Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spaetzle

Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Hab das ganz normal installiert..nie den Pfad geändert, auch nicht bei FH 0.7. Wenn ich FHSW installieren will sgt der mir halt automatisch C://programme/EA Games/Battlefield 1942 ... und landet nachher automatisch im Ordner Mods.da hab ich nichts verändert. Es ging ja damals auch...wie gesagt..und jetzt nciht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal gestartet, nachdem ich FHSW neu installiert hatte...gleich das erste Level ausgewählt, A Day of Zitadelle...es lädt...dann kommt dieser Beschreibungsbildschirm...ich hör das standartmäßige "Wir haben Männer verloren"...Kurz bevor ich meinen Einstiegspunkt auswählen kann wird es beendet..Bildschirm kommt "Battlefield.exe" musste beendet werden---Problembericht senden, nicht senden bla bla. ....Am Antivirusprogramm, Norton, kann das n ciht liegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich den Soundtrack von FHSW herbekomme...also, ich mein das Lied, was kommt, wenn die Maps am laden sind! Wäre euch dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach dem ''großen Laden'' und dem Update, dieser Mod ist Müll.

Geheime Waffen, biiteschön: WO?????

Da war ja BF1942 Secret Weapons beeser, da gab es sie wenigstens.

Stundenlanges laden, um die Fh-Maps zu spielen ohne geheime Waffen. Server meistens leer und laggy ohne Ende.

Für mich hat sich dieser Mod erledigt.!!!!!! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratte gibt es auf der map Rattrap, ist aber nur online vorhanden.

Als Singleplayermap nicht verfügbar, so wie, ich sags mal einfach so, alle ''Geheimen Waffen''im Singleplayer-Modus nicht vorhanden sind. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch einfach im menü für den spielmodus statt conquest ziel auswählen, dort erscheint dann unter anderem "operation rattrap"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es nicht richtig installiert. Operation_Rattrap.rfa mit 8.903.842Bytes vom 11.08.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

es gibt ein Sound- und Texturpack für die neue Version:

*edit*

Kann sich das mal einer anschauen? Habe weder FH noch FHSW installiert, möchte vor einer News aber wissen was drinnen steckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich schaue es mir mal an und gebe Bescheid.

Muaahhh, 327MB...

€: So, habe mehrmals mit und ohne diese Pack, ein par Karten mir angesehen. Das Pack erweitert FHSW, es wird im Verzeichnis music eine Datei ersetzt, von allen diesen Dateien wird ein Verzeichnis mit Sicherheitskopien angelegt. Im Mod-Verzeichnis gibt es dann noch ein neues Mod-Verzeichnis namens STFHSW, auf dieses wird von der neuen init.con Bezug genommen.

Auf den ersten Blick sieht man nicht so viel Neues oder anderes, aber bei den Sounds sind viele Differenzierungen dazugekommen, so klingt es beim Laufen anders, wenn man über Holz, Sand, Pflaster oder in einem Haus läuft.

Nach einigen Probleme (weder Battle of Foy Classic, noch Stalingrad Red Sqare habe ich nicht als gehostetes Spiel zum Laufen bekommen) habe ich Battle of Foy Classic als SP eine Runde gespielt. Es wurde einiges an den Sounds gefeilt, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, an den Texturen und anderen Details ist mir auf den ersten Blick nicht so viel aufgefallen. Allerdings habe ich das Gefühl, daß sich an der KI der Bots etwas getan hat.

FHSW: post-20336-1189957326_thumb.jpg

STFHSW: post-20336-1189957332_thumb.jpg

post-20336-1189957326_thumb.jpg

post-20336-1189957332_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme mit dem Spiel erstellen kommen nicht davon. Ich habe die geänderten FHSW-Dateien mit den Originaldateien vergleichen, bevor ich das draufgespielt habe, und es sind nur eine der Sound-Dateien im Verzeichnis Music und die init.con unterschiedlich.

Bei den Geräuschen ist es schon erstaunlich, insbesondere, wenn man die Kopfhörer aufhat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine neue Version und ich habe es mir jetzt auch einmal geladen. Neben der Musik sind auf jeden Fall noch eine neue Texture und Objects Datei in dem zweiten Modordner:

*edit*

Das Pack enthält verfassungsfeindliche Symbole. Clans und Serveradmins sollten es nicht anbinden oder verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mir ist das gar nicht aufgefallen (ich habe auch nicht 100% drauf geachtet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.