Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Wir sind Weltmeister!

Recommended Posts

Endlich geschafft, nach spannenden Spielen! So geil, ich würde so gerne nach Köln fahren, leider zu weit weg... :super:

Hab mir fast alle Spiele zuletzt angesehen, Adrenalin pur. Und die Schieris haben auch rodentlich gepfiffen, wenn auch viel laufen lassen!

Aber wir sind Weltmeister! Nix mit Platz 3 oder so... ERSTER!!! :super::super::super::yiiiiha::yiiiiha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich ändert sich dadurch nix... deswegen is es mir egal.

trotzdem schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pedder

Man kann in jeder Sportart Weltmeister werden und man hat keine Vorteile, oder haben die Italiener jetzt weniger Steuern oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll das Handball mal ins Rampenlicht gerät. Spannung über 60 Minuten.

Aber schon ehftig alle überrascht über die begeisterung. Public Viewing überall gut besucht, 15 millionen alleine beim Halbfinale vorm Fernsehr geworden.

Ich hoffe die Euphorie hält und Handball kann davon als breitensprot profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach mal nen Thread auf" FC BAyern ist geil"^^

Mich freuts für die junge Mannschaft nur finde ich es schade, dass ein bisschen wenig los war. Erst als sie weit im Turnier waren ging die Begeisterung los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sch*** das um Fußball so viel Rummel gemacht wird und Handball interessiert kiene Sausowas find ich ätzend Handball ist genauso wichtig. Vorallen kann bei Handball die entscheidung nch in der ltzten Sekunde fallen während im Fußball hingegen ewig rumgemurmelt wird bis mal ien Tor fällt. Das Feld bei Fußball ist einfach zu groß.....

Die Fahnen von der FußballWM sind schon am Auto befestigt

Dafür einen extra Thread? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu,als ehemaliger handballer der selber 10 jahre gespielt hat freu ich mich besonders!dadurch wird der handball einen boom in deutschland erleben! :super:

die stimmung, war die ganze wm über schon sehr gut,auch in den vorrundenspielen!

aber bitte vergleicht den fußball und den handball nicht miteinander.das sind 2 völlig unterschiedliche sportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n kumpel spielt handball dadurch hab ich mir auch 1-2 spiele angeguckt und frag mich eigentlich warum ich das nich schon viel früher gemacht hab

echt nich schlecht was die jungs da geleistet haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.