Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

2 fragen über FH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte wissen was oder wo (ich) die FH version 0.65 ist/bekomme.so und dann. wo bekomme ich das mappack 6 für FH ??

Geschrieben

Du brauchst die Version 0.7 :)

Geschrieben

lol und wo bekomme ich das mappack 6

Geschrieben
lol und wo bekomme ich das mappack 6
Geschrieben

gibt es eig noch mehr mappacks für FH

Geschrieben

Ja, schau einfach mal in unseren DL-Bereich bei Battlefield 1942 Maps\Mappack für Mods\Forgotten Hope

Geschrieben

Naja leider werden die Maps nur nie gespielt :(

Geschrieben

benutz ase!

habe auch schon road to rammele gespielt wo das mapack 6 noch nicht raus war!

Geschrieben

schau mal bei TDP rein

da gibts 3 mappack jetzt und die werden immer mittwoch ,samstag und sonntags gespielt

Geschrieben
Spinner unser Propagandaminister *lol*

@Topic bzw Sagem: FH ist auf drei Installer aufgeteilt:

1. Teil

2. Teil

3. Teil

Geschrieben
was heißt das? brauche ich alle?
Geschrieben

hi hab' da auch 'ne frage -> wißt ihr wie es sich verhält auf hslan mit "in die base schießen" speziell auf stalingrad. die mosin hat ja so einen bums, das man praktisch von oberhalb der russenbase in die achsenbase ballern kann. würdet ihr das als basecamping ansehen? :rolleyes:

Geschrieben

Das da *lol*

Also ich denk, da du ja nur die Leute, die auf dich schiessen wollten und auch beim Zaun sind, kann man dies nicht als Basecampen ansehen, bloss als Campen :P

Geschrieben

Naja hslan sieht das mit den regeln net immer so eng. Das muss mal gesagt werden. Normal wäre es zwar verboten aber wenn man nicht direkt auf den spawn hält is es wohl genauso erlaubt wie das mit der arty in die main rotzen. <_<

Außerdem muss man wirklich sagen Stalingrad vanilla is wohl eine der schlechtesten maps in fh. weil die axen null chance haben und inerhalb von wenigen minuten in die main zurück gedrängt werden wo sie dann zusammen geschossen werden.