Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich möchte ein BF3 welches nicht von EA vermarkted wird ---> es gibt besseren Mod-Support.

Dann ist mir das Szneario egal, da die Mods eh für alle was draus zaubern werden.

Ich wünsche mir gut aussehende Vegetaion und hohe Texturen.

Direkt spekulieren tu ich nicht, ich lass mich einfach überraschen, wie BetaField 3 so wird :bones:

Geschrieben
So ich möchte ein BF3 welches nicht von EA vermarkted wird ---> es gibt besseren Mod-Support.

Dann ist mir das Szneario egal, da die Mods eh für alle was draus zaubern werden.

Direkt spekulieren tu ich nicht, ich lass mich einfach überraschen, wie BetaField 3 so wird :bones:

Genau! Deshalb hab ich weiter vorne ein Quelloffenes Open Source Battlefield vorgeschlagen, das von NICHT kommerziellen Entwicklern entwickelt wird.

Damit er kein Betafield wird.

Geschrieben

Ich finde es nur doof, dass man durchs Ranking bessere Waffen erlangt.

Wieso sollen Noobs noch schlechter spielen? Wieso sollen Pros noch besser spielen?

Ich hatte ja schon mal genannt, dass das mit dem Waffengedummse ganz anders gehen sollte:

-Man spielt sich keine besseren Waffen frei...

-sondern welche, die einfach nur ANDERS, nicht BESSER sind

Also wenn ich so ne geile Wumme vom Boden aufhebe, dann habe ich gleich viel bessere Karten...

Geschrieben
Ich finde es nur doof, dass man durchs Ranking bessere Waffen erlangt.

Wieso sollen Noobs noch schlechter spielen? Wieso sollen Pros noch besser spielen?

Ich hatte ja schon mal genannt, dass das mit dem Waffengedummse ganz anders gehen sollte:

-Man spielt sich keine besseren Waffen frei...

-sondern welche, die einfach nur ANDERS, nicht BESSER sind

Also wenn ich so ne geile Wumme vom Boden aufhebe, dann habe ich gleich viel bessere Karten...

Das mit den besseren Waffen soll ja so eine art "anlockmittel" sein, meiner Meinung nach.

Geschrieben (bearbeitet)

jo schau dir als beispiel rollenspiele an da kann man lvls und sowas erreichen in bf sind das ränge und die waffen sind die skills also eigentlich ahben die das gemacht damit es net so fad wird und ehrlich gesagt hat man die waffen eh schnell freigeschaltet

ich weiß aber au net warum css so berühmt is da fetzt man einfach nur runde und runde und runde und man erreicht nix auser auf dem server einen rank oder bei irgendeinem mod lvls

vielleicht liegts an den 1000000000 selbstgemachten maps die alle sowieso sch***** sind aber ein paar sind doch jut xD

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Warum spielen denn so viele Leute BF1942 oder Vietnam ? Da gibt es auch keine Ränge !

Ich will keine Ränge, warum sollten denn die , die länger spielen belohnt werden weil die kein Rl haben ?

Und die guten Spieler sollten nur mit Anerkennung gewürdigt werden, ist immer noch besser als Ränge !

Geschrieben
Warum spielen denn so viele Leute BF1942 oder Vietnam ? Da gibt es auch keine Ränge !

Ich will keine Ränge, warum sollten denn die , die länger spielen belohnt werden weil die kein Rl haben ?

Und die guten Spieler sollten nur mit Anerkennung gewürdigt werden, ist immer noch besser als Ränge !

Rischtisch!

Geschrieben

Stimmt, hab ich gar nicht nachdedacht, die Leute, in BFV, von denen hat man viel mehr respekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Och menno ihr seit doch plöd :(

Einfach hier die Minderheit unterdrücken :(

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben

hmm vielleicht könnte man bf 2042 machen da bricht der 3 Weltkrieg aus wo Russland und China mit so mittelmodernen waffen gegen amerika und europa kämpft

oda geil wäre auch ein alle gegen alle also das jetzt net imma 2 teams auf einem server sind sondern 4 also Russen gegen Amerikaner gegen europa gegen China wäre auch geil

Geschrieben

Mittelmoderm? :o

Die heutigen Waffen sind ja Modern, also 3.Welkrieg mit Vietnamkonfliktwaffen? :P

Geschrieben

also halt so waffen zwischen bf2 und bf 2142^^

Geschrieben

Mittelfuturistisch würde das heissen ;)

Geschrieben

.... was scheiße wär!

Denn entweder mag man futuristisch oder net, nur ne winzige menge würde sowa vlt bevorzugen

Geschrieben

Bf2142 mit Bf2 Waffen wäre cool. :D