Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
am ärmsten find ich ja, dass ich bf1943 dann wahrscheinlich nur per download kaufen kann.

naja, wahrscheinlich sinds auch nur n paar hundert mb, bei nur 3 maps... echt arm :(

ich will ein vollwertiges spiel mit schöner verpackung! das ich zur not in n paar jahren auch wieder zocken kann, ohne n halbes dutzend telefonate bezüglich einer reaktivierung führen zu müssen, um dann festzustellen, dass die kontoserver leider abgeschaltet wurden, und deswegen leider auch der singleplayer nicht mehr geht... -.-

du hasst so RECHT man, ausser das das eher einige gigabytes werden

Bearbeitet von Panzerfan
Geschrieben

3 karten a 24 player max- was soll das denn für eine scheisse sein? 32 mindestens- wenigstens 48 pro karte, alles andere is mist.

und wehe des gibts dann nur per download zukaufen, kann ja wohl nich wahr sein....

Geschrieben
3 karten a 24 player max- was soll das denn für eine scheisse sein? 32 mindestens- wenigstens 48 pro karte, alles andere is mist.

und wehe des gibts dann nur per download zukaufen, kann ja wohl nich wahr sein....

hasst recht wäre wirklich blöd, hoffentlich kostets wenigstens nicht über 50 Sfr. (circa 33€)

Geschrieben

genau das ist aber geplant :D

Geschrieben

Also für 15 Euro kann ich mit den hier vorhandenen Sachen leben. Battlefield 1943 ist eigentlich für die Konsolen gedacht und soll ein Anreiz für Gamer sein sich Bad Company 2 zu kaufen. Letzteres sehe ich nämlich eher als ein Battlefield 3.

Geschrieben

Das hab ich aus dem Video herausgelesen, gibt ja noch Leute die das gesprochene Englisch nicht verstehen:

- Nur Head On-Conquest, heißt 1 Uncap pro Team

- Keine Unlocks, alles sofort verfügbar

- Klingt für mich nach 4 Klassen (Pilot, Tanker, Allround, Assault?)

- Preis sehr "anziehend", (XBOX LIVE Arcade&PS3N als Referenz)

- Man kann es bei DICE Stockholm anzocken

Geschrieben (bearbeitet)
Also für 15 Euro kann ich mit den hier vorhandenen Sachen leben. Battlefield 1943 ist eigentlich für die Konsolen gedacht und soll ein Anreiz für Gamer sein sich Bad Company 2 zu kaufen. Letzteres sehe ich nämlich eher als ein Battlefield 3.

da stimme ich dir zu....15 € is doch okay die werd ich sogar ausgeben...

wenn es das lange warten auf bf3 ein wenig zuckkert is doch alles in ordnung... ;)

@wolfi

- Man kann es bei DICE Stockholm anzocken

eh kannste das mal genauer erleutern bitte...

man kann es spielen,jetzt?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Im Video hat er gesagt dass man wenn man bei DICE zu Besuch ist in diesen Raum gehen und das anzocken kann.. :D

Geschrieben
Im Video hat er gesagt dass man wenn man bei DICE zu Besuch ist in diesen Raum gehen und das anzocken kann..

Jop, und wenn ich es richtig verstanden habe, kann man dort die Spiele auch billig (evtl. sogar kostenlos!) kaufen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Kosenlos kaufen wie geil ^^ aber ist ehrlich kein wunder des die nix schaffen mit den Ganzen Microwellen^^ die solten mal die Heros jungs in dieser Box einsperren!!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben
Im Video hat er gesagt dass man wenn man bei DICE zu Besuch ist in diesen Raum gehen und das anzocken kann.. :D

wer kommt mit nach schweden? xD

wir könnten uns auf der fähre besauffen,dann besauffen wir uns nochmal in schweden und gehen dann gemeinsam ins dice studio..:D

Geschrieben

Dazu 12vs12 ist wirklich geil...... beste wo gibt wer mal nen guten 12vs12 war gespielt hat weiß was ich meine wink.gif

64 Spieler auf public hf gl... flaming mekern etc bei 12vs12 hat der server seine ruhe und es sind mehr taktische spielereien möglich.

Das ist wake ..... doch nicht das bf2 wake omfg es wird natürlich der spielerzahl angepasst wink.gif

Es ist einfach 1942V2.0 wink.gif und bitte hört auf zu flamen wartet ab bis ihr mindestens die Demo gezockt habt smile.gif

Ich glaube jeder BF1942 veteran wird auch an dem neuen gefallen haben.

Und sicher ist das keiner der beiden teile BF3 ist....... das läuft hier so ähnlich ab wie bei der GTA Serie.

Es kommt ein BF3 nur nicht heute oder in 1 jahr. Erstmal kommen BF1943 und BFBC2 für PC wink.gif

15? ist wirklich sehr fair finde ich. Nenn mir ein Spiel was !NEU! Rauskommt mit dem Content und mit der Grafik? mhh keins. Es ist praktisch eine Art standallone addon wink.gif So sehe ich es wink.gif

Geschrieben
wer kommt mit nach schweden? xD

wir könnten uns auf der fähre besauffen,dann besauffen wir uns nochmal in schweden und gehen dann gemeinsam ins dice studio..biggrin.gif

Ich fahr in den Sommerferien nach Schweden! :P

Geschrieben

wo gibts denn das video zu sehen?

fin das iwie nich oO