Zum Inhalt springen
Ich heiße Alex

BF2 startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, ist ja riesig und das freut uns ungemein. :)

Was mich noch interessieren würde ist, welcher Treiber nun der Auslöser für deinen Erfolg war.!

Geschrieben

@Alex: No Prob. Dafür ist der Help-Bereich da. Freut mich, dass es wieder geht :) GL & HF @ Battlefield

Geschrieben

der treiber dem mir geholfen hat war der 84.20 als ich den installiert habe ist sone windows meldung gekommen der führt zur instabilität auf keinen fall installieren blablabla.... aber die meldung hat ja nix zu sagen weil die kommt öfter mal bei windows

Geschrieben
der treiber dem mir geholfen hat war der 84.20 als ich den installiert habe ist sone windows meldung gekommen der führt zur instabilität auf keinen fall installieren blablabla.... aber die meldung hat ja nix zu sagen weil die kommt öfter mal bei windows

Die Meldung kommt immer wenn man ein neuen Treiber installiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

ok, das Problem is bei mir vorbei. aber nun hab ich alle 10-15min oder so ähnlich, einen back to desktop crash. Könnt ihr mir eventuell auch helfen? Mein System entnehmt ihr am besten aus der dx-datei.

Vielen Dank!

mfg

Impy

DxDiag.txt

Bearbeitet von Impy
Geschrieben

Hi, stell am besten mal deine Auslagerungsdatei runter:

Page File: 229MB used, 13083MB available

13 Ggabyte sind reichlich viel :) Dazu hoffe ich, Du hast nicht den nVidia Treiber genommen :huh: Du hast eine ATI-Karte verbaut:

Driver Version: 6.14.0010.6542 (English)

DDI Version: 9 (or higher)

Driver Attributes: Final Retail

Driver Date/Size: 5/13/2005 03:15:28, 228864 bytes

Auch hier ist der Treiber aus dem Jahr 2005 genau wie bei den Soundtreibern:

Description: Realtek AC97 Audio

Default Sound Playback: No

Default Voice Playback: No

Driver Name: ALCXWDM.SYS

Driver Version: 5.10.0000.5760 (English)

Driver Attributes: Final Retail

WHQL Logo'd: n/a

Date and Size: 12/1/2004 13:40:08, 2300928 bytes

Kann mal einer mit ATI-Erfahrung nen Treiber empfehlen? :)´

PS: Willkommen im Forum!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir ATI's neuen Catalyst empfehlen :)

http://ati.amd.com/de/

Dort gehst Du auf "Treiber und Software",danach auf "Treibersuche" gibst deine Werte ein und schon sucht er automatisch nach dem neuesten Treibern!

Bearbeitet von Trymission
Geschrieben

Momentan ist sowieso der 7.1 der aktuellste.

Geschrieben

also der NVidia-treiber is wegen dem mainboard-chipsatz.

hab catalyst 7.1

wo kann ich denn die auslagerungsdatei nochma ändern? und welche größe dann?

und kann mir jemand sagen, wo ich n soundtreiber bekomm? ich hab nämlich im spiel alle geräusche ganz nah. hört sich immmer so an, als stünde ich mitten im gefecht, obwohl ich noch kilometer davon entfernt bin...

trotzdem Danke!

mfg

Impy

Geschrieben

Das hört sich nach einem Problem mit dem Sound an. Dein Soundtreiber ist sehr alt. Wie sind denn deine soundeinstellungen?

Geschrieben (bearbeitet)

also in bf halt auf höchst. wo find ich denn n neuen treiber für meine karte? und wie groß sollte die auslagerungsdatei denn sein? und auf der system-platte oder der games-platte?

thx

mfg

Impy

Bearbeitet von Impy
Geschrieben

Den Soundtreiber findest Du hier:

http://www.realtek.com.tw/downloads/downlo...p;GetDown=false

Es ist der zweite Eintrag aus der Liste

Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) for Driver only. For Windows 98 SE, DirectX®8 is required to enable advanced features. (Executable file)

Die Auslagerungsdatei für C:\ kannst Du wie folgt ändern:

Arbeitsplatz -> Rechtklick auf Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert

und dort den Punkt "virtueller Arbeitsspeicher". Dort müsste bei Dir der wert 13000 eingetragen sein. Stell das am besten mal auf automatisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke!

Die Auslagerungsdatei war aber nicht auf 13000, sondern nur auf 4000, wenn ich mich nich geirrt habe. habe sie jetzt auf der system-platte sowie auf der games-platte mal vom system verwalten lassen. muss jetzt mal schauen, wie es mit dem sound aussieht.

mfg

Impy

EDIT: der sound is jetzt wunderbar, so wie er gehört! vielen dank!!!

Bearbeitet von Impy
Geschrieben

NP :) Wenn damit alles geklärt ist viel Spaß beim zocken :P

Geschrieben

das Problem scheint es ja ziemlich oft zu geben, durch was passiert das denn das man da auf einmal einen neuen treiber braucht, obwohl man schon ewig mit dem alten spielt???