wolfi 8 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Auf der BFG Hauptseite du Nase wer kommt mit nach schweden? xD wir könnten uns auf der fähre besauffen,dann besauffen wir uns nochmal in schweden und gehen dann gemeinsam ins dice studio.. Genau, und nach dem Trip können wir uns nicht mehr an irgendein Spiel erinnern
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Das von Gamestop? http://www.gamespot.com/xbox360/action/bat...select-05-02-09
dadrop 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Dazu 12vs12 ist wirklich geil...... beste wo gibt wer mal nen guten 12vs12 war gespielt hat weiß was ich meine Stimme ich zu, dass 12Spieler für Wars ausreichen, aber die meiste Spielzeit verbringt der Grossteil doch Public. Wars sind doch eine ganz andere Baustelle. Im War gibts kein Planecamping, Idlen, sinnlose Sniper und die ganzen netten Geschichten, die Kampfkraft kosten. Hast Du schonmal Public 12vs12 spielen sehen, wo alle 12Mann als Team zusammen spielen und koordiniert vorgehen? Nenn mir ein Spiel was !NEU! Rauskommt mit dem Content und mit der Grafik? mhh keins. Ich kenne auch keins - so wenig Content gab es noch nie - reiner MP, 3 Maps - sonst heißt sowas Boosterpack. btw das Du als Flieger an dem Content nix zu meckern hast, leuchtet mir ein
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Auf der BFG Hauptseite du Nase Genau, und nach dem Trip können wir uns nicht mehr an irgendein Spiel erinnern aber immerhin können wir usn daran erinnern das wir mal irgendwas unternommen haben als forum,wären da ja bestimmt nicht nur zu zweit;) ...auch wenn wir uns an das unternommene nicht erinnern können. xD ich frag mich ob es abzeichen gibt oder es in alter bf42 manier von statten gehen wird...wäre wieder mal ne gute idee einfach mal ohne punkte speicherung spass zu haben.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Das von Gamestop? http://www.gamespot.com/xbox360/action/bat...select-05-02-09 jap,danke.
wolfi 8 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 ich frag mich ob es abzeichen gibt oder es in alter bf42 manier von statten gehen wird...wäre wieder mal ne gute idee einfach mal ohne punkte speicherung spass zu haben. Das frag ich mich auch. Seit BF2 ist das ja leider vorbei. Die meisten achten auf ihre Punkte und Stats und vergessen dabei völlig die Fairness und den Spielspaß Die wissen garnicht wie genial das damals auch ohne Punkte und Abzeichen war. Es gibt wohl wieder Ränge, zumindest meinte er ja dass man Erfahrung sammeln und aufsteigen kann. Wenigstens ist das laut seiner Aussage nicht an Unlocks gekoppelt, was ja schonmal viel wert wäre.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Naja hast schon recht das mit public. Warten wir einfach mal ab wie die Community sich auch entwickeln wird
Su34 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Also, ich hab einfach so den Eindruck, dass man eine neue Engine hat (Frostbite), diese jetzt mit ein bisschen Content füllt und dann für nichts verschleudert. Klar, 15€ ist nicht die Welt, aber ich möchte auch nicht wissen, wie viel mehr Kiddies das anlockt. Schnell mal kaufen, leisten kann sichs ja jeder, und ein bisschen Unruhe stiften. Wenn man gebannt wird kauft man sichs halt nochmal, kostet ja nicht die Welt. Mir wäre auch ein vernünftiges Spiel, so wie Bf2, lieber gewesen. Selbst wenn es dann wieder 50€ kostet relativiert sich das, wenn ich das Spiel dann drei Jahre lang spielen kann und meinen Spaß dran hab.
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Es gibt welche die zocken seit BF2 nur karkand Ja, aber genau das ist eigentlich nicht Battlefield. BF stand immer für Abwechslung. Für InfOnly gibt es bessere Spiele auf dem Markt. Oder soll es in Zukunft Infanteryfield heissen?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ja, aber genau das ist eigentlich nicht Battlefield. BF stand immer für Abwechslung. Für InfOnly gibt es bessere Spiele auf dem Markt. Oder soll es in Zukunft Infanteryfield heissen? Nein ich glaube es gibt nichts besseres als INF nen tank zu spotten und der dann von der Luftwaffe (heli/jet/bomber) geplättet wird Genau das wird es wieder in BF1943 geben
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Da bin ich der selben Meinung wenn du lieber inf-only spielst dann kauf dir CS oder CoD aber dann brauchst du kein Battlefield. Was Bf schon immer ausgemacht hat waren die Kämpfe an Land im Wasser und in der Luft. Als 1942 rauskam gabs sowas das erste mal. Was z.B. Bf 2 kaputt gemacht hat war der inf-only modus denn man leider Gottes auch noch in 2142 reinbringen musste. Ich glaub aber das EA das langsam gecheckt hat was Bf wirklich ausgemacht hat und sie deshalb versuchen das ganze in 1943 reinzubringen, ob´s gelingt werden wir bald erfahren
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Zu den 3 Maps: Daran ist die Community schuld. Warum sollte EA 10 Stück machen wenn eh nur 3 wirklich gespielt werden? Ich werde mir 1943 und BFBC2 holen. Komme was wolle. Zur der Kopierschutzdiskussion: Die hätte sich ja mit dem EA Downloader geklärt......
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 http://www.gamestar.de/news/pc/action/mult...field_1943.html gamestar labert schon gerne mist.....