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Das ist eine datei die viel Arbeit nach der Frage mit deinen Treibern spart. Frage: lief denn BF2 überhaupt schon mal? Display Tab 1: No problems found. Direct3D functionality not available. You should verify that the driver is a final version from the hardware manufacturer. --------------- Display Devices --------------- Card name: NVIDIA GeForce 6600 Driver Name: nv4_disp.dll Driver Version: 6.14.0010.7777 (English) DDI Version: unknown Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 7/20/2005 20:07:00, 3908864 bytes ------------- Sound Devices ------------- Description: Realtek AC97 Audio Driver Name: ALCXWDM.SYS Driver Version: 5.10.0000.5890 (English) Driver Attributes: Final Retail Date and Size: 7/26/2005 16:03:22, 3644032 bytes ich weiß nicht ob es daran liegt, aber Deine Treiber für Grafik- und Soundkartentreiber sind total veraltet. Dann habe ich noch eine Frage: auf welche Bildwiederholrate ist dein Monitor eingestellt? 60hz, 75hz? Greetings, PunK
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Also Bf2 ist jetzt bis vor ein paar tagen immer auf höchster grafikeinstellung gelkaufen, ohne zu ruckeln oder sonstiges. wo kann ich nach der Bildwiederholrate nachschauen?? wie viel die ist . Und kann man einen grafikkartentreiber irgendwo downloaden??, oder muss man den kaufen
heman01 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Mit einer 6600 lief alles auf Hoch ruckelfrei? KAnn ich nicht so ganz glauben. Mach mal das hier: Rechts klick auf deinem Desktop, dann auf Eigenschaften, dann öffnet sich ein Fenster wo du dann mal auf Einstellungen klickst da zeigt er dir sachen an wie z.B. Bildschirmauflösung oder Farbqualität, ist das Fenster vor dir klicke auf den Button Erweitert, dann öffnet sich noch ein Fenster wo du dann oben Monitor auswählst, und da siehst du deine "Bildwiederholrate". Ach ja den Aktuellsten Nvidia Treiber findest du Hier
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ok hab nachgeschaut die bildwiederholrate beträgt 75 hat das etwas damit zu tun?? kannst du mir mal einen genaueren link schicken welchen treiber ich runterladen muss?? Bearbeitet 25. Januar 2007 von Ich heiße Alex
heman01 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ok hab nachgeschaut die bildwiederholrate beträgt 75 hat das etwas damit zu tun?? kannst du mir mal einen genaueren link schicken welchen treiber ich runterladen muss?? Ich nehme einfach mal an du hast XP dann ist der hier der richtige!
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 also hab den treiber runtergeladen und installiert, aber nach wie vor läuft Bf nicht was jetzt?? weis noch jm weiter
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Ok da kommt jetzt ne fehlermeldung könnt ihr die mal übersetzen?? : Fehlermeldung: Debug assertion failed! Version:1.0.2442.Build date:2005-5-23 1:13 Module : RendDx9 File: C:/dice/projects/bf2/Code/BF2/RendDX9/RendDX9Init.cpp Line: 495 Text: Failed to find valid format for windowed mode. was beseuted das jetzt?? Bearbeitet 25. Januar 2007 von Ich heiße Alex
docday 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Wie ich vermutet ein DX9 Fehler. Wenn ich das richtig sehe kommt der mit der Auflösung nicht klar.!
docday 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Standart steht BF2 auf 800x600x60hz kann das dein Monitor? Versuch das mal, geh auf Start----Eigene Dateien----Battlefield2----Profiles----0001---Video.con--- die Öfffne mit dem Editor und ändere die Videorelusion in ein Format die dein Monitor kann z.b 1024x768x..Hz (deine vom Monitor zu schaffende) oder sowas, Speichern und versuche nochmals zu starten.
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hahbs probiert hat aber leider auch nichts gebracht weis sonst noch jm was mit der Fehlermeldung anzufangen??? Hahbs probiert hat aber leider auch nichts gebracht weis sonst noch jm was mit der Fehlermeldung anzufangen???
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Mach dasselbe bitte nochmal bei derselben Datei unter: Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default
docday 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Letzter Versuch.... Ob es wirklich der richtige Graka-Treiber ist, nun ich bezweifle.! Hast du auch unter DxDiag den Direct3D Beschleuniger und den DirectDraw Beschleuniger aktiviert.?
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Kannst du mir mal erklären wie man nachschauen kann ob das alles aktiviert ist ?? @ Punkbuster ich hab deinen tip befolgt hat aber leider auch nichts gebracht, kann jm vlt noch die fehlermeldung etwas genauer deuten? Mfg
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Letzter Versuch.... Ob es wirklich der richtige Graka-Treiber ist, nun ich bezweifle.! Hast du auch unter DxDiag den Direct3D Beschleuniger und den DirectDraw Beschleuniger aktiviert.? Laut dem DXDiag Log auf Seite eins tritt mit Direct3D ein Problem auf. Schau Dir mal die .txt an.