DerGrieche 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Du musst einfach die URL von einer Stats-site mit Bannern einfügen... z.B.: [url=http://www.spielerstats.de/Eightball72+battlefield2+player+statistik.html][img=http://www.spielerstats.de/banner_83662770.png][/url] Bearbeitet 6. Februar 2007 von DerGrieche
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ist euch das mit den fischen aufgefallen.... Ich meine c4 auto im wasser sprengen... Ja es gibt sogar rosa Teddybärn Schau mal hier
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ein tip von Eightball72 an alle die gerne mal mit C4 handtieren.... Wenn man c4 hinlegt beim stehen fällt es einfach auf den boden....aber jetzt kommt das interessante...geht man nach vor und zieht dann nach hinten wirf man es ein stück nach vorne pracktisch bei fahrzeugen die vor einen weg fahren oder vorbei fahren!!!! is nich war ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ein tip von Eightball72 an alle die gerne mal mit C4 handtieren.... Wenn man c4 hinlegt beim stehen fällt es einfach auf den boden....aber jetzt kommt das interessante...geht man nach vor und zieht dann nach hinten wirf man es ein stück nach vorne pracktisch bei fahrzeugen die vor einen weg fahren oder vorbei fahren!!!! Die Weisheit des Tages!
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ein tip von Eightball72 an alle die gerne mal mit C4 handtieren.... Wenn man c4 hinlegt beim stehen fällt es einfach auf den boden....aber jetzt kommt das interessante...geht man nach vor und zieht dann nach hinten wirf man es ein stück nach vorne pracktisch bei fahrzeugen die vor einen weg fahren oder vorbei fahren!!!! Aha aber nu nochmal in deutsch ich versteh nämlich kein wort
Kantholz 695 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 du wirfst c4 im vorwärtslaufen, das c4 fällt weiter nach vorn (im reallife nennt sich sowas physikalische trägheit ) dann ziehst du aber sofort wieder nach hinten, und läufst somit zurück, praktisch ist dies bei fahrzeugen, weil man aus sicherer entfernung das c4 weiter werfen kann, durchs vorwärtslaufen. deutsch genug?
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ah Danke Aber was is da denn nu was neues, dass is doch schon seit Bf42 so das man so die Granaten etc weiter werfen kann
Handwerker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Zur Freude aller Tanker war es sogar am Anfang von BF2 so das man C4 werfen konnte.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Jap besonders wenn man es noch mit springen gute 5m gebracht hat.
DaWallace 404 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Jap,und man konnte die Infs damit gut ärgern.Immer ne Ladung über die Mauer und *drück* kaabooom!
Kantholz 695 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 war doch geil! also v1.2 war mit abstand am coolsten. Bunnyhopping, c4 laming, dolphindiving, da ging noch alles, wie mans wollte aber nein, dann haben sich paar n00bs beschwert weil die ja auf realistische Art und Weise ihre Punkte machen wollten, und DICE hats getan^^ also ich konnte genausogut mit den Bunnys leben als wie jetzt mit den nervenden Commandern die in BF2 einen mit Vehicledrop und in 2142 mit EMP und kurz darauf Ari nerven... ach ja, früher war alles besser
*RafX* André090904 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 war doch geil! also v1.2 war mit abstand am coolsten. Bunnyhopping, c4 laming, dolphindiving, da ging noch alles, wie mans wollte aber nein, dann haben sich paar n00bs beschwert weil die ja auf realistische Art und Weise ihre Punkte machen wollten, und DICE hats getan^^ also ich konnte genausogut mit den Bunnys leben als wie jetzt mit den nervenden Commandern die in BF2 einen mit Vehicledrop und in 2142 mit EMP und kurz darauf Ari nerven... ach ja, früher war alles besser Oh, dann bin ich wahrscheinlich so ein Noob. Habe mich auch immer über die sogenannten "Pros" geärgert, die solche Techniken angewandt haben...schließlich war es im Prinzip ein Bug, dass man sowas ausnutzen konnte und es wurde (ausnahmsweise) behoben. Das war auch gut so...
Lani_DX 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) war doch geil! also v1.2 war mit abstand am coolsten. Bunnyhopping, c4 laming, dolphindiving, da ging noch alles, wie mans wollte aber nein, dann haben sich paar n00bs beschwert weil die ja auf realistische Art und Weise ihre Punkte machen wollten, und DICE hats getan^^ also ich konnte genausogut mit den Bunnys leben als wie jetzt mit den nervenden Commandern die in BF2 einen mit Vehicledrop und in 2142 mit EMP und kurz darauf Ari nerven... ach ja, früher war alles besser Jap, sehe ich genauso. Diese Moves waren nunmal der Vorteil der Spieler, die wirklich was konnten. Es ist schade, dass alles angeglichen wurde. Aber früher war nicht alles besser ^^ Viele Bugs sind verschwunden und trotz aller Änderungen rockt das Spiel immer noch unheimlich. Nur gerade im letzten Monat habe ich mich sehr über andere Spieler geärgert. Sei es TK für Fllugzeuge, 0 Teamplay oder Admins, die einen bannen (!) weil man angeblich cheatet. Ich glaube das einzige was man heute noch wirklich können muss, ist die TV-Rakete zulenken. Wenn das Rankedsystem abegestellt wird, hoffe ich, dass viele Server wieder auf 1.2 laufen. Bearbeitet 26. Februar 2007 von Lani_DX