Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fred:Was glaubt ihr macht DICE als nächstes?

Konkurs anmelden wäre ne Klasse Idee :super:

wenn dich Dice so ankotzt und du an BF auch nichts positives findest, dann spiel halt was anderes >.<

@t

zerstörbare Umgebung, Realismus,Physik is ja klar, Teamplay, modfreundlichkeit, gute Community, realistischer schaden.. beim Panzer zb. Ketten futsch,

Geschrieben

@ Deto

Schon dabei :clapping:

@kEEv

Deine Frage ist genauso dumm wie der Inhalt dieses Freds. :flowers:

Geschrieben

Zitat von DeTo.PS:

zerstörbare Umgebung, Realismus,Physik is ja klar, Teamplay, modfreundlichkeit, gute Community, realistischer schaden.. beim Panzer zb. Ketten futsch,

1. Zerstörbare Umgebung:

- Kommt

2. Realismuss:

- Niemals bei EA/DICE

3. Physik:

- siehe 1.

4. Teamplay:

- Glaub ich kaum, da es bisher die meisten Punkte und Auszeichnungen für die Einzelaktionen, aber nicht für die Teamaktionen gibt. Demzufolge ist es und wird es nachwievor Egolastig bleiben. Dabei währe es so simpel, einfach mal nachzudenken wofür es Punkte, Orden und demzufolge Beförderungen gibt.

5. Modfreundlichkeit:

- EA/DICE brauchen keine Mods, weil laut Statistik die Mehrheit nicht Organisiert ist ( Foren ) und diese ihr Game einfach Kaufen/installieren/spielen, fertig. Weiterhin ist es """billig""" Modidden/Umsätze zu nehmen und in das nächste BF zu integrieren und als Vollpreistitel zu verkaufen. Nicht umsonst ist die BF-Engine extremst hard gecodet.

Da fällt mir Punkt 1 ein. Gibbet schon, siehe entsprechende Mods.

6. realistischer Schaden ....:

- siehe Punkt 2 - Niemals bei EA/DICE

Geschrieben
Zitat von DeTo.PS:

1. Zerstörbare Umgebung:

- Kommt

2. Realismuss:

- Niemals bei EA/DICE

3. Physik:

- siehe 1.

4. Teamplay:

- Glaub ich kaum, da es bisher die meisten Punkte und Auszeichnungen für die Einzelaktionen, aber nicht für die Teamaktionen gibt. Demzufolge ist es und wird es nachwievor Egolastig bleiben. Dabei währe es so simpel, einfach mal nachzudenken wofür es Punkte, Orden und demzufolge Beförderungen gibt.

6. realistischer Schaden ....:

- siehe Punkt 2 - Niemals bei EA/DICE

Also auf den servern auf den ich spiele herrscht sehr gutes TP ich bin meisten squadleader und sage meinen Squadmembern was sie machen sollen und ob sie damit einverstanden sind.... (99% der fälle ist das so) und dann gewinnen wir meisten durch gutes tp..btw benutzte einen mic und gebe damit die befehle...wenn dann auch noch 2 oder 3 andere nene mic haben das passiert nicht selten dann wird es richtig tatikisch. Und du machst damit richtig viele Punkte und mähst so die Gegner um! Btw sei ein guter Squadleader und habe halbwegs gute member dann hast du auch nen gutes TP....wenn du willst können wir ja mal zusammen spielen und dann zeige ich dir ein bf das du anscheinend nicht kennst aber auf jeden fall kennen solltest! ;) vlg akaorcram

sorry for OT

Geschrieben
Zitat von DeTo.PS:[...]

4. Teamplay:

[...]

Warum denn? Lasst doch die Leute das Spiel so spielen wie es ihnen Spaß macht. Wer im Team vorrücken will- bitte. Wer alleine losziehen will- bitte. Seit BF2 wird "Teamplay" in den Himmel gehoben und Einzelkämpfer als "Rambos" beschimpft.

Was soll das?

Das primäre Ziel ist es doch als gesamtes Team die Map zu gewinnen. Egal auf welche Weise.

Am besten wäre es gar keine Punkte zu vergeben und einfach nur jeweils auf das Mapziel hinzuarbeiten. Dann wäre ein Haufen BF-Probleme auf einmal beseitigt.

Unmöglich? Beim Fußball usw. gehts doch auch.

Geschrieben

Ja, wenn sich ein paar finden, ist Teamplay kein Problem, aber es wird eigentlich nicht, wie Kiwi schon gesagt hat, extra belohnt, was wiederum allgemein das Teamplay fördern würde.

Geschrieben

@akaorcram

Atme mal tief durch und denk nochmals über dein Statement nach.

Mal als Hinweis:

... weil laut Statistik die Mehrheit nicht Organisiert ist ( Foren ) und diese ihr Game einfach Kaufen/installieren/spielen, fertig.

Und so sieht es auch auf den Servern aus.

Die Mehrheit spielt leider nicht so, wie du, ich und verschiedenne andere.

Messer Batch, Zeit in Luftabwehr sitz Orden usw. .....

Lies doch mal hier im Forum, grade zu Batches und Auszeichnungen.

Nichts für ungut deines Angebotes. Wie Teamplay geht, das weis ich schon seit 42 und das war ohne Orden.

Man braucht halt generell die richtigen Leute, sagste ja selbst, organisiert ( Team ), bügelt man locker die Gegenüber.

@Daywalker

Nichts gegen Rambo, auf die Definition kommts an.

Du schreibst selbst, Ziele ereichen, geht aber nur, wenn man gemeinsam aggiert. Nützt nichts, wenn der Trupp nach A will und der Egoplayer lieber B. Rambo ist gut, so wie Bspw. Miggi, Kopf über ins Getümmel und der Nachhut den Weg zu erleichtern. Das ist aber Teil des Teamplays, oder habe ich mich damls im TS verhöhrt, das nicht besprochen wurde wer was grade macht.

:)

@Sven

Genau

Geschrieben

@Kiwi ich wollte nicht dich angereifen sondern auch die die du kritisierst nämlich die egoisten.... und du hast recht es müste mehr belohnungen für TP geben.... das Punkte system von BF2142 hat schon die richtige richtung eingeschlagen aber ich bin sicher das in BF3 das Teamplay sehr gefördert wird .... also bitte nicht falsch verstehen ich bin der selben meinung wie du...nur es gibt Teamplay server wenn man sie sucht ;):yiiiiha:

Ein bespiel es ist einfach toll mit seinem squad z.B eine stellen zu halten wenn einer per voip sagt links frei der andere sagt rechts kommen 2 ein assult und ein Medic achtung...wenn man die dann niedermäht macht das einfach nur sehr sehr viel spaß.... und ich hätte keine freude daran zu einer flagge alleine zu fahren (mit auto etc) mich dann von den spawnenden Gegnern ummähen zu lassen

Geschrieben

@akaorcram

Hab mich garnicht angegriffen gefühlt, ich empfand nur deine Aussage als zu voreilig/schnell gefasst.

:puuuh:

Geschrieben

Ich finde es eigendlich OK so wie es ist, mir geht es zumindest so das ich auch mal Bock auf "Rambo" habe. ^_^

Es gibt doch nicht schöneres als einen ganzen Squad in seine Einzelteile zu zerlegen.

Auch macht es Spaß organisiert im Squad vorzurücken und gemeinsam eine Flagge zu holen oder zu verteidigen.

Ein Spiel soll letztendlich Spaß bringen, ob nun im Team oder als Einzelkämpfer sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Letztendlich ist es bestimmt auch nicht Dice´s absicht gewesen das ganze Medicsquads reanimierend durch die Maps hüpfen. ;)

Wenn man BF3 als Teamspiel will braucht man sich doch eigendlich nur PR runterzuladen, da gibts TP pur.

Geschrieben

aus dem anderen bf3 thread

Was ich richtig geil finden würde wenn man sich in BF3 aus einem Black hawk (oder Ähn.) abseilen könnte.

Es hätte den vorteil das man leicht häuser erobern könnte und so viele taktische neuheiten ins spiel kommen

Gast Milano
Geschrieben

was wollt Ihr auch dauernd mit dem Realismuß in Battlefield???

Ich find das Spielprinzip und wie es bisher umgesetzt wurde, äußerst gut und wenn Dice den Realismuß in BF einbauen würde, würde ich sofort "Lebewohl BF-Reihe" sagen.

Für mich soll ein Spiel Spaß machen und nicht, wo man noch ein Diplom braucht, damit man ohne Fadenkreuz auch was trifft und so weiter.

Das ist jedenfalls meine Meinung zum Thema Realismuß!

Geschrieben

Bf soll auf gar keine Fall realistisch werden, das unrealistische macht es auch vorallem gut.

Geschrieben

Wenn man Realismus will,kann man sich ja ne mod runterladen.

Gast The Wraith
Geschrieben

deutlich mehr ränge

und seeschlachten

das muss kommen

ansonsten viele fahrzeuge und das amerikanische piloten kein chinesisches flugzeug fliegen können

tarnkappenbomber und tarnkappenhelis aber selten für spieler mit den höchsten rank

und das man custom maps erstellen kann und die bei ea uppen könnte damit jeden monat 5 neue custom ranking maps kommen