alburdy 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 @ The Wraith: Wo hab ich was her? "Nadann, wenn Heros noch bis nächstes Jahr auf sich warten läßt," ----> das hab Ich aus der letzten BFHeros Vorstellung hier BFG siehe Video "next early year ..." (sinngemäß). "dann dauert BF3 noch Jahre ..." ---> Und das war eine klar ersichtliche Spekulation und bezog sich auf den Entwicklungsstand v. BFHeros. @ McWayne: Das nennt Ich mal ne halbwegige Info, obwohl damit BF3 auch noch nicht i.d. trockenen Tüchern ist.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 18. August 2008 @ The Wraith: Wo hab ich was her? "Nadann, wenn Heros noch bis nächstes Jahr auf sich warten läßt," ----> das hab Ich aus der letzten BFHeros Vorstellung hier BFG siehe Video "next early year ..." (sinngemäß). "dann dauert BF3 noch Jahre ..." ---> Und das war eine klar ersichtliche Spekulation und bezog sich auf den Entwicklungsstand v. BFHeros. @ McWayne: Das nennt Ich mal ne halbwegige Info, obwohl damit BF3 auch noch nicht i.d. trockenen Tüchern ist. dice arbeitet sicher noch an anderen Projekten(nicht nur BF). Vllt arbeiten sie a schon an einer Alpha.
alburdy 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Na das würde mich ja freuen, aber an einer Alpha arbeiten und kein sterbens Wörtchen ist trotzdem ungewöhlich. So weit ich mich an BF2 erinnere, hab ich noch BF42 gezockt und da war infotechnisch mit BF2 alles fest bestätigt von Seitens EA/DICE und hat trotzdem noch nen Jahr gedauert.
Gast Milano Melden Geschrieben 18. August 2008 Moinsen, also es ist ein Battlefield für den PC angekündigt, welches die Frostbite-Engine nutzen wird und der kommende Kommik-Shooter verwendet diese ja nicht. Demnach wird Battlefield: Hereos kein BF3 sein, wie hier gemutmaßt wurde. Nur ist gewiß, daß es keine Portierung des derzeit aktuellen Konsolen-Shooters Battlefield: Bad Company geben wird. Ich denke mal, wenn BF: H draußen ist, gibt es die ersten News zum kommenden BF:3 oder wie der kommende PC-Titel heißen wird.
alburdy 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Wir haben hier alle BFH von BF3 strickt getrennt. Interessant ist eher deine Aussage: "also es ist ein Battlefield für den PC angekündigt, welches die Frostbite-Engine nutzen wird". Wo ist die diesbzgl. EA/DICE Bestätigung, darauf warten wohl alle hier ? Und das mit der Portierung war auch schon klar, also doch nächstes Jahr BFH und dann nochmal nen Jahr bis BF3, so wie ich es auch schon annahm. Bearbeitet 18. August 2008 von alburdy
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2008 alburdy bitte, fang hier nicht auch noch an... BF3 ist in arbeit, wann es kommt ist unklar. Es ist genauso unklar ob es im zweiten weltkrieg spielen wird oder zur heutigen zeit oder... Soweit ich mich erinnern kann wurde in einem interview mal was davon erwähnt das die frostbite-engine für bf3 benutzt wird. Demnach hat milo recht, irgendwo gibt es auch das video dazu, raussuchen musst du es dir aber selber. Desweiteren kannst du nicht sagen, "nächstes jahr bf h, übernächstes jahr bf3". Vielleicht wird schon seit ner ganzen weile an bf3 gearbeitet. Schon mal daran gedacht das es vielleicht zwei teams gibt? Die einen arbeiten an bf h und die anderen an bf 3. Also könnten die beiden titel in kurzen abständen zueinander erscheinen.
alburdy 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Das kein Termin da ist, das ist mir auch schon klar. Mir ginn es nur darum, ob es schon eine offizielle Bestätigung gibt. Dann gebe es ja auch keinen Grund: "fang hier nicht auch noch an...", denn ich bin nur der Konsument. Meine Herleitung bzgl. vorheriger BF Titel ist doch nicht unbegründet, oder glaubst Du wirklich an einer nahen Aufeinanderfolge, wenn jetzt schon BFH als Beta Ingame gezeigt wird und ein wohlmöglicher BF3 Titel ein viel umfangreicheres Projekt ist. Mir ist auch klar, dass das BF Entwicklerteam kein kleiner Hinterzimmerzirkel ist. Bearbeitet 18. August 2008 von alburdy
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Das kein Termin da ist, das ist mir auch schon klar. Mir ginn es nur darum, ob es schon eine offizielle Bestätigung gibt. Dann gebe es ja auch keinen Grund: "fang hier nicht auch noch an...", denn ich bin nur der Konsument. Meine Herleitung bzgl. vorheriger BF Titel ist doch nicht unbegründet, oder glaubst Du wirklich an einer nahen Aufeinanderfolge, wenn jetzt schon BFH als Beta Ingame gezeigt wird und ein wohlmöglicher BF3 Titel ein viel umfangreicheres Projekt ist. Mir ist auch klar, dass das BF Entwicklerteam kein kleiner Hinterzimmerzirkel ist. Die Entwicklung von BF3 ist sicher, weil 1. Der Publisher EA heisst, 2. Dice nicht nur 1 Team hat wie wohl manche hier denken. Anfang April gab es bei Eurogamers ein Video, bei welchem man kurz sah, das ein Team an einem noch geheimen Spiel schaffe. Hier das Video: http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=8074 Ab ca. 9:00 wirds wegen dem Spannend
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Das kein Termin da ist, das ist mir auch schon klar. Mir ginn es nur darum, ob es schon eine offizielle Bestätigung gibt. Dann gebe es ja auch keinen Grund: "fang hier nicht auch noch an...", denn ich bin nur der Konsument. Meine Herleitung bzgl. vorheriger BF Titel ist doch nicht unbegründet, oder glaubst Du wirklich an einer nahen Aufeinanderfolge, wenn jetzt schon BFH als Beta Ingame gezeigt wird und ein wohlmöglicher BF3 Titel ein viel umfangreicheres Projekt ist. Mir ist auch klar, dass das BF Entwicklerteam kein kleiner Hinterzimmerzirkel ist. ich versteh nicht so ganz was du eigentlich willst? Du hast selbst gepostet das du dich daran erinnern magst das bf3 angekündigt wurde. Das wiederum wurde dir hier von mehrern user bestätigt. Du sagst auch das du dir darüber bewusst bist dass noch kein termin bekannt ist. Ich fasse es dir nochmal kurz zusammen BF 3 kommt zu 100%, der rest ist unbekannt ist jetzt noch irgendwas unklar?? Wenn ja, pech für dich, denn sonst wissen wir auch nicht mehr als du jetzt weißt bzw wissen solltest Bearbeitet 19. August 2008 von meinereiner
Gast Milano Melden Geschrieben 19. August 2008 Hier mal meine News vom 28. April d. J.: Die allererste inoffizielle News über den nächsten Battlefield-Ableger für den PC liegt schon einige Monate zurück und eigentlich sollte die erste News des Entwickler-Studios nach deren Aussage schon im Januar d. J. erfolgen. Doch Dice ließ uns bis heute im Ungewissen darüber, ob und wann der nächste PC-Battlefield-Titel erscheint. Dem Onlinemagazin EuroGamer.de erklärte Digital Illusions' Senior Producer Karl Magnus Troedsson, daß die Frostbite-Engine im nächsten Battlefield-Titel für den PC zum Einsatz kommen solle, da diese auf diesem hervorragend laufen würde. Eine Umsetzung des Konsolentitels Battlefield: Bad Company sei nicht geplant, da man lieber an einen Nachfolger von Battlefield 2142, um ganz korrekt zu sein, arbeiten würde. Laut Troedsson wäre die Portierung von BF:BC durchaus möglich, setzte jedoch dieser Spekulation ein jehes Ende, indem er auf die Frage von Eurogamer.de nach einer Portierung des Konsolentitels zu einer PC-Umsetzung bestimmend verneinte. Fest steht jedoch, daß ein weiterer Teil für den PC geplant sei, da nach seiner Aussage die Battlefield-Reihe immer auf dem heimischen Rechner, also dem PC, zu Hause war bzw. ist und auch bleiben wird. Fest steht jedoch, daß ein fünfter Battlefield-Titel mit der Frostbite-Engine für den PC geplant ist und wir PC-Spieler etwas Großes erwarten dürfen, mehr äußterte sich Troedsson aufgrund der Nachrichtensperre nicht dazu. Im Vordergrund steht der bald erscheinende Konsolentitel, auf dem sich natürlich voll und ganz konzentriert wird. Zitat Erst einmal ist schon Bad Company mit seiner neuen Engine und den frischen Ideen ein großer Schritt nach vorne. Und da die Battlefield-Reihe schon immer auf dem PC zu Hause ist, könnt Ihr auch von der nächsten PC-Version etwas Großes erwarten. Bleiben wir also gespannt und warten die nächsten Tage sowie Wochen ab, bis wieder eine Meldung über den noch nicht feststehenden Battlefield-Titel für den PC auftaucht.
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 Hier mal meine News vom 28. April d. J.: HEY DICE WIR WARTEN...AUF BF3...WIR SIND SUCHTIS...BF IST NE DROGE....ALSO GEBT GAS VERDAMMT!!!
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 BF3 :yiiiiha: :yiiiiha: Am besten währe es wenn sie die Waffen und Zubehör auswahl aus dem 2142 übernehmen und verfeinern würden da währe dann der Spiel spass unbegrenzt und natürlich interessante Maps auch die Waffen solten gut abgestimmt mit dem Orginal übereinstimmen. also nicht mit dem der ak von zuhinterst einen erschiessen den man nur sehr leicht sieht. und bitte bitte bitte baut ein STG 90 ein das währe hammer geil.
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 BF3 :yiiiiha: :yiiiiha: Am besten währe es wenn sie die Waffen und Zubehör auswahl aus dem 2142 übernehmen und verfeinern würden da währe dann der Spiel spass unbegrenzt und natürlich interessante Maps auch die Waffen solten gut abgestimmt mit dem Orginal übereinstimmen. also nicht mit dem der ak von zuhinterst einen erschiessen den man nur sehr leicht sieht. und bitte bitte bitte baut ein STG 90 ein das währe hammer geil. jaja hopp schwiiz....hehe....nene... SOLO BERNA
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2008 Ich habe grade ne spielbare Version von Battlefield 3 gefunden.
Striker 75 Melden Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Ich habe grade ne spielbare Version von Battlefield 3 gefunden. die grafik ist klasse, denke mal ein neuer pc wird nicht nötig sein. aber wieso nennt DICE battlefield 3 battlefield 2? BF3 :yiiiiha: :yiiiiha: Am besten währe es wenn sie die Waffen und Zubehör auswahl aus dem 2142 übernehmen und verfeinern würden da währe dann der Spiel spass unbegrenzt und natürlich interessante Maps auch die Waffen solten gut abgestimmt mit dem Orginal übereinstimmen. also nicht mit dem der ak von zuhinterst einen erschiessen den man nur sehr leicht sieht. und bitte bitte bitte baut ein STG 90 ein das währe hammer geil. hoffe ich nicht, sonst werden mods wieder so wenig gespielt, aber da dice ja schon den weg siet bf2 eingegangen ist denke ich das sie das auch weiterhin machen werden Bearbeitet 9. September 2008 von striker-smith