Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich fand die atmosphäre von Joint Operations immer geil: 160 Spieler!!! aber ich müsste mir für ein neues bf nen neuen pc kaufen... Die hardware anforderungen waren ja schon immer recht hoch...

Geschrieben
also ich fand die atmosphäre von Joint Operations immer geil: 160 Spieler!!! aber ich müsste mir für ein neues bf nen neuen pc kaufen... Die hardware anforderungen waren ja schon immer recht hoch...

wahren zwar nur 150 aber das war einfach saumäßig genial! hauptsache 20 spieler in nen chinook rein und noch 2 jeeps reinquetschen... einfach genial :)

Zuviel gibts nich :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich mal so durch gelesen (in mehren Threads) und mir fällt auf, das alle sagen EA "macht" die spiele, dabei verkaufen sie nur die Spiele also lasst euch an DICE (die entwickler der Bf Reihe^^) aus, die Bugs und desweiteren machen, nicht an EA, die haben mit dem Spiel selber nix zutun, sie verkaufen es nur.

Bearbeitet von McWayne
Geschrieben
Ich hab mich mal so durch gelesen (in mehren Threads) und mir fällt auf, das alle sagen EA "macht" die spiele, dabei verkaufen sie nur die Spiele also lasst euch an DICE (die entwickler der Bf Reihe^^) aus, die Bugs und desweiteren machen, nicht an EA, die haben mit dem Spiel selber nix zutun, sie verkaufen es nur.

DICE wurde von EA aufgekauft :)

Geschrieben

Da EA die Leute von DICE bezahlt (ob nun direkt oder indirekt ist egal), sagen sie ihnen auch was wann und wie gemacht wird. Verantwortlich für die Produkte sind also beide!

Geschrieben

Ist mir was entgangen?

Hat sich eigentlich was am Dezember 2008 Release für BF3 was geändert?

Mitte August und keine neuen News von EA/DICE ist doch irgendwie seltsam, wenn der Dez. 2008 Termin steht.

Gast The Wraith
Geschrieben
Ist mir was entgangen?

Hat sich eigentlich was am Dezember 2008 Release für BF3 was geändert?

Mitte August und keine neuen News von EA/DICE ist doch irgendwie seltsam, wenn der Dez. 2008 Termin steht.

Es gibt nicht mal erste Screens oderVideos und du sprichst von Release in 4 Monaten? :rofl:

Außerdem war das damals ein Gerücht

Geschrieben

jap und ich denke das gerücht hängt mit bf heros zusammen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, ich rede ja nicht von diesem dubiosen BF3 Dossier, sondern paar Monate danach gab´s doch ne EA Bestätigung dazu, oder täusche ich mich da?

Wurde doch auch beides hier in den News gebracht.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben

soweit ich weiß war da von nem neuen titel für die konsolen die rede, was wohl bc sein dürfte. Es gab noch eine meldung über ein bf nur für korea oder ähnlich. Es wurde über bf heros berichtet und es gab noch eine ankündigung für ein bf am pc. Was aber sonst nicht weiter kommentiert wurde. Ich denke mal diese eigentlich unbekannte ankündigung eines bf für pc wird bf3 sein. Eigentlich ist es sicher das ein bf3 kommen wird, aber mometan ist dazu noch absolut nichts bekannt

Geschrieben
Ja klar, ich rede ja nicht von diesem dubiosen BF3 Dossier, sondern paar Monate danach gab´s doch ne EA Bestätigung dazu, oder täusche ich mich da?

Wurde doch auch beides hier in den News gebracht.

Es ist lediglich sicher das BF3 kommt, wann ist hier nur die Frage ;)

Geschrieben

Nadann, wenn Heros noch bis nächstes Jahr auf sich warten läßt, dann dauert BF3 noch Jahre ...

OMG

Gast The Wraith
Geschrieben
Nadann, wenn Heros noch bis nächstes Jahr auf sich warten läßt, dann dauert BF3 noch Jahre ...

OMG

woher willste das denn nu wieder wissen?

Geschrieben

Die Entwickler von EA DICE (Digital Illusions) haben derzeit alle Hände voll zu tun. Wie Ben Cousins, seines Zeichens Produzent bei EA DICE, im Rahmen eines Events in Paris verkündet hat, arbeite das Team derzeit an fünf Titeln aus der Battlefield-Reihe. Eines davon ist der bereits bekannte Team-Shooter Battlefield Heroes , der nach aktuellen Planungen im dritten Quartal dieses Jahres erscheint.Battlefield Hinzu kommt das exklusiv für Konsolen geplante Battlefield: Bad Company, das gegen Ende dieser Woche auf den Markt kommen wird. Doch worum handelt es sich bei den drei verbleibenden Projekten? Wie Cousins erklärt hat, sei eines der noch geheimen Spiele ein weiterer Konsolentitel. Zudem arbeite EA DICE an einem speziell für den koreanischen Markt zugeschnittenen Battlefield-Ableger in Kooperation mit Neowiz. Über das fünfte Spiel im Bunde schwieg sich Cousins allerdings noch aus. Handelt es sich dabei eventuell um ein potenzielles Battlefield 3? Was denken Sie?

Quelle: Gamestar.de

Geschrieben (bearbeitet)

huch Heroes habe ich ganz vergessen :ugly::lol:

Bearbeitet von Mini-BAR