Ramsianer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Also ich hab jetzt im sommer abschluss und da suchen ich noch ein paar coole, witzige etc. Sprüche die man aufs t-shirt macht . Kennt ihr ja sicher fast alle . also pls postet welche wäre echt nett.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Chuch Norris Dick is so big, it have its own dick, and thist Dick is still bigger then yours
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch auf Tiernahrung 20%.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Wenn wir schon bei Chuck Norris sind: "Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu" ?dit: Kannst ja auch dich ummünzen, also: "Wenn ich spreche, hört Gott zu"
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Schau doch bei emp vorbei. Dann brauchste auch nicht selber bedrucken
Ramsianer 0 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Jo thx für die sprüche aber postet ruhig mehr mann kan die immer gebrauchen .
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 hm kenn net T-shit und zwar: vorne steht: Was ist ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken hinten ist: EIn weisser strich
Dash*One 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 in der EMP gibt's das mit nem Stern "Ihr seid ja nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Vorne: O rly? Hinten: Ya rly! [Nur für Nerds und Insider. ]
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Vorne: O rly? Hinten: Ya rly! [Nur für Nerds und Insider. ]
spaetzle 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 zum thema chuck norris: Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!