complex 368 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 auch für alte PCs in welcher Scheinwelt lebst du denn ?
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) in welcher Scheinwelt lebst du denn ? Eventuell in einer Welt, wo man sich denken kann, dass wenn EA ein Spiel rausbringt, das auf alten PCs läuft, dieses die Umsätze hochkatapultiert! Weil viele Leute dieses Spiel dann kaufen Und wenn du versuchst, jemandem krumm zu kommen, versuch's mit deinem Spiegelbild! Kann sich halt nicht jeder einen High-End Rechner leisten, bzw. von Mami und Papi oder Omi und Opi in den Allerwertesten schieben lassen! Soviel dazu! Und wenn du irgendein Prob hast, dann bitte, PM... €: Eben nen Zusammenhang hergestellt /€ Bearbeitet 22. Januar 2008 von Private_Joker
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Kein Ranking... Das Spiel kan so ver nadebugged sein aber ohne Ranking wird es weniger Cheater geben.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Ranking weg und Vietnam wäre mein Traum. War einfach deas coolste Szenario von allen Battlefield teilen. WWII hatten wir zur genüge, Modern Warfare gibts auch schon wieder zu viel und Zukunft war ein Flop. Vietnam mit guter Musik und geilen Maps und die Neuerungen aus den neuen Battlefield teilen dann wär das perfekt!
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Ranking weg und Vietnam wäre mein Traum. War einfach deas coolste Szenario von allen Battlefield teilen. WWII hatten wir zur genüge, Modern Warfare gibts auch schon wieder zu viel und Zukunft war ein Flop. Vietnam mit guter Musik und geilen Maps und die Neuerungen aus den neuen Battlefield teilen dann wär das perfekt! Word! Mal ehrlich, der Soundtrack von BFV ist doch mal geilomat! Und wie schön ist es, wenn man zum "Ritt der Walküren" mit nem Geschwader Hueys rumflattert und aus allen Rohren ballert? Oder mit nem Sheridan oder Patton auf T-54 Jagd geht? Und man mitten im Gefecht ne RPG Granate um die Ohren bekommt? Herrlich, mehr davon!!!
complex 368 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Eventuell in einer Welt, wo man sich denken kann, dass wenn EA ein Spiel rausbringt, das auf alten PCs läuft, dieses die Umsätze hochkatapultiert! Weil viele Leute dieses Spiel dann kaufen aber die müssen doch aber ihre Hardware loswerden nd wenn du versuchst, jemandem krumm zu kommen, versuch's mit deinem Spiegelbild! Kann sich halt nicht jeder einen High-End Rechner leisten, bzw. von Mami und Papi oder Omi und Opi in den Allerwertesten schieben lassen! Ich hab zwar kein Highend Rechner...erste Ende dieser Woche aber dafür bin ich auch schön arbeiten gegangen und das nicht zu knapp Ich verdiene aber auch echt nen Haufen Kohle, das muss ich zugeben tut aber eigentlich nix zu Diskusion, dein Posting hättest mal lieber in den "das will ich haben" Thread posten sollen ..aber du glaubst doch nicht ernsthaft das das was du haben willst auch wirklich kommt oder? Mal davon abgesehen geht es hier nicht um die Hardwareanforderungen sondern um BF3, wie es sein wird, welches Thema etz
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Tja , der Joker lebet eben in seiner Scheinwelt Sry , aber für so ein "Gürkchen" wird bestimmt keine aktuelle Software entwickelt. Vor allem bei EA Spielen könnte ich von Glück reden wenn es mit meiner Kiste noch halbwegs läuft. Und die ist seiner mindestens um das doppelte überlegen.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Wenn die Hardware nicht mehr, wird halt was neues gekauft. Dafür geht man arbeiten, wenigstens die meisten
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Jo, mein PC ist voll die Gurke Bin ja schon fleißig am Sparen und dann mal guggn, wie BF3 wird, ob ich mir des denn hole, schau'n mer mal Btw: Hat eigentlich schon wer Infos über BF3, oder spekulieren wir noch weiter? €: Und arbeiten gehe ich auch, nur als Azubi hat man nicht viel /€ Bearbeitet 22. Januar 2008 von Private_Joker
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Erste Informationen zu Battlefield 3 Electronic Arts 10. Okt 2007, 14:19 Aus einem Dokument, das unseren Kollegen von digitalbattle.com vorliegen soll und das eigentlich für Investoren bestimmt zu sein scheint, gehen erste Informationen zu einem weiteren Teil der Battlefield-Serie hervor. Die zahlreichen geleakten Angaben verraten viel, lassen aber auch ungemein viel Platz für Spekulationen. So soll die folgende Liste Eckdaten von Battlefield 3 – das ist der bisher vermutete Name – offenlegen. Aus den Angaben lässt sich bereits ablesen, dass der neue Battlefield-Teil in der heutigen Zeit spielen soll und wohl Kriegshandlungen zwischen der NATO und der MEC (Middle Eastern Coalition) konstruieren wird. Die laut digitalbattle vollständige Liste sieht wie folgt aus: * Veröffentlichung Ende 2008 * Setzt auf “Frostbite DX” (vermutlich Name der verwendeten Engine, Anm. d. Red.) * Zeitliche Ansiedlung in der heutigen Zeit (wie auch Battlefield 2) * Es wird anfangs 8 Maps geben, die jeweils 40 Spieler pro Team erlauben sollen * Es wird zwei spielbare Fraktionen geben, NATO und MEC (Middle Eastern Coalition) * Ähnliches Ticket-basiertes Gameplay wie bisher auch * Zumeist urbane Karten, vornehmlich im Mittleren Osten * Es wird weiterhin Squads und Commander geben; zudem werden „Battaillone“ eingeführt, die aus drei oder vier Squads bestehen * Es wird fünf spielbare Klassen geben: Sniper, Assault, Engineer, Medic und Support * Es wird 48 unterschiedliche Fahrzeuge geben (24 je Fraktion) * Es wird 34 unterschiedliche Waffen geben (17 je Fraktion) und weitere 22 Waffen können freigeschaltet werden (durch beide Fraktionen) – insgesamt 56 unterschiedliche Waffen * Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme, Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden * Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant * Es wird Online-Statistiken, Preise (Awards) und „Real World Ranks“ geben * Es soll ein „Soldier“-Feature geben, das wohl anpassbare Charaktere wie in MMOs bietet * Schon Wochen vor dem Verkauf sollen Ranked-Server für Reseller bereitstehen (wohl zu Testzwecken, Anm. d. Red.) * Es wird ein Feature für Ingame-Aufnahmen und -Replays geben * VoIP, Freundeslisten, Ingame-Instantmessenger und eine umfangreiche Clan-Unterstützung sollen integriert werden * Ein eingebauter Auto-Updater ist geplant * Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.) * Die offizielle Ankündigung und ein Teaser sind für Januar 2008 geplant Während die Szenerie und der Umfang des Spieles durchaus realistisch erscheinen, sind es vor allem zwei technische Dinge, die Fans der Serie bisher aufhorchen lassen: Zum einen ranken sich Spekulationen um die „Frostbite DX“-Grafikengine. So könnte das „DX“-Anhängsel darauf hinweisen, dass die Engine auf der Multimediaschnittstelle DirectX (vermutlich 10) basiert. Ferner weißt der Name „Frostbite“ auf die Wurzeln im Konsolensegment hin. So wird aktuell für „Battlefield: Bad Company“ auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 die „Frostbite“-Engine verwendet. Zum anderen verwundert die spärliche Angabe der unterstützten Betriebssysteme: Hier wird explizit nur Windows Vista und Max OS X genannt. Das heißt natürlich nicht zwingend, dass Windows XP und ältere Versionen von der Unterstützung ausgenommen sind, es könnte aber darauf hinweisen. Speziell dann, wenn es sich bei der „Frostbite DX“-Engine um eine reine DirectX-10-Umsetzung handeln sollte. Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Dice blieb eine Stellungnahme vollständig schuldig, EA äußerte sich schlicht mit „kein Kommentar“. Quelle: ComputerBase Dass irgendwann ein offizieller dritter Teil der Battlefield-Reihe erscheinen wird, dürfte angesichts der in der Branche grassierenden 'Sequelitis' wohl kaum überraschen, bei Digital Battle behauptet man, erste Informationen zum bis dato natürlich noch nicht angekündigten Spiel präsentieren zu können. Diese basieren angeblich auf einem für Investoren gedachten Dokument, welches man von einem Insider zugespielt bekam. Wenn man den Angaben glauben darf, soll Battlefield 3 Ende 2008 erscheinen. Der Shooter basiert auf der so genannten Frostbite DX-Engine, einem vermutlichen Ableger der in Battlefield: Bad Company verwendeten Technologie, und soll, wie der Vorgänger, in etwa in der Gegenwart angesiedelt sein. Die initale Version warten demnach initial mit acht Karten auf, die Partien mit bis zu 80 Spieler - 40 pro Team - ermöglichen. Viel Vegetation wird es dabei wohl kaum zu sehen geben, die Levels sollen nämlich größtenteils im Mittleren Osten verortet sein. Dort nämlich treten die NATO-Streitkräfte gegen die "Middle Easter Coalition", die MEC, an. Statt staubiger Wüste könnte der Fokus des Spiels allerdings auf Häuserkampf in urbanen Regionen liegen. Wie gehabt gibt es Squads und Commanders - so genannte Battallione bestehen aus drei bis vier Gruppen. Der Spieler soll aus fünf Klassen auswählen können: Sniper, Assault, Medic, Support und Engineer. Dabei kann man auf insgesamt 48 Vehikel und 34 Waffen zurückgreifen - je 24 bzw. 17 pro Fraktion. 22 zusätzliche Waffen können zudem freigeschaltet werden, gleiches gilt für andere Arten von Munition, Tarnkleidung und Zubehör. Es sollen reichlich Statistiken erfasst und den Spielern zur Verfügung gestellt werden, diese dürfen außerdem mit einem selbst erstellten Charakter, vergleichbar mit einer Figur aus einem MMO-Spiel, ins Gefecht ziehen dürfen. Battlefield 3 soll Digital Battle zufolge mit integriertem Voice-Chat, Instant Messaging, einem Auto-Updater für Patches sowie deutlich aufgebohrter Clan-Unterstützung aufwarten. Laut den Angaben des Dokuments soll das Spiel auf Vista und Max OS X erscheinen - eine XP-Version wurde zumindest dort nicht aufgeführt. Die offizielle Ankündigung von Battlefield 3 soll im nächsten Januar erfolgen, dann soll es auch einen ersten Trailer geben. Fans sollen dann im kommenden Sommer im Rahmen eines öffentlichen Betatests erstmals in den Titel reinschnuppern dürfen. Alle Informationen sind bis dato natürlich unbestätigt. Quelle: 4players.de
daynexe 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 ich wünsche mir ein bf3 mit allen titeln drinne aso schon die gleiche engine einfach stadt nur ein szenarion gleich alle, wwi, wwii, vietnamkireg, irakkrieg, usw. aber das geht eh extrem lange. daher würde ich eine bf reloaded serie machen. 1. wk mit super grafik, dann in 2 jahren 2. weltkrieg mit super grafik usw. ein wk1 spiel das sich richtig durchgesetzt hat gibbet ja nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Schwachsinn, also entweder ein szenario richtig oder lieber garkeins. WW1 wäre meiner meinung nach nicht wirklich gut, da es 1. in meinen augen einfach langweilig ist und 2.wegen der fehlenden vielfalt an panzer, flugzeugen, schiffen usw. ww2 wäre schon ganz interessant, wenn auch nicht ganz das szenario was ich mir wünschen würde.
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Das ist ja mal ne neue News.... Seit dem 12. Oktober letzten Jahres bekannt