Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

-reparaturfunktion für flugzeuge rausnehmen

-bombenzahl verringern

-nach zwei boden-luft-rakten das aus

-mehr und effektivere raketenstationen(automatische?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller

bunter

schöner

arcade-lastiger

quasi teamlastiges UT2k4 Onslaught auf ner großen bf2 map :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die maps müssten noch größer werden... vllt 10 oder 100mal so groß und dann mit 256Spielern oder so in der Art ... Das es auch richtig geil wird zu Daddeln... das Größte Prob von BF ist meiner meinung nach

immer die Kartengröße! Die sind immer VIIIELLL zu klein! Mit der Größe kommt auch die Realität besser

rüber ;) Naja und bloß kein Future Szenario... von mir aus sogar wieder WW2 aber am Besten Vietnam oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure ideen sind ja schön und gut, aber BF ist halt ein Aracde Spiel, welches halt nicht realistisches haben kann und Jo:TR war ja auch nicht so super, obwohl man ja mit über 100 Leuten spielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure ideen sind ja schön und gut, aber BF ist halt ein Aracde Spiel, welches halt nicht realistisches haben kann und Jo:TR war ja auch nicht so super, obwohl man ja mit über 100 Leuten spielen konnte

Stimmt ist und war ein einziges Gewusel. Wobei mich schon die 64 Spieler von BF nerven. Ich versuche solche server immer zu meiden da dort ein einziges Chaos herscht und man taktik eh nicht findet weil eh an jeder ecke einer hockt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, ich bin am liebsten mit 20-40 Spielern zusammen :)

Mit 60 Leuten ne Map wie "Berlin Streets" ist unspielbar

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, ich bin am liebsten mit 20-40 Spielern zusammen :)

Mit 60 Leuten ne Map wie "Berlin Streets" ist unspielbar

Mit 60 leuten sind die meisten maps unspielbar :daumenrunter:

Na Playa musste net in die schule oder was is los *lol*

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 60 leuten sind die meisten maps unspielbar :daumenrunter:

Na Playa musste net in die schule oder was is los *lol*

Wieso sollte ich Schule haben? :o Ich hab Ferien :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die maps müssten noch größer werden... vllt 10 oder 100mal so groß und dann mit 256Spielern oder so in der Art ... Das es auch richtig geil wird zu Daddeln... das Größte Prob von BF ist meiner meinung nach

immer die Kartengröße! Die sind immer VIIIELLL zu klein! Mit der Größe kommt auch die Realität besser

rüber ;) Naja und bloß kein Future Szenario... von mir aus sogar wieder WW2 aber am Besten Vietnam oder so!

Du solltest aber auch überlegen welche Anforderungen das haben wird. Nicht jeder Mensch hat 1. ne super Hardware und 2. ne super Leitung! Für mich währe es jetzt kein Problem aber es gibt viele Leute dich noch mit 1000er Surfen. Das kauft sonst keine Sau wenn man es nicht anständig spielen kann. Noch dazu wer mietet Server mit 200 Slots? Das kostet nen Haufen Geld im Monat, und überlastet wären sie auch ständig.

Von daher finde ich eine Bf42 Version die aufpoliert oder andere Maps hat währe das geilste. Darauf würde ich mich richtig freuen. Halt noch Änderungen dazu, wie z.B. Artillerie, andere Maps, Squads. Natürlich sollten die Maps aus 42 dabei sein. Ich glaube das würden auch die meisten Leute kaufen!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlephil: Artillerie gibts doch schon in BF42 und dann auch noch in der einzig wahren Form: Vom Menschen gesteuert :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlephil: Artillerie gibts doch schon in BF42 und dann auch noch in der einzig wahren Form: Vom Menschen gesteuert :super:

Hm ... wäre die noch so durch schlagend wie in BF2 und BF2142 ... oh man das war geil :D Aber meist wird die eh stehen gelassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts in der Art bei FH, bei El Ala, da kann man 5 Wespen miteinander benutzen, hab das Ding mal ne Zeit lang mit Zielen genutz und abgerult :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also des mit dem teamplay. da haben sich schon viele mods mit beschäftigt und die jenige die es echt geschafft hat ist meiner meinung nach PR. in der mod bist du auf dein squad angewiesen. es wird nicht nurnoch als einstiegspunkt missbraucht. sondern durch die kitbegrenzung ist es wichtig zusammenzuarbeiten. du bist mehr an dein squad gebunden.

jo von mir aus könnte das neue bf im modern warfare bereich bleiben. oder vll ein szenario, als wär der kalte krieg doch ausgebrochen...mhm naja gibts ja noch ein paar möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Modern Warfare, dann würde ich lieber etwas in die Vergangenheit gehen, als in die Zukunft. Die 90er Jahre bieten sich durchaus an, da es eine Zeit des Umbruchs in vielen Armeen war, in der sehr altes Gerät zusammen mit zukunftsweisenden Systemen genutzt wurde. Von daher nicht uninteressant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.