Zum Inhalt springen
meinereiner

Wo zocken eigentlich die bf-gler?

Empfohlene Beiträge

Hey wollt mal wissen wo eigentlich die Leute von bf-games.de zocken. Der Verabredenfred ist was weiß ich wo und irgendwie kommt da kein richtiges Teamplay auf. Gut ich spiel meistens auf dem Sauerstoffzelt komm also net so großartig in der Serverwelt rum, aber ich seh fast nie ein mit dem <bf-g> tag umherhüpfen. Gibts hier keine eingefleischte Communitiy???

Auch im ts findet sich so gut wie nie ein bf2 spieler, oder schau ich immer zu falschen zeit(so zwischen 6 - 8 unter der Woche)?

Ok ich bin auch eher selten im bf-g.de ts weil da eben nie einer ist. Sollten sich aber ein paar Spieler finden die lust haben abends mit ein paar Leuten von bf-g zu zocken dann sollen die sich doch mal melden.

Ab und an seh ich den Ale42, aber das wars größtenteils schon.

Naja ich bin die Tage mal im bf-g ts und ich hoff da melden sich mal ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel da, wo Platz ist und auf welche Map ich gerade Lust habe. Also ich lege mich nicht fest, habe aber ein paar Server in den Favoriten. Faust&Turdy ist so einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja eine Art Communityzocken einführen :unsure: Zum Bleistift jeden Donnerstag auch unabhängig vom War einfach auf dem Server der AS. Oder unserem eigenen, der aber unranked ist :)

@Topic: wenn ich spiele dann zu 99,9% Mods wie OPk oder PoE. Server dabei nach Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ok ich bin auch eher selten im bf-g.de ts weil da eben nie einer ist. Sollten sich aber ein paar Spieler finden die lust haben abends mit ein paar Leuten von bf-g zu zocken dann sollen die sich doch mal melden.

Ab und an seh ich den Ale42, aber das wars größtenteils schon.

Naja ich bin die Tage mal im bf-g ts und ich hoff da melden sich mal ein paar.

#

Ich sehe Dich immer nur kurz in TS reinschauen und gleich wieder abhauen, wäre beser Du würdest mal das Gespräch mit uns suchen, ich hätte schon öfter Lust auf eine Runde BF2 in einem sinnvollen Squad das sich im TS verständigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele (seit dem mein BF2 wieder läuft) meisten auf dem KaDaGo ! Nur war der heute leer und ich bin mit dem Spinner , Florian und Mig auf dem RAS Ruhrpott gewesen.

Klasse Server !! Ansonsten SF wo was los ist oder grade "Iron Gator" läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin die Tage mal im bf-g ts und ich hoff da melden sich mal ein paar.

Bin zwar kein bf-gler

aber trotzdem mal meld

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich ein paar leute treffen wär schon klasse. Das ganze muss ja nicht an Favorieten Server gebunden sein.

@ ALe: Findest du wirklich noch gute ef server? Meistens find ich nur welche mit hohem Ping oder erlaubtem baseraping usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx komm aber net druff oO

also: xst-clan.com:9000 muss das doch hin bei server adress oder?

es kommt immer [15:48:04] Bad Login (name and/or password wrong)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Anonymus wählen, du hast sicherlich registered ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder unserem eigenen, der aber unranked ist :)

IHHHBAH! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Anonymus wählen, du hast sicherlich registered ;)

ne hab echt anonymous oO geht trotzdem net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.