Osis 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Das geheime Papier war seit Anfang an eine Fälschung Wer weiß. Vielleicht war es auch nen früher Entwurf. Oder nen Gag der Marketingabteilung. Ich würde mir um sowas keinen Kopf machen. Wenn die Werbung losgeht, werden wir es erleben. BF3 wurde mir perönlich schon vor 1,5 Jahren auf der GC bestätigt. Aber ohne Daten und Fakten. Wir werden es erleben. Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Osis
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Wir werden es erleben. Oder auch nicht ! Gründe hab ich schon wo anders geschrieben.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Neuste Geruechte_kueche von Today: BF 3 wird BF1943 - Pacific Warfare Link zur News Wenn das stimmt, dann sollte man als BF Veteran davon ausgehen, das zu Lande zu Wasser und zu Luft gekaempft wird und Schiffe auch beweglich sind. Demzufolge das was alle 42'er Fans von BF2 erwartet haetten. Bewegliche Geschuetze, Ari mit Spotter, U-Boote, Jungle und keine Wueste .... hach zu schoen um war zu sein. Das alles bitte Modderfreundlich und BF waehre wieder auf dem Weg "DAS ULTIMO SPIEL" zu werden und an Zeiten ala 42'er Community anzuknuepfen. Ranking meinet wegen ja, aber bitte mit Logic dahinter. (Schwerpunkt Teamplay). Toll dazu ja der Topic in der Rubrick BF2; BF2 und seine Community. P.S. OPK mit zerstoerbarer Umgebung stell ich mir den Knaller vor, Seeschlachten bei Pirates
Gast The Wraith Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Da mir aus unerklärlichen Gründen die Kommentar Rechte Entzogen wurden schreib ichs hier mal auf. Ich bin eigl gegen 1943 WEIL ich ein Mod freundlicher Spieler bin. Wenn 1943 jemals erscheinen würde könnten wir keine Hubschrauber fliegen! ---> keine Modern Combat mods? Es wird bestimmt an allen ecken gespart achja es soll diese Woche offiziel ankündigt werden oO Bearbeitet 5. Februar 2009 von The Wraith
Mecke 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Warum kann man dann keine Heli's fliegen? Bei DC für BF1942 zum Beispiel gabs doch auch Helis.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Warum kann man dann keine Heli's fliegen? Bei DC für BF1942 zum Beispiel gabs doch auch Helis. ja aber die waren doch sehr wackelig. Lag an der Engine
Mecke 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Naja aber mit denen kam ich besser klar als mit denen von BF2 . Und ich denke mal das mit der neuen Engine (Frostbite?) mehr möglich sein wird. Schlieslich gibt es ja auch bei BF:BC Helis. Aber da ich mich in Sachen Modding eh nicht auskenne überlasse ich das mal lieber den Profis darüber zu spekulieren ^^.
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Mecke sieht das schon richtig. Und wenn nicht wirds halt wieder wie bei DC, denn das war immernoch die beste Helisteuerung ever, damals musste man noch fliegen können um etwas zu reissen, und die die es nicht konnten sind freiwillig am Boden geblieben Edit: http://ea.gamespress.com/artwork/na-1-2009...9/bf_1943_2.jpg http://ea.gamespress.com/artwork/na-1-2009...9/bf_1943_1.jpg Es gibt einen Trailer, den ich gerade sauge und den man dann wohl hier bei BFG in einer News präsentiert bekommt Zitat von EA's Presseportal: To get ready for the assault this winter, players can prepare for action in Battlefield 1943™, an all-new multiplayer game available this summer via PlayStation®Store, Xbox LIVE™ Marketplace and on the PC. Using the same Frostbite™ engine, Battlefield 1943 takes players back to WWII. The game offers endless hours of 24 player multiplayer action over three classic and tropic locations; Wake Island, Guadalcanal and Iwo Jima. Delivering the award-winning through-the-gun and vehicle warfare online experience DICE is best recognized for, Battlefield 1943 will have players battling in ruthless aerial dog fights and intense trench combat. Players can see the game in action at New York Comic Con (Booth #1441) from February 6th-8th. Bearbeitet 5. Februar 2009 von wolfi
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich finde das alles sehr...wie soll man sagen...verwirrend. Bad Company 2 für PC? BF 1943 für Konsolen? Das ganze mit drei Maps und nur 24 Spielern? Und schon diesen Sommer? Ok, man sieht schon stark, dass viel von Bad Company übernommen wurde (Effekte, Texturen, Vegetation) und daher wird die Entwicklungszeit wohl nicht so lang sein, aber ich hab irgendwie was anderes erwartet. Halt ein "richtiges" Battlefield. Was natürlich auch sein kann ist, dass BF1943 so eine Art Abschied von dem klassischen Battlefield ist und das die Serie auf dem PC ab jetzt über Bad Company fortgesetzt wird.
Patax 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 wenns auch für die konsolen kommt wäres echt interessant ob man dann gegeneinander daddeln kann
complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 würde ich sogar eveeeeeeeentuell sogar für möglich halten wenn wenn die Pc Version wirklich "nur" 24 Spieler unterstützt. Naja mal schauen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) wenns auch für die konsolen kommt wäres echt interessant ob man dann gegeneinander daddeln kann Es gab doch schonmal ein Spiel, wo das getestet wurde. Soll angeblich nicht gut gegangen sein, da die PCler durch Maus/Tastatur stark im Vorteil waren. Aber möglich wäre es. Ist euch aufgefallen, wie nah der Flugzeugträger bei einem der Screens aum Ufer steht. Das könnte doch drauf hinweisen, dass die Schiffe beweglich sind. und die Sites zu den entsprechenden Spielen sind auch schon online: http://www.battlefield.com/1943/ http://www.battlefield.com/badcompany2/ Bearbeitet 5. Februar 2009 von spec-ops
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 wenn ich mir die mapgröße so anschau (trailer) wären mehr wie 24 spieler zuviel...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Also ein neues 1942...geht´s noch geiler!!??? Jetzt müssens nur noch mehr Spieler werden und guter Modsupport und vllt noch neue Szenarien, dann wirds das Über-Battlefield, aber auch so schon einfach nur genial!!!! Und die Musik ist auch wieder leicht abgewandelt dabei