TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Es gibt auch noch 10% der Gegenden in Deutschland wo es garkein Internet gibt. Bei mir ist auch nicht mehr als 2000 möglich. Aber bis 2014 soll sich das ja ändern
systemfehler 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 bei uns liegt ne 4000er an...das ist schon mal was. in manchen dorfgegenden gibts noch nicht mal dsl. hatte nen bekannten in der schule, der hat cs1.6 per isdn gespielt^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 der hat cs1.6 per isdn gespielt^^ Bei uns gibt es erst seit ca. 4 oder 5 Jahren DSL. Was meinst du was ich vorher gemacht habe? Patche und sowas hab ich immer meinen Vater auf der Arbeit laden lassen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 omg BF3 scheitert an der internet leitung....die wir in deutschland besitzen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Wenn man mal Company of Heroes zum Vergleich nimmt, dann ist das Datenpaket was bei 8 Spielern bei einem 30 Minuten_Match anfaelt etwa 800 kb - 1,5 MB ( 1500 kb) gross und bei Company of Heroes laesst sich alles, wirklich alles zerstoeren (inklusive Map (Krater). Letzendlich wird nur ein neutraler (nicht EA/DICE) Technikprofi die Frage beantworten koenne, warum angeblich nur 24 Slots machbar sind. Bei BF1943 gibt es nur 24 Spieler weil es für alle das gleiche Spielerlebniss geben soll. Soll heisen, nicht das die PC-Spieler grössere Maps und mehr Spieler haben können als die Xbox und PS3 Nutzer. Die Problematik, dass man nur 24 Spieler haben kann liegt an den Konsolen, die würden bei mehr wohl nicht mehr mitmachen. Auf dem PC sollte aber mehr möglich sein.
Captn_Amazing 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Bei BF1943 gibt es nur 24 Spieler weil es für alle das gleiche Spielerlebniss geben soll. Soll heisen, nicht das die PC-Spieler grössere Maps und mehr Spieler haben können als die Xbox und PS3 Nutzer. Das Argument hinkt doch etwas, da BF1943 nicht unterstützen wird dass Spieler verschiedener Plattformen miteinander zocken. Was also ist der Vorteil eines PC-Spielers wenn er ein auf Konsolentechnik-Niveau reduziertes BF spielt!? Ich denke EA scheut eher den Aufwand den Konsolentitel gescheit auf die Bedürnisse von PC-Spielern anzupassen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Das Argument hinkt doch etwas, da BF1943 nicht unterstützen wird dass Spieler verschiedener Plattformen miteinander zocken. Was also ist der Vorteil eines PC-Spielers wenn er ein auf Konsolentechnik-Niveau reduziertes BF spielt!? Ich denke EA scheut eher den Aufwand den Konsolentitel gescheit auf die Bedürnisse von PC-Spielern anzupassen. Have fun maus gegen controller..... maus wins in 100:1 fällen
Captn_Amazing 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) ...zum Beispiel. Bearbeitet 10. Februar 2009 von Captn_Amazing
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 seh au das problem das man mit comicfield1943 ein spiel bekommt das fürt die console entwickelt, bzw. optimiert wurde. das is schön für die consolenspieler, wird aber keine echte bf-stimmung am pc aufkommen lassen. ergo: nur ein titel der primär, bzw. vllt sogar auschliesslich für den pc entwickelt wird hat das zeug dazu die "hardcore-experience" zu bieten die so viele eingefleischte bf42 u. bf2-spieler vermissen, bzw. fordern. spiele möglichst einfach zu gstalten damit jeder depp möglichts schnell, am besten ohne vorher des handbuch lesen zu müssen loslgen kann, halt ich für wenig sinnvoll. ich würde mir da mehr komplexität wünschen. muss ja nich glei so übertrieben wie in arma sein... naja aber so kommts halt wenn die spiele für die 12-15 jährigen bzw. die 20 jährigen ohne hirn entwickelt werden. die zielgruppe sieht mittlerweile eben anders aus. schade, aber ich geb die hoffnung auf ein würdigen bf-nachfolger noch nich auf. mal schaun was armaII und ofpII so bieten. und so lange: fh2 und pr ftw!!!!!!!
complex 368 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Have fun maus gegen controller..... maus wins in 100:1 fällen wetten nicht?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 wetten nicht? deshalb gibt es auf konsolen autoaim... und auf pc nicht......
complex 368 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) deshalb gibt es auf konsolen autoaim... und auf pc nicht...... also ich kenne niemanden der mit autoaim spielt. Mal davon abgesehen ist das autoaim sowas von minimal...und die meisten wissen nichtmal was diese autoaim genau macht, hab schon zig verschiedene Erklärungen gehört. Ich würde es gerne gegen PC Spieler aufnehmen, wäre kein Ding Bearbeitet 10. Februar 2009 von complex
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 also ich kenne niemanden der mit autoaim spielt. naja gabs mal beim james bond auf Konsolen xD ne wirklich jeder weiß mit maus spielt man nen shooter (sonst würden die cs pros ja auch mit nem Xbox controler spielen)
complex 368 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) naja gabs mal beim james bond auf Konsolen xD ne wirklich jeder weiß mit maus spielt man nen shooter (sonst würden die cs pros ja auch mit nem Xbox controler spielen) irgewndwie sind deine antworte echt...sinnlos Warum sollten cs spieler nun mit controller spielen ? Ich spiele mit Controller mittlerweile besser wie mit Maus. Is auch egal, passt nicht zum thema Bearbeitet 10. Februar 2009 von complex