Zum Inhalt springen
xThink

PoE2 Community War ?

Empfohlene Beiträge

Commander: noch offen, könnte mir aber einen member der btw's vorstellen.

Heli Pilot & Gunner : (auf Rolling Thunder)

01 - xThink

xx - noch offen

Squad 1:

01 - xThink (nur bei fallen hier, bei Rolling Thunder im Heli )

10 - Flo

02 - Playalain

03 - mig21

04 - Punkbuster

Squad 2:

28 - FIGHT Whitewolf

29 - FIGHT Blackwolf

30 - FIGHT Battlemaster

27 - ftn|DarkSoul

24 - ~WW~ Sgt_Vossi (bei Rolling Thunder ins Squad 1 als Leader)

08 - Stinggi

Squad 3:

07 - [bTW] Thunderm00n

09 - [bTW] One Shot M@ster

19 - [bTW] The_D00m

20 - [bTW] Maverick

21 - [bTW] Blade

22 - [bTW] Neocortex32

Squad 4:

13 - 08/15 Res-Q

14 - 08/15 Guter Kamarad

15 - SoKoK Wolfenstein

17 - Maddin

00 - SoKoK Michl

Squad 5:

12 - RoM_BF2

23 - sackgesichttreter

05 - kalkamat

11 - Heero

00 - MR.Cooker

26 - blauer

Squad 6:

noch offen

00 - Bommel

04 - FIGHT Fossil

...gehe zurück wieder in den 5er @x-think.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallen

0-261

0-202

Rolling Thunder

286-0

368-0

normalerweise gewonnen :) kann man aber nicht sagen weil in der 4 runde die gegenseite mit 5 bis 8 leuten zu wenig waren.

naja auf fallen habn wir einen auf dem deckel bekommen,

auf Rolling Thunder war die erst erunde ganz ok, habe auch gut mit dem heli helfen können, die gegenseite war eher schlecht mit dem heli.

und naja wie gesagt die gegenseite war zu wenig daher ist nicht wirklich von einem sieg zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf jedenfall Spass gemacht.

Kann gerne wiederholt werden.

Danke an XThink und die anderen Orgas :super:

und natürlich auch an meine Squad Kollegen vom Fight - Clan, elende Rulors ihr :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls danke an XThink für deinen Einsatz und allen anderen die Mitgeholfen und Ausgeholfen haben :clapping:

Das Wichtigste es hat Spass gemacht :super:

Schade am dem ganzen ist, dass das Spiel BF2 keine bessere Möglichkeiten bittet solche grossen Wars zu Gestalten und Organisieren. Der eine Teil findet im Teamspeak statt der andere im Game. Bis da nur ein Spiel gestartet werden kann, bei so vielen Leuten, vergeht eine Menge Zeit.......Es gab Leute die verfielen in der Wartezeit in einen regelrechten Teamkillerwahn *lol*

EA/DICE sollten sich mehr dieser Thematik annehmen statt sich auf Ranking, Unlocks und so Zeugs zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl mir diese map "fallen" nun überhaupt keinen spass gemacht hat und ich dort nur wie ein aufgescheuchtes huhn rumgelaufen bin, hat dieser war trotzdem spass gemacht. das problem -> wenn man gelegenheits poe-spieler ist und diese map nicht kennt, dann steht man wirklich auf verlorenem posten. die kugeln rauschten nur so um einen herum und es war seltenst ein gegner zu sehen. wenn man einen gesehen hat, dann war es meißtens auch schon zu spät. :hit:

ich bin am schluss aus lauter verzweiflung nur noch als sniper in die gegnerischen linien gerannt, um wenigstens ein paar claymores zu schmeissen. *lol* großen dank an unseren squadleader kalkamat, welcher sich vorbildlich zurück (in der nähe) des anzugreifenden punktes aufgehalten hat! eines steht für mich fest -> vor dem nächsten war schaue ich mir die karten genau an.

die zweite map hat richtig laune gemacht durch das verteidigen der zugstation. da war kaum ein durchkommen für den gegner. :D

schade das unser gegner sich zum schluss dezent aufgelöst hat! und besonders schade, das wir es nicht auf die reihe bekommen haben ein erinnerungsfoto zu schießen! <_< das bestätigt mal wieder meine meinung, das es besser ist sowas vor einem war durchzuziehen.

und danke btw für die super orga @x-think -> gerne wieder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich das es euch trotz ein paar kleiner missverständnissen gut gefallen hat,

manche würden sagen chaos hat geherrscht :)

andere so wie würden sagen finde erst mal so viel spieler die das chaos umsätzen können.

und dann haste das recht das wort chaos auszusprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.