Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal ne neue News....

Seit dem 12. Oktober letzten Jahres bekannt ;)

hättest sie ja posten können :P

E: aber ich seh des als BF2 mit paar extras mehr und nem neuen engine^^

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde für BF3 solte es wirklich mal das WOW prinzip geben .....

eine Riesen große Karte wo alle gegen einander zocken können

wo man als einzelkämpfer versteckt als scharfschütze agieren kann oder als Gruppe Riesiege schlachten vollbringen kann

vieleicht sogar ähnlich GTA SA riesen map jeder sucht sich aus was er machen will ob polizist spielen böhser Gängster oder Armee mit verschiedenen Stäten und Gebieten und Verschiedenn Parteien

mal was neues ... und Grafisch kann man das auch lösen von 640x480 für alte mühlen bis 2400x1600 für hig and PC'S

aber da EA ja nen Abkommen mit einigen firmen hat kommen ja so dolle regeln rein

z.b. BF2 minimale Vorausetzung Geforce 5700 .... komisch meine Geforce 5600 schaft das spiel in mittlerer Quali trotzdem rüttel frei mit patch ohne diesen darf ich das game nicht starten .... ts ts ts

Genauso wie bei AOE3 geht ja nur mit XP weil wird ja benötigt ... bla bla bla .....

komisch mit besonderem patch gehts auch auf win 2000 .... komisch komisch

aber die leute rennen ja los und kaufen, kaufen, kaufen ..... jipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie bei AOE3 geht ja nur mit XP weil wird ja benötigt ... bla bla bla .....

komisch mit besonderem patch gehts auch auf win 2000 .... komisch komisch

Keinen Patch, man muß nur den Pfad und die Version von Hand in die Registrie eintragen.

Und den Installer mit Parameter aufrufen.

Was haltet ihr davon:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102193 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht schon wieder Modern Warfare <_<

Na sicher "leider" doch. Ist doch alles schon fertig, siehe Bad Company.

Neues Szenario würde doch viel zu viel Arbeit bedeuten.

Corsi oder Du haben dazu doch schoen MoH Teil 1-25 ( Grins ) verglichen.

Aber so ganz Modern Warfare wird es wohl doch nicht, eher Sci-Fi, wo man mit einer Handgranate gleich das halbe Haus zerstoert, die Explosionswolke daraus ( Handgranate ) gleich 20 meter in den Himmel steigt.

Vieleicht kostet das Einsteiger Set ( BF3 ) auch nur 5€ und den Rest den man so brauchen könnte, gibt es per Download Booster. Haben sich doch viele Special Forces ( BF2 ) gekauft nur um auch die anderen Waffen und sonst noch ( Blendgranate ) auf den BF2 Vanilla Servern haben zu können.

Naja solange nichts vernünftiges kommt, spar ich mir das Geld, anstatt den Rechner halbjährlich aufzurüsten und gehe am Beach Surfen. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange nichts vernünftiges kommt, spar ich mir das Geld, anstatt den Rechner halbjährlich aufzurüsten und gehe am Beach Surfen. :puuuh:

wenn ich sagen wir mal in italien wohnen würde mit strand usw...

ich glaub ich würd erst gar keine spiele zoggen....in italien hab ich ein laptop,denn benutze ich nur für e-mails..

@t

jo is schon ein wenig übertrieben das man mit ner granate alle wände klein kriegt da hätten sie sich schon ein wenig mehr ansträngen können..

naja also ich hab bf2 bis zum jahres ende dann 4 lange jahre gezzogt,damit reicht mir das auch ich will jetzt bf3 zoggen und hole es mir auch...egal welches szenario, von mir aus können wa auch mit knüppel und steinen gegeneinander antretten...hauptsache es kommt noch dieses jahr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

also mein hund meint das bf3 nen rollenspiel wird :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange nichts vernünftiges kommt, spar ich mir das Geld, anstatt den Rechner halbjährlich aufzurüsten und gehe am Beach Surfen. :puuuh:

Eben ! Die Spiele die mich in nächter Zeit interessieren laufen auch noch mit meiner Hardware. Eines das grade (das Ende des Jahres kommen soll) wird sogar noch mit Dx9.0c programmiert - Unglaublich ! Ne ?

Und da BF3 quasi das selbe wie BF2 ist , hat es auf der Liste der Spiele die ich mir kaufen würde keinen Platz.

Alles was "Ranking" beinhaltet fällt bei mir von vorne herrein durch !

Corsi oder Du haben dazu doch schoen MoH Teil 1-25 ( Grins ) verglichen.

Wobei die ersten Teile wirklich klasse sind. Pacific Assault hat ja im MP nur verka*kt weil EA nicht in der Lage war ein stabilen Multiplayer hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich hab bf2 bis zum jahres ende dann 4 lange jahre gezzogt,damit reicht mir das auch ich will jetzt bf3 zoggen und hole es mir auch...egal welches szenario, von mir aus können wa auch mit knüppel und steinen gegeneinander antretten...hauptsache es kommt noch dieses jahr. :rolleyes:

genau wegen einer solchen einstellung werden die spiele der BF reie leider von teil zu teil immer grausammer

und verbugter .....

schnell schnell immer neu ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wegen einer solchen einstellung werden die spiele der BF reie leider von teil zu teil immer grausammer

und verbugter .....

schnell schnell immer neu ....

also ich finde da hast du unrecht....ich geh davon aus, dass wenn man ein spiel rausbringt es zum grossen teil bugfrei ist und kaum weiterer patches benötigt.

meine aussage bezog sich auch auf ein neues battlefield und nich das es unbedingt dieses jahr rausskommen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die news zu bf3 ist ja schon älter und es steh überall dabei das davon nichts bestätigt ist. Wer weiß vielleicht wirkte ja bad company mit ein. Weiß jetzt nicht ob damals schon klar war das es bad company geben wird und ob damals auch schon klar das es NICHT für pc kommt. Da kann sich ja noch einiges änder, wer weiß wer weiß. Es sind halt die momentanen infos und mal abwarten was jetzt wirklich passiert. Nach bf2 würd ich auch lieber wieder ein spiel haben das im ww2 angesiedelt ist, obwohl modern warfare nicht schlecht ist. Ich würd mal sagen abwarten, man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Battlefield Heroes quatsch,hat des net ach ne open Beta im Sommer?

Weil in der News steht ja ach dass BF3 ne beta im sommer hötte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.