Zum Inhalt springen
nordi

EA Masterserver down?

Empfohlene Beiträge

Nun das Problem scheint EA schon bekannt zu sein, denn wenn man so durch die Foren streift sieht man wie viele Leute genau dieses Problem mit dem EA Masterserver haben. Nun dann bleibt wohl nur abwarten! Das Demo hat am Anfang auch diese Mucken gehabt und auf einmal ging es. Ich vermute stark das die Server viel zu stark beansprucht sind und die dem Anstrom garnicht halten können. Mein erstes Game was ich mal online spiele und dann gleich so was, naja! Warten wir es ab!

http://bf2142.free-gfx.com/bf2142_banner/b...b120x400_13.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid für dich, denn wenn BF funktioniert, ist es eins der besten Spiele, die ich kenne. Abgesehen von "Heroes of Might and Magic II", ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches mein erstes Computerspiel überhaupt war, hab ich kein anderes Game so gezockt, wie BF2.

Warten wir also auf den Patch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung!

Vielleicht meint er das, weil du in der Community Karte deinen Sitz (auch) in der Türkei hast!?

PS. Ich halte die übrigens nicht für behämmert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung!

Vielleicht meint er das, weil du in der Community Karte deinen Sitz (auch) in der Türkei hast!?

ups. verraten...

PS. Ich halte die übrigens nicht für behämmert :P

"die" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Türken, oder die Türkische Nation, was dir besser gefällt.

Und warum sollte ich auch gegen Menschen, die ich nicht kenne, etwas haben, oder die behämmert finden?

Und bei denen, die ich kenne, gibt es ein paar hochanständige Typen, ein paar Normalos und ein paar Arschlöcher, also das entspricht in etwa dem Durchschnitt der gesamten Erdbevölkerung.

mhh, ich wollt eigentlich nur klar stellen, das ich keine fremdenfeindlichen Tendenzen habe, keine Vorurteile usw...

...iss schon spät und mein Mitteilungszentrum im Gehirn verlangt nach Geltung...bla...bla...bla

Ich glaub du hasts kapiert, oder? Ich muß in die Kiste... Gut Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mal ne nacht drüber geschlafen statt zu zoggn ;)

(hat mal ganz gut getan) zumindest funzt das soldaten-login jetzt wieder. bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu, es funzt tatsächlich wieder, kaum zu glauben, hatte schon die Hoffnung fast aufgegeben... Ich sags ja, bei BF braucht man Geduld... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also wenn ihr mich fragt, hat das eindeutig mit der Frequentierung der Server zu tun, ist aber nur eine Mutmaßung! Hab mich gerade mal eingeloggt und habe eigentlich damit gerechnet nach 1-2 min wieder rauszufliegen aber ich habe jetzt mal 3 Runden ohne Problem durchgezockt. Also liegt es wie ich schon lesen durfte, nicht an unseren Rechnern und uns, die wir angeblich zu dumm wären damit umzugehen sondern an den zu stark besuchten Servern! :yiiiiha:

Also auf ein zockerfrohes Wochenende! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, @ Sloane

1.Du hast gesagt du wirst 2142 nie spielen :lol:

2.Wenns einen Abend nicht geht muss man ja nicht gleich die Hoffnung aufgeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht wurden einige Server auf die Beta-Version umgestellt. Dazu war nicht nur der Login weg, sondern eben auch die gesamten EA-Seiten. BF-Portal, EA-Forum, etc. Offen gesagt frage ich mich, wieso das alles auf einem System liegt? Wir verteilen hier bei BF-Games die Last auf mehere Maschinen. Das Wiki liegt zum Beispiel woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, @ Sloane

1.Du hast gesagt du wirst 2142 nie spielen :lol:

2.Wenns einen Abend nicht geht muss man ja nicht gleich die Hoffnung aufgeben -.-

So? Wann hab ich das denn gesagt? Vielleicht in einem anderen Fred? Kann schon sein, am Anfang war ich richtig enttäuscht von BF2142, und jetzt, wie solls ichs ausdrücken, ich hab mich dran gewöhnt triffts nicht richtig... ich hab mich damit abgefunden paßt wohl am besten.

Nein, mein Lieblingsspiel ist es bestimmt nicht, aber ich mags noch viel weniger, wenn mein PC nicht so funktioniert, wie ich das will. Und da ich das Spiel nicht zurückgeben kann, installier ichs und zock es alle Jubeljahre mal.

Natürlich geht mir der Arsch nicht sofort auf Grundeis, nur weil BF2142 mal nicht läuft. Aber auf einem neu installierten System darf man doch voraussetzen, das alles erst mal ohne Probs funzen sollte. Falls nicht, ist etwas faul und das muß nicht ausschließlich etwas mit dem Spiel zu tun haben, also, du verstehst, es ging mir eher um mein System, als um BF2142. Ich wollte einfach nur wissen, wo genau der Fehler liegt, um nicht am Ende des Installmarathons bemerken zu müssen, daß das gesamte System auf "Sand gebaut" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SGT.Sloane!

Du hast bei deinen Beiträgen immer ein Pic von deinem Dienstgrad, Auszeichnungen, Kills etc. eingefügt. Wenn man da drauf klickt gelange ich auf eine Seite wo ich mir das detaillierter anschauen kann. Jetzt habe ich heute in den NEWS von BF 2142 gelesen das es da so etwas auch gibt nur gehen die NEWS so schnell durch das ich nicht mehr in der Lage war, mir die URL zu notieren. Hast Du eine Ahnung wo ich die Seite finde oder vielleicht hat auch jemand anders eine Ahnung!

ribbons_big03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.