XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Teamplay aufzuzwingen ist wohl das schlimste, und dass würde nur in niedrige Spielerzahlen ausarten. nagut ist vllt etwas hart ausgedrückt. Wollte eigentlich damit sagen, das der Teamwork mit den anderen Spielern überwiegen soll, man kann aber trotzdem auch als einsamer Wolf gamen, was den Spielspaß aber beeinträchtigen würde
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2007 Man kann des schon so arrangieren, dass Teamplay attraktiv wird... z.B. pirscht der Lone Wolf zum Gegner und kriegt dann vom Sniper nen schönen HEaddie verpasst. Die Sterbenanimation zeigt, wie er getroffen zu Boden gleitet (alles in SW natürlich). Dann sieht er rechts eine Grueppe von Soldaten an der Häuserwand. Sie sehen wie er tödlich getroffen wurde. Dann zückt einer eine Rauchgranate und wirft sie in das Schussfeld des Sniper. Der BARschütze legt sich hin und gibt das Kommando zum Rennen. Genau in dem Moment eröffnet er das Unterstützungsfeuer. Die Kollegen kommen alle, sobald sich der Rauch verzogen hat, zur Flagge erobern diese und gewinnen das Spiel. Und der getroffene Spieler denkt sich: "Kagge, so hätte ich das auch machen sollen!" Aber was anderes was mich in so einem Spiel reizen würde wäre eine wirklich komplett zerstörbare Umgebung. Und dass wirklich alles so bleibt. Also so ähnlich wie bei Söldner aber nur besser. Und detaillierter. Ist natürlich auch ein unglaublich hoher Rechenaufwand und zerstört unter Umständen die Balance. Wenn ich mir nur vorstelle, dass das in der ET:QW-Demo möglich wäre... auf der Map gibts einen Tunnel. Und der ist xtrem wichtig, sonst kommt das Fahrzeug nich durch. Wenn man den plattmachen könnte wäre es ziemlich einfach, das Fahrzeug aufzuhalten. Außerdem müsste man verhindern können, dass die ganzen Spieler einfach nur aus Spass an der Freude das ganze Spielfeld zerstören, weil das Ganze ja sonst hinterher wie ne Mondlandschaft aussähe... Würde das Ganze aber doch einen Schritt realistischer machen... und vielleicht spaßiger auch
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Wenn man Gegenstände wie eine Kiste, ein Fenster, eine Tür oder Bäume zerstören könnte wäre das ok. Meiner Meinung nach sollten Gebäude aber nicht zerstört werden können, weil dann dann wichtige Verstecke oder Verschanzungen tabu wären ==> Des Snipers sicheres Ende Mehr Realistik wünsch ich mir auch, aber alles mit Maß und Verstand. Was mich auch ansprechen würde, sind Abnutzungserscheinungen auf Waffen. Je länger man sie trägt und benutzt, umso mehr Kratzer und Schrammen hat die Waffe. Das würde für mich das Gefühl von Realistik erheblich steigern. lg, eizsaphir
spleeny 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) hmm gebäude zwar zerstörbar aber nur durch starke explosionen (artillerie, c4, panzer...) und nicht durch granaten. schadensmodell bei Fahrzeugen, wenn die Ketten kaputt sind kann man weiterfeuern, wenn der Turm zerstört ist möglichkeit zur flucht usw... mehr fahrzeuge wären auch nicht schlecht. realistisches szenarios Afrika, Irak... größere Maps, Stinger für fussoldaten... *träumträum* hach wär das schön :rolleyes: Bearbeitet 26. September 2007 von spleeny
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. September 2007 infis an die macht... und wenn schon nicht, dann wenigstens eine realistische aussteig animation und zeit... zur mapgestalltung: viele citymaps !!! es könnten ruhig auch mal so ein paar Mohaa style maps dabei sein... das wäre bei Bf2 sicher auch lustig gewesen..
Gast Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Info! Battlefield 3! 2008! Naher Osten! Hier der link der Quelle! http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=69106
Osis 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Info! Battlefield 3! 2008! Naher Osten! Hier der link der Quelle! http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=69106 das ist genau die gleiche Quelle... Digiralbattle. Und weder bestätigt, noch dementiert seitens DICE. nur Aufgewärmt. genauso wie überall.
Osis 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das sieht alles aber sehr glaubwürdig aus Ich hab nicht gesagt, das es falsch ist. nur das alles auf eine Quelle zurück geht. Und DICE es weder bestätigt noch dementiert. BF3 wird kommen, das halte ich für sicher. Was allerdings der Inhalt sein wird, ist die Frage.
Gast Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 das ist genau die gleiche Quelle... Welche? Der 10.10.2007 ist ja nicht all zu lange her oder?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 20. November 2007 Also den Titan Modus kann man sehr gut auf seeschlachten übertragen finde ich
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. November 2007 Also den Titan Modus kann man sehr gut auf seeschlachten übertragen finde ich Battlefield 1942 - Seeschlachten, Objektive Mode, alles da.
Gast Milano Melden Geschrieben 21. November 2007 Ich hab nicht gesagt, das es falsch ist. nur das alles auf eine Quelle zurück geht. Und DICE es weder bestätigt noch dementiert. BF3 wird kommen, das halte ich für sicher. Was allerdings der Inhalt sein wird, ist die Frage. wenn es wieder wie BF2142 futuristisch angehaucht sein wird, werde ich wieder passen, denn dieses Scenario ist überhaupt nicht mein Ding. Battlefield 3 in der Crysis-Optik und wieder der Dschungelkampf wie in Vietnam, das wäre was. ... aber leider wird das nur ein Wunschdenken sein...
Handwerker 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 Fred:Was glaubt ihr macht DICE als nächstes? Konkurs anmelden wäre ne Klasse Idee
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 21. November 2007 Fred:Was glaubt ihr macht DICE als nächstes? Konkurs anmelden wäre ne Klasse Idee ..und dann? bzw was suchste dann hier überhaupt? btt..dice bringt bf mc raus und wird bald news zum pc nachfolger veröffentlichen..hoffe ich mal