Jump to content
Sign in to follow this  
Lover

Etwas stimmt nicht mit BF

Recommended Posts

Ich kann mich nicht niederlegen, niemanden mit einer Waffe töten und Sprinten geht nur alle 5 Minuten. Habe gerade 2 x Magazine abgtefeuert, alle in den Kopf, der fällt einfach nicht um...hinlegen geht seit heute nicht...und Sprinten ist auch kaputt, was ist los mit meinem BF???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann viele Ursachen haben. Probleme mit den Treibern der Sound- oder Graka, die Settings im Spiel, die Internetverbindung. Macht doch mal beide folgendes:

Start -> DXdiag -> Button "Alle Informationen speichern" -> .txt als Anhang hochladen

Dazu folgende Vorschläge:

- Settings der Tastenbelegung auf "Standard"

- Voice over IP beim sound deaktvieren

- Verbindungsgeschwindigkeit im MP Menü checken

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest stupidjumper

ich war mal auf so ein server dagings net :blink::daumenrunter:

aber sonst geht es bei mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob das jetzt ein Bug ist, weiß ich nicht (nehm ich aber mal stark an), aber ich hab folgendes gehabt:

Sitz (mal wieder) im Walker (T39 Bogatyr - PAC) und schieß halt rum, wie üblich. Plötzlich wollen die Leute nicht mehr sterben. Ich krieg ein HitFlash aber verrecken wolln die nicht. Jetzt nicht denken, dass ich blöd bin weil man ja öfters mehrere Treffer braucht. Um es ganz klar auszudrücken:

Der Typ steht/liegt/hockt da halt. 3, 4, 5, 6 Volltreffer aba nix... Aus-/Einsteigen bring auch nix. Nach etwa einer Minute fangen sie alle wieder an zu verrecken.

Soweit ich weiß, hatte ich diesen Fehler nur auf CampGibraltar. Kann mich aber auch gut irren, da ich die Häufigkeit des Fehlers an einer Hand abzählen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Walker ist mir bisher nur aufgefallen das ich schwebe. Ich steige ein und der Walker bewegt seine Füße nicht. Das die Leute zu spät sterben ist mir bisher nur im Titan aufgefallen. Das waren bei mir dann wohl Lags.

Außerdem wenn ich BF2142 beende läuft es im Hintergrund immer noch weiter. War schon bei BF2 so. Ich höre die Musik aber bin am Desktop.

Edited by MandaloreMick

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ale42er

Ne sowas ist es garantiert nicht. Die Treffer beim Video was du gezeigt hast, könnten eine Methode sein, schlechte Pings auszugleichen. Das halt die Trefferzone hinter dem Modell ist.

Mit dem Walker ists so, dass auch Leute die doof rumstehen nicht verrecken. Da kannst du auf Kopf zielen, Beinde, Torso, ect. Die glotzen mich ja auch alle doof an und fragen sich, warum sie nicht verrecken...

Noch mehr Probs mit Walker:

Manchmal, wenn ich im "Gelände" laufe, fängt der Wakler (PAC und EU) an ständig eine Laufbewegung durchzuführen, bleibt aber stehen und bewegt sich kein bisschen, solange ich keine Bewegungstasten drücke. Auf der Map Berlin explodiert der Walker mal gerne einfach so wenn ich bei der ersten Flag die man als PAC einnehmen kann in die Trümmer des EU Walkers laufe was gleich neben der Flagge ist. Wenn dan Kumpels danaben stehen, krieg ich auch noch einen Teamschaden.

Apropos Teamschaden, auf Cerbere Landing ists letztens passiert, dass ich Minuspunkte für Fahrzeugschaden gekriegt hab nachdem ich grad erst gespawnt hab (davor lief ich als Infanterie rum, mit fahrzeugen hatt ich nix zu tun).

Fahrzeugschaden

Fahrzeugschaden

Fahrzeugschaden

Fahrzeugschaden

4x das Ganze.

BUGS, LAGS ohne Ende bei BF 2142. Was das angeht, war BF2 wesentlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Es scheint wieder alles zu klappen, habe heute früh ein paar Runden gespielt.

Mir fehlt so ein wenig die Tiefe, zbs hohe Gräser wie bei Far Cry, dazu ein Sniper mit Tarnanzug. Das würde mir gefallen..in BF2 gibts solche Sniper, aber leider keine geeignete Umgebung um sich zu verstecken :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Teambeschuss ist bei mir auch schon öfters vorgekommen. Letztens wurde ich "getötet". Plötzlich ist du wurdest von ... getötet. Obwohl ich weit entfernt von Feindkontakt war. Ist so 3-4 mal passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war vorhin aufem server und das war bei jedem so es konnte sich keiner hinlegen springen sprinten konnte man auch nicht únd man konnte nur noch mit panzer walker oder dem auto leute töten am schluß hieß es nur noch überall cheater aber was soll man da machen endweder is das en ea prob oder serverseitig keine ahnung :daumenrunter:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte das nun bestätigen, es liegt an den Servern. Einfach einen anderen Suchen wenn ihr euch nicht hinlegen könnt. Bei manchen gehts bei anderen nicht, leider geht es bei allen Servern in meiner Favorite Liste nicht, besonders die 32 und 48er EA DE von k-play haben diese Bugs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ich hatte schon öfter das ich z.b. längst tot war (als sturmsoldat) und plötzlich punkte für kills mit den kugelminen bekommen habe :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.