Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spaetzle

Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Also, bei mir hats geklappt, habe erst das Hauptprogramm in einen erstellten Ordner FHSW kopiert und dann den Patch drüber. Dann muß man unter eigenes Spiel den Mod aktivieren, wenn dann "Freude schöner Götterfunken" als Hintergrundmusik kommt, ist dieser Teil schon fertig. Nun ein Multiplayer --> Spiel erstellen --> Eroberung --> Operation Rattrap -- Spiel starten.

Läuft gerade bei mir Intern auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab es selbst hinbekommen! :) Es lag an dem Hotfix , da hatte ich die .rfa Datei nicht rausgeholt! Aber die "Ratte" habe ich immer noch nicht gesehen , Rattrap ist nur MP,oder!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie beschrieben, MP-Spiel erstellen, alleine kann man auch drin rumwursteln.

Da ist sie, die Ratte:

post-20336-1172345259_thumb.jpg

Wenn man mit dem großen Kaliber feuert, wächst da, wo man trifft, kein Gras mehr:

post-20336-1172345270_thumb.jpg

Kleines Detail am Rande, es sind auch viele andere Fahrzeuge enthalten, allerdings auch noch einige Bugs, so bin ich, nachdem das Teil kurz vor der Selbstzerstörung ist, einfach beim Laufen zwischen das Fahrwerk gefallen (sonst wäre ich nicht mehr heil rausgekommen):

post-20336-1172345278_thumb.jpg

Selbstzerstörung die Erste:

post-20336-1172345285_thumb.jpg

... und die Zweite:

post-20336-1172345293_thumb.jpg

Man braucht ca. 6..8 Panzerfäuste und 4 Minen (wie im Video dargestellt).

:super:

post-20336-1172345259_thumb.jpg

post-20336-1172345270_thumb.jpg

post-20336-1172345278_thumb.jpg

post-20336-1172345285_thumb.jpg

post-20336-1172345293_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir hats geklappt, habe erst das Hauptprogramm in einen erstellten Ordner FHSW kopiert und dann den Patch drüber. Dann muß man unter eigenes Spiel den Mod aktivieren, wenn dann "Freude schöner Götterfunken" als Hintergrundmusik kommt, ist dieser Teil schon fertig. Nun ein Multiplayer --> Spiel erstellen --> Eroberung --> Operation Rattrap -- Spiel starten.

Läuft gerade bei mir Intern auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hast FH 0.7 installiert, FHSW 0.15 mit dem Hotfix? Wenn ja startest du Bf42. dann gehst du zu "Eigene Spiele". Dann solltest du einen Mod Names "FHSW" sehen, dann aktivierst du denn Mod und gehst du auf Multiplayer --> Spiel Erstellen --> Operation Rattrap --> Lokales Spiel eröffnen.

Wenn du willst oder auch andere, mach ich ein Video von dem ganzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie beschrieben habe ich es gemacht, aber Secret Weapon wo.

Andere Musik ect. pp., aber von diesen geheimen Waffen laufen mir keine über den weg.

Ok, spiele im Singleplayer, aber wenn ich FHSW 0.15 aktiviere, wollte ich auch diese Waffen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe die ratte gesehen und gefahren.

Aber bitte, was soll das, das riesen Ding bleibt wie jedes andere fahrzeug an Sandsäcke hängen.

Tja und die Possition im Tank kann ich scheinbar auch nicht wechseln.

Nenene, so erscheint mir dieses SW als ziemlich unausgegohren.

So ist das nix. <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hast FH 0.7 installiert, FHSW 0.15 mit dem Hotfix? Wenn ja startest du Bf42. dann gehst du zu "Eigene Spiele". Dann solltest du einen Mod Names "FHSW" sehen, dann aktivierst du denn Mod und gehst du auf Multiplayer --> Spiel Erstellen --> Operation Rattrap --> Lokales Spiel eröffnen.

Wenn du willst oder auch andere, mach ich ein Video von dem ganzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so hab ich es gemacht nur es taucht nicht auf unter eigene Spiele alles andere nur nicht FHSW

Gruß Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Ob wohl eine Datei nen Schaden hat der Hotfix ? habe alles von filefront runtergeladen waren zwei gepackte dateien in meinem Fall Winrar sind beide entpackt in den Modordner gekommen

Gruß Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ordner heißt auch FHSW, ich hatte mich vertippt (FSHW), da ging es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich nochmal , habe woanders alles gesaugt und wieder das gleiche es taucht unter Eigene Spiele nicht auf. Installerit habe ich es bei mir auf F: und zwar in den Ordner F:/ Programme / EA Games / BF1942 / Mod dort erscheint dann der Ordner FHSW und daneben dann noch der Hotfix Ordner muß der noch irgendwo, oder eine Datei ersetzten oder was?, noch einer ne Idee? sonst lasse ich es wollt ja nur mal die Ratte testen.

Gruß Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hotfix muß genauso in den FHSW-Ordner rein. Die Struktur muß sein:

EA Games\Battlefield 1942\Mods\FHSW in diesem Ordnder müssen die Ordner Archives, Movies und Music, sowie die Dateien init.con, lexiconall.dat, serverinfo.dds und die Readmes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.