Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Play

Naja BFTV wäre ja net nur für ne Liga gut, also ich fänd es schon schön wenn man mal gemütlich einfach mal einem Match zusehen könnte.

Ich hab mich nur darauf bezogen, dass ich diese "E-Sport Szene" nicht mag und es verdeutlicht ;)

Gegen ein BFTV hab ich nie was gesagt :)

Gast Milano
Geschrieben

@Rob.Dexter:

weil man das nicht mehr hören kann, daß BFV nur ein Boosterpack oder ein AddOn zu BF42 sein soll, auch wenn diese Zusatzspiele in Anführungsstriche geschrieben worden sind.

Sorry auch von meiner Seite aus, da ich dachte, daß Du so ein Denker bist.

Ich möchte einem Battlefield-Spiel nicht zusehen, da ich dann selbst Lust zum Spielen bekomme und mich schließlich dann an den PC setze...

Geschrieben (bearbeitet)

... viel Text. Full agree :super:

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben
BF1942 ... nett .. doch erstmal 5 patches die das Game für Multiplayer langzeit spass bereit machen .

Wovon allerdings einer dann zuviel (1.6) war. Die Version 1.5 war vom spielerischen her am besten.

Die Map " Liberation of Caen" die mit dem 1.6er kam ist zwar eine der besten im gesamten Spiel aber ich fand es doof das sie dem Ingineur die Reparaturkraft , und den Panzern die Hitpoints halbiert haben. Dafür haben sie sie den Flieger wohl verdoppelt :daumenrunter:

Geschrieben

Also ich finde 1.6 eigentlich ganz gut... besser als den 1.5er :unsure:

Geschrieben

Ne, ne, 1.4, da hatten die Infis richtig Tinte auf dem Füller.

Geschrieben

ich hätte ja immernoch am liebsten ein bfv remake für bf3... :rolleyes:

Geschrieben
ich hätte ja immernoch am liebsten ein bfv remake für bf3... :rolleyes:

das würd ich auch geil finden :super:

Geschrieben
Ne, ne, 1.4, da hatten die Infis richtig Tinte auf dem Füller.

quatsch,daß 1.3 er war das beste patch,mit dem"supermannbug! :yiiiiha:

was hatten wir ein spaß in der zeit!

Geschrieben
jo vietnam wäre genial :high::dafür:
Geschrieben
jo vietnam wäre genial :high::dafür:

B) :dafür::wub:

Geschrieben (bearbeitet)

jedes mal wenn ich sehe das hier was steht,freu ich mich schon weil ich denke jetzt gibts neue news über bf3.....aber neeeeeeeee hier spamen wieder mal nur die üblichen.

*duckundwech* :puuuh::rolleyes:

Athidt-> jo ein weiteres vietnam oder 42 bitte,aber macht schnell ich halte es nicht mehr lange aus. :(

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Wer hier wohl spammt? :ugly:

Aber 42 oder Nam reloaded (biiiiiiitte auch für alte PCs wie meinen: 1,8 GHz AMD Athlon XP 2200+, 1GB RAM 80GB HDD, 256MB ATI RADEON 9550) wäre edel... BF2? Zu modern und einfach nur nervig, wenn man jemanden snipern will und der fetzt einem die overpowered AT Missile entgegen... BF2142? *kotz* Walker... Sind wir bei Star Wars oder Battletech? Ich bitte euch...

Muss nicht sein...

Fazit: BF 1942 Reloaded oder BF Vietnam revisited auch für alte PCs und es wäre perfekt

Geschrieben
Wer hier wohl spammt? :ugly:

Fazit: BF 1942 Reloaded oder BF Vietnam revisited auch für alte PCs und es wäre perfekt

tja dann müssen wir halt solange auf die frostbite engine verzichten, bis der gute joker sich ein besseren rechner leisten kann. :ugly: