Zum Inhalt springen
Gast Eightball72

Tips Trick´s Ratschläge Erfahrungen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst einfach die URL von einer Stats-site mit Bannern einfügen... z.B.:

banner_83662770.png

[url=http://www.spielerstats.de/Eightball72+battlefield2+player+statistik.html][img=http://www.spielerstats.de/banner_83662770.png][/url]

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben
Ist euch das mit den fischen aufgefallen....????

Ich meine c4 auto im wasser sprengen...

Ja es gibt sogar rosa Teddybärn *lol*

Schau mal hier

Geschrieben
Ein tip von Eightball72 an alle die gerne mal mit C4 handtieren.... :P

Wenn man c4 hinlegt beim stehen fällt es einfach auf den boden....aber jetzt kommt das interessante...geht man nach vor und zieht dann nach hinten wirf man es ein stück nach vorne pracktisch bei fahrzeugen die vor einen weg fahren oder vorbei fahren!!!! ;)

is nich war :blink::blink: ?

:rofl:

Geschrieben

Wenn man c4 hinlegt beim stehen fällt es einfach auf den boden....aber jetzt kommt das interessante...geht man nach vor und zieht dann nach hinten wirf man es ein stück nach vorne pracktisch bei fahrzeugen die vor einen weg fahren oder vorbei fahren!!!! ;)

Die Weisheit des Tages!

Geschrieben

Aha aber nu nochmal in deutsch ich versteh nämlich kein wort :blink:

Geschrieben

du wirfst c4 im vorwärtslaufen, das c4 fällt weiter nach vorn (im reallife nennt sich sowas physikalische trägheit :P)

dann ziehst du aber sofort wieder nach hinten, und läufst somit zurück, praktisch ist dies bei fahrzeugen, weil man aus sicherer entfernung das c4 weiter werfen kann, durchs vorwärtslaufen.

deutsch genug?

Geschrieben

Ah Danke *lol*

Aber was is da denn nu was neues, dass is doch schon seit Bf42 so das man so die Granaten etc weiter werfen kann :huh:

Geschrieben

Zur Freude aller Tanker war es sogar am Anfang von BF2 so das man C4 werfen konnte.

Geschrieben

Jap besonders wenn man es noch mit springen gute 5m gebracht hat. *lol*

Geschrieben

Jap,und man konnte die Infs damit gut ärgern.Immer ne Ladung über die Mauer und *drück* kaabooom!

*lol*

Geschrieben

war doch geil! also v1.2 war mit abstand am coolsten.

Bunnyhopping, c4 laming, dolphindiving, da ging noch alles, wie mans wollte

aber nein, dann haben sich paar n00bs beschwert weil die ja auf realistische Art und Weise ihre Punkte machen wollten, und DICE hats getan^^

also ich konnte genausogut mit den Bunnys leben als wie jetzt mit den nervenden Commandern die in BF2 einen mit Vehicledrop und in 2142 mit EMP und kurz darauf Ari nerven...

ach ja, früher war alles besser :blink:

Geschrieben

aber nein, dann haben sich paar n00bs beschwert weil die ja auf realistische Art und Weise ihre Punkte machen wollten, und DICE hats getan^^

also ich konnte genausogut mit den Bunnys leben als wie jetzt mit den nervenden Commandern die in BF2 einen mit Vehicledrop und in 2142 mit EMP und kurz darauf Ari nerven...

Oh, dann bin ich wahrscheinlich so ein Noob. :rofl:

Habe mich auch immer über die sogenannten "Pros" geärgert, die solche Techniken angewandt haben...schließlich war es im Prinzip ein Bug, dass man sowas ausnutzen konnte und es wurde (ausnahmsweise) behoben. Das war auch gut so...

Geschrieben (bearbeitet)

Jap, sehe ich genauso. Diese Moves waren nunmal der Vorteil der Spieler, die wirklich was konnten. Es ist schade, dass alles angeglichen wurde.

Aber früher war nicht alles besser ^^ Viele Bugs sind verschwunden und trotz aller Änderungen rockt das Spiel immer noch unheimlich.

Nur gerade im letzten Monat habe ich mich sehr über andere Spieler geärgert. Sei es TK für Fllugzeuge, 0 Teamplay oder Admins, die einen bannen (!) weil man angeblich cheatet.

Ich glaube das einzige was man heute noch wirklich können muss, ist die TV-Rakete zulenken.

Wenn das Rankedsystem abegestellt wird, hoffe ich, dass viele Server wieder auf 1.2 laufen.

Bearbeitet von Lani_DX