Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

GameStar hats auch schon angezockt:

http://gamestar.de/news/pc/action/multipla...field_1943.html

400MB ist es groß, es besteht laut EA die Aussicht auf neue Maps (ist aber noch keine feste Zusage, aber EA will ja Kohle machen...ich denke ja, dass Booster kommen) und der Vertrieb über Steam liegt im Bereich des Möglichen (da EA in letzter Zeite einige Spiele auch über Steam vertreibt, könnte ich mir das sogar vorstellen).

Und für 15 € kann man bis jetzt find ich noch nicht viel dagegen sagen.

Und wer weiß schon was noch kommt? Flamen bringt jetzt finde ich noch gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche hier tuen grad so als würde wirklich nur karkand gezockt werden. Es wird zwar viel gespielt und es gibt auch viele server auf den es läuft aber ich finde auch schnell server die ne ganz normale map rotation haben und trotzdem gut besucht sind. Also redet euch das mit den drei maps nicht darüber schön.

Mit der haupgrund für das viele karkand gezocke ist ganz klar das ranking. Gäbs das nicht würde man auch nicht so viel karkand zocken.

Hätte es bei bf42 ein ranking gegeben hätte bzw würde man wohl auch sehr viele stalingrad server finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es bei bf42 ein ranking gegeben hätte bzw würde man wohl auch sehr viele stalingrad server finden.

Haste meiner Meinung nach Recht. Ich spiel zwar auch hin und wieder Karkand, aber wenn dann wenigstens mit Fahrzeugen. BF ohne Fahrzeuge wäre für mich einfach kein BF. Ein Hauptbestandteil von BF war doch immer, dass man dank der Fahrzeuge, Geschützte etc. recht "flexibel" reagieren konnte:

Wenn ein Flieger kommt spring ich schnell in die Flak, danach verzieh ich mich mit nem Panzer usw. Solche Aktionen machen finde ich Battlefield aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weis ja nicht ob Pilot und Fahrer als eigene Klassen durchgehen, wär ja fast PR... bei so wenigen Spielern wären eigene Klassen für Piloten und Fahrer meiner Meinung nach ziemlich sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um genau zu sein,wäre ein "nice remake" ein komplettes bf42,dass in die frostbyte engine übernommen wurde.

d.h. alte inhalte mit neuer grafik und neuen features.

^^

aber ich denk für 15€ geht das klar,finds ja auch ganz lustig.

bleibt nur zu hoffen,dass sie im hinterzimmerchen schon am richtigen nachfolger werkeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder BF1942 veteran wird auch an dem neuen gefallen haben.

Da biste aber schief gewickelt ;) Aber ich werde eine (hoffentlich erscheinende) Demo abwarten. Aber seien wir mal ehrlich. Wieviele Demos von EA Spielen gabs in der letzten Zeit ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele immer mekern.... noch als info

Laut Dice ist Battlefield 1943 nicht als Battlefield 3 zu verstehen. Einen weiteren Kommentar dazu wollte der Producer aber nicht abgeben.Electronic Arts hatte zusammen mit Battlefield 1943 auch <A class=bold id=nointelliTXT title=Battlefield: Bad Company 2" href="http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html" target=_top>Battlefield: Bad Company 2 icon_link.gif für Herbst 2009 angekündigt. Im Gegensatz zum Xbox 360- und PS3-exklusiven Vorgänger soll Bad Company 2 auch für PC erscheinen.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/mult...fassung_p2.html

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff nur das BF1943 und BFBC2 auf meinem PC läuft, mir macht eigentlich aber nur der Prozessor un das RAM angst an der Grafikkarte würde's wohl nich liegen (nVidia X9800 :klatsch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste aber schief gewickelt ;) Aber ich werde eine (hoffentlich erscheinende) Demo abwarten. Aber seien wir mal ehrlich. Wieviele Demos von EA Spielen gabs in der letzten Zeit ??

ich sehe es grundsätzlich wie du,aber 15€ das is nich viel...das würd ich ausgeben..

aber bf1943 is für mich kein grund bf2 in das regal zu legen.

@karkand

das is mir auf die dauer zu langweilig, ranking hin oder her...

immer nur die eine map zu spielen weil man da so herlich punkten kann...das is mir nichts.

hat auch nichts mit dem eigentlichen spiel zu tuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slotzahl systembedingt

Ein weiterer Punkt betrifft die maximale Zahl von 24 Spielern, zu der Halling ebenfalls eine ausführliche und nachvollziehbare Erklärung abgibt. Demnach wurde für die PC-Version die Einstellung für Konsolen übernommen, um bestimmte Probleme zu umgehen. Als Beispiel nennt der Entwickler unter anderem die zerstörbare Umgebung. Zerstört ein Spieler eine Mauer oder einen Gegenstand, muss diese Info an die anderen Spieler übermittelt werden. Steigt die Spielerzahl an, kann diese Masse an Informationen vor allem im Internet zu Fehlern und Lags führen. Eine höhere Spielerzahl wäre nur möglich, wenn die Zerstörbarkeit wegfiele, und damit eines der seit Jahren von Spielern geforderten Kernelemente für die Serie. Stichwort sind hier Panzer, für die bereits eine Vorgartenmauer zu einem unüberwindlichen Hindernis wird.

ohje schlechte neuigkeiten für den dritten teil.

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje schlechte neuigkeiten für den dritten teil.

was meint ihr?

Nur eine Ausrede, damit sie auf Druck der PC Spieler die Slotzahl nicht höher setzen müssen und sich die Konsoleros benachteiligt fühlen. Der 3te Tiel wird mehr Slots haben. Da bin ich mir sicher ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.