florian.huse 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 So ich möchte ein BF3 welches nicht von EA vermarkted wird ---> es gibt besseren Mod-Support. Dann ist mir das Szneario egal, da die Mods eh für alle was draus zaubern werden. Ich wünsche mir gut aussehende Vegetaion und hohe Texturen. Direkt spekulieren tu ich nicht, ich lass mich einfach überraschen, wie BetaField 3 so wird
AndOrth 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 So ich möchte ein BF3 welches nicht von EA vermarkted wird ---> es gibt besseren Mod-Support. Dann ist mir das Szneario egal, da die Mods eh für alle was draus zaubern werden. Direkt spekulieren tu ich nicht, ich lass mich einfach überraschen, wie BetaField 3 so wird Genau! Deshalb hab ich weiter vorne ein Quelloffenes Open Source Battlefield vorgeschlagen, das von NICHT kommerziellen Entwicklern entwickelt wird. Damit er kein Betafield wird.
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 Ich finde es nur doof, dass man durchs Ranking bessere Waffen erlangt. Wieso sollen Noobs noch schlechter spielen? Wieso sollen Pros noch besser spielen? Ich hatte ja schon mal genannt, dass das mit dem Waffengedummse ganz anders gehen sollte: -Man spielt sich keine besseren Waffen frei... -sondern welche, die einfach nur ANDERS, nicht BESSER sind Also wenn ich so ne geile Wumme vom Boden aufhebe, dann habe ich gleich viel bessere Karten...
Swizz 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ich finde es nur doof, dass man durchs Ranking bessere Waffen erlangt. Wieso sollen Noobs noch schlechter spielen? Wieso sollen Pros noch besser spielen? Ich hatte ja schon mal genannt, dass das mit dem Waffengedummse ganz anders gehen sollte: -Man spielt sich keine besseren Waffen frei... -sondern welche, die einfach nur ANDERS, nicht BESSER sind Also wenn ich so ne geile Wumme vom Boden aufhebe, dann habe ich gleich viel bessere Karten... Das mit den besseren Waffen soll ja so eine art "anlockmittel" sein, meiner Meinung nach.
Master AP 655 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) jo schau dir als beispiel rollenspiele an da kann man lvls und sowas erreichen in bf sind das ränge und die waffen sind die skills also eigentlich ahben die das gemacht damit es net so fad wird und ehrlich gesagt hat man die waffen eh schnell freigeschaltet ich weiß aber au net warum css so berühmt is da fetzt man einfach nur runde und runde und runde und man erreicht nix auser auf dem server einen rank oder bei irgendeinem mod lvls vielleicht liegts an den 1000000000 selbstgemachten maps die alle sowieso sch***** sind aber ein paar sind doch jut xD Bearbeitet 22. April 2007 von Master AP
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Warum spielen denn so viele Leute BF1942 oder Vietnam ? Da gibt es auch keine Ränge ! Ich will keine Ränge, warum sollten denn die , die länger spielen belohnt werden weil die kein Rl haben ? Und die guten Spieler sollten nur mit Anerkennung gewürdigt werden, ist immer noch besser als Ränge !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. April 2007 Warum spielen denn so viele Leute BF1942 oder Vietnam ? Da gibt es auch keine Ränge ! Ich will keine Ränge, warum sollten denn die , die länger spielen belohnt werden weil die kein Rl haben ? Und die guten Spieler sollten nur mit Anerkennung gewürdigt werden, ist immer noch besser als Ränge ! Rischtisch!
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Stimmt, hab ich gar nicht nachdedacht, die Leute, in BFV, von denen hat man viel mehr respekt.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Och menno ihr seit doch plöd Einfach hier die Minderheit unterdrücken Bearbeitet 23. April 2007 von f!ghter for l!fe
Master AP 655 Melden Geschrieben 24. April 2007 hmm vielleicht könnte man bf 2042 machen da bricht der 3 Weltkrieg aus wo Russland und China mit so mittelmodernen waffen gegen amerika und europa kämpft oda geil wäre auch ein alle gegen alle also das jetzt net imma 2 teams auf einem server sind sondern 4 also Russen gegen Amerikaner gegen europa gegen China wäre auch geil
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Mittelmoderm? Die heutigen Waffen sind ja Modern, also 3.Welkrieg mit Vietnamkonfliktwaffen?
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 .... was scheiße wär! Denn entweder mag man futuristisch oder net, nur ne winzige menge würde sowa vlt bevorzugen