Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

galaxykiller

Was seit ihr für ein Spielertüp?

Recommended Posts

Mich würde mal Interresieren wie ihr bei Battlefield Vietnam spielt. Seit ihr der Passive oder der Aggressive spieler? Scharfschütze oder Sprengstoff Spezialist? Was sind eure taktiken und was dazu eure Tips?

Ich selber Spiele oft Scharfschütze. Ist zwar eine eher unbelibte Position aber hat auch seine Vorteile, wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mich da niergends festgelegt... am besten ist, wenn alles gut kannst, dann hast die besten chancen unter den top ten zu sein wenn die helifeiglinge nicht immer wären

Ob aggresiv oder passiv: ich arbeite nach belieben.. aber jedenfalls net kopfüberhals in aktionen stürmen.. das bringt nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm...ich bin meist der etwas taktische, also nicht ganz im hinder- bzw. vordergrund.

Klasse kommt darauf an, was grad nützlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ein taktischer Rabo :D Ich spiel zwar intelligent aber ich brauch einfach meine Portion Action. Deshalb spiel ich fast nie Sniper.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist das von Map zu Map abhängig. Be reclaming hue spiele ich als vietcong den sniper weil ich da am amerikanischen startpunkt snipern kann

erstmal alles killen und dann wech^^ :bones::ph34r::bones:

Share this post


Link to post
Share on other sites

is bei mri auch so. von map zu map verschieden. bei den huế maps stell ich mich meistens (wie feige) mit ner rpg-7v an diese mauer und schieß panzer und soldaten ab...

ich vermiss ein bisschen die squads in bf-v und versuch deshalb n bisschen mit teamwork zu spielen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme auch immer das was am Besten passt. Am Liebsten aber AK47 oder M16(manchma auch das mit ZF).

Sehr nett find ich auch die "Fliegerfaust" mit Zielsuchfunktion...

,..pennah!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm bei BFV spiele ich am liebsten die Sprengstoff Klassen egal ob Bouncyng Bettys oder C4, Zeitbombem oder Claymore aber am Liebsten hab ich den Mörser dazu noch die Mat 49 oder das M14. Und ich bin zufrieden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.