docday 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Schön, ist ja riesig und das freut uns ungemein. Was mich noch interessieren würde ist, welcher Treiber nun der Auslöser für deinen Erfolg war.!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 @Alex: No Prob. Dafür ist der Help-Bereich da. Freut mich, dass es wieder geht GL & HF @ Battlefield
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 der treiber dem mir geholfen hat war der 84.20 als ich den installiert habe ist sone windows meldung gekommen der führt zur instabilität auf keinen fall installieren blablabla.... aber die meldung hat ja nix zu sagen weil die kommt öfter mal bei windows
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 der treiber dem mir geholfen hat war der 84.20 als ich den installiert habe ist sone windows meldung gekommen der führt zur instabilität auf keinen fall installieren blablabla.... aber die meldung hat ja nix zu sagen weil die kommt öfter mal bei windows Die Meldung kommt immer wenn man ein neuen Treiber installiert.
Impy 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo! ok, das Problem is bei mir vorbei. aber nun hab ich alle 10-15min oder so ähnlich, einen back to desktop crash. Könnt ihr mir eventuell auch helfen? Mein System entnehmt ihr am besten aus der dx-datei. Vielen Dank! mfg Impy DxDiag.txt Bearbeitet 1. Februar 2007 von Impy
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Hi, stell am besten mal deine Auslagerungsdatei runter: Page File: 229MB used, 13083MB available 13 Ggabyte sind reichlich viel Dazu hoffe ich, Du hast nicht den nVidia Treiber genommen Du hast eine ATI-Karte verbaut: Driver Version: 6.14.0010.6542 (English) DDI Version: 9 (or higher) Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 5/13/2005 03:15:28, 228864 bytes Auch hier ist der Treiber aus dem Jahr 2005 genau wie bei den Soundtreibern: Description: Realtek AC97 Audio Default Sound Playback: No Default Voice Playback: No Driver Name: ALCXWDM.SYS Driver Version: 5.10.0000.5760 (English) Driver Attributes: Final Retail WHQL Logo'd: n/a Date and Size: 12/1/2004 13:40:08, 2300928 bytes Kann mal einer mit ATI-Erfahrung nen Treiber empfehlen? ´ PS: Willkommen im Forum!
Trymission 8 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Ich kann Dir ATI's neuen Catalyst empfehlen http://ati.amd.com/de/ Dort gehst Du auf "Treiber und Software",danach auf "Treibersuche" gibst deine Werte ein und schon sucht er automatisch nach dem neuesten Treibern! Bearbeitet 2. Februar 2007 von Trymission
Impy 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 also der NVidia-treiber is wegen dem mainboard-chipsatz. hab catalyst 7.1 wo kann ich denn die auslagerungsdatei nochma ändern? und welche größe dann? und kann mir jemand sagen, wo ich n soundtreiber bekomm? ich hab nämlich im spiel alle geräusche ganz nah. hört sich immmer so an, als stünde ich mitten im gefecht, obwohl ich noch kilometer davon entfernt bin... trotzdem Danke! mfg Impy
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Das hört sich nach einem Problem mit dem Sound an. Dein Soundtreiber ist sehr alt. Wie sind denn deine soundeinstellungen?
Impy 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) also in bf halt auf höchst. wo find ich denn n neuen treiber für meine karte? und wie groß sollte die auslagerungsdatei denn sein? und auf der system-platte oder der games-platte? thx mfg Impy Bearbeitet 2. Februar 2007 von Impy
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Den Soundtreiber findest Du hier: http://www.realtek.com.tw/downloads/downlo...p;GetDown=false Es ist der zweite Eintrag aus der Liste Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) for Driver only. For Windows 98 SE, DirectX®8 is required to enable advanced features. (Executable file) Die Auslagerungsdatei für C:\ kannst Du wie folgt ändern: Arbeitsplatz -> Rechtklick auf Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert und dort den Punkt "virtueller Arbeitsspeicher". Dort müsste bei Dir der wert 13000 eingetragen sein. Stell das am besten mal auf automatisch.
Impy 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Danke! Die Auslagerungsdatei war aber nicht auf 13000, sondern nur auf 4000, wenn ich mich nich geirrt habe. habe sie jetzt auf der system-platte sowie auf der games-platte mal vom system verwalten lassen. muss jetzt mal schauen, wie es mit dem sound aussieht. mfg Impy EDIT: der sound is jetzt wunderbar, so wie er gehört! vielen dank!!! Bearbeitet 3. Februar 2007 von Impy
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 NP Wenn damit alles geklärt ist viel Spaß beim zocken
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 das Problem scheint es ja ziemlich oft zu geben, durch was passiert das denn das man da auf einmal einen neuen treiber braucht, obwohl man schon ewig mit dem alten spielt???