Zum Inhalt springen
docday

BF2142 im Real Life

Empfohlene Beiträge

Neid?

ich bin sicher er weiß wie er es in 2 StundenKostenlos bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid?

Nö!

Wollte nur den Beweis zu Ende gebracht haben, daß es Quark ist, was Du redest, weil einen Screen eines Computerspiels zu veröffentlichen ebenso affig ist, wie Videos einer anderen Freizeitbeschäftigung im www zu zeigen.

Also machst Du auch affige Sachen. Nunja, war witzig hier gewesen zu sein.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Rudi, jetzt wein mal nicht, weil ich dieses video nicht "so toll" finde. :huh:

ja aber Legal und Original ist unschlagbar..............wie Flatout 2

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr euch eigentlich gegenseitig fertig ich dachte wir sind ne Communinty. Vor allem was das bringt ist mir auch nicht ganz klar. Naja macht was ihr wollt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange sie sich nicht die Augen auskratzen! löl :D ich hoffe soweit kommts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wollte nur mal was gegen das zur Zeit wirklich nervende Gemecker und Gebashe tun.

Im Zusammenhang hiermit, war es eben ne passende Gelegenheit, mal um mich zu schlagen.

Soll ja nicht böse sein, vielmehr ein verzweifelter Versuch, wieder etwas Frieden unterm Forumsvolk und allgemein zu stiften oder wenigstens, sich mal Gedanken darüber zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudi in dem fun pic kommentaren haste ja mal für aufruhr gesorgt aber ich finds richtig.

@topic: keiner schreibt mehr wirklich zum thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Rechner zu sitzen und BF zu spielen dürfte wesentlich ungesunder und weniger spaßig sein.

woher willst du denn wissen, was für wen wie spassig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher willst du denn wissen, was für wen wie spassig ist?

@Allgemein

Und was ist dann Affig, oder nicht Affig ?

Vieleicht mal die Überlegung zu kreativ, oder nicht kreativ überleiten.

:)

P.S.

Die meißten die Nödeln und schnell abwertend reagieren, sind noch nicht mal fähig selbst was auf die Beine zu stellen.

Tja, vieleicht grade noch die Luft im Reifen aufzupumpen. :rofl:

Wobei das nicht kreativ ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.