~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Den T-Shirt-Spruch hab ich bei einem aus meiner Fussballmanschaft auf em T-Shirt gesehn : ! T-Shirt-Sprüche sind scheisse !
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 zu Chuck Norris: chuck norris schläft nicht, er wartet chuck norris schläft mit einem kopfkissen unter seiner waffe evolution gibt es nicht, es gibt nur tiere, denen chuck norris erlaubt zu leben chuck norris hat nur zwei geschwindigkeiten, walk und kill haupttodesursache in den usa: herzinfarkt, chuck norris und krebs das universum dehnt sich stetig aus, alles versucht vor chuck norris zu fliehen chuck norris schreibt keine bücher, die wörter fügen sich aus angst vor ihm selbst zusammen chuck norris trägt keine uhr, er entscheidet wie spät es ist globale erwärmung gibt es nicht, chuck norris war nur kalt, da hat er die sonne aufgedreht nicht waffen töten menschen, chuck norris tötet menschen chuck norris liest keine bücher. er starrt sie solange an,bis er die informationen bekommt, die er will soviel dazu
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Also: wen Chuck Norris Drogen nimmt, wird nicht er high, die Drogen werden von ihm High
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 T-Shirt Ich habe in meinen ganzen leben nur 2 Fehler gemacht. 1. Ich wurde geboren (Vorne) 2. Ich lebe immer noch (Hinten)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Also: wen Chuck Norris Drogen nimmt, wird nicht er high, die Drogen werden von ihm High
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Die ganzen Chuck Norrissprüche sind doch nix fürs T-Shirt oO. Witzig fandi ch Vorne: Ich bin schizo Hinten: ...ich auch
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Auch nicht schlecht ist : Sag deinen Brüsten sie sollen aufhöhren mich an zustarren
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Die ganzen Chuck Norrissprüche sind doch nix fürs T-Shirt oO. Witzig fandi ch Vorne: Ich bin schizo Hinten: ...ich auch
Hitman45 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 vorn: Bombenspezialist hinten: Wen sie mich rennen sehn, bleiben sie dicht hinter mir.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 vorn: Bombenspezialist hinten: Wen sie mich rennen sehn, bleiben sie dicht hinter mir.
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 LOL xD allerdings wirste da besonders von lehrern bestimmt oft angemeckert werden... zumindestens wär das evtl bei uns so xD