Zum Inhalt springen
Hawk321

Back to Desktop wenn ich zum Server connecte

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe einen Back to Desktop wenn ich zum Server connecte.

Habe heute Windows neu installt und auch schon den Patch wegen den BTD drauf gehauen, hat aber nichts geholffen.

Ka, was ich jetzt machen soll???

Ins Spiel komme ich rein, aber sobald ich connecten will, machts zoooooom und ich lande auf dem Dasktop.

Btw das Spiel hab ich nicht neuinstalliert, kann das DVD Laufwerk im Moment nicht anschließen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch noch was :D

Ist leider auf Englisch ????x?????@??Hz (???? are your settings)

to

VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

4. Check you have no software forcing a set refresh rate, if you do disable it.

5. If on a AGP card, try running at 4x speed instead of 8x speed. I believe ATI users can change this in there ATI control panel, or use the ATI panel in display settings. You can access display settings by right clicking on your desktop, then clicking properties.

For Nvidia users it may be necessary to set it in the bios.

By doing this the loss of FPS is very small, but you can significantly improve the systems stability

6. Check on your graphic card control panel that everything is set to application controlled to see if it helps.

7. Re-Install the latest version of Directx from the Microsoft Website

8. Press CTRL+ALT+DEL to open up task manger. make sure that the process ~5.0001 is not running. If it is, end task it and try again.

9. Use Driver Cleaner to erase your old Graphic Card drivers, then update to a more recent or stable version of graphic card drivers for your graphic card.

10. Disable/Add BF2 to DEP

To turn it off do this

Right click on my computer

Select properties

Select the advanced tab

Select performance options

Select the data execution prevention tab

Add BF2.exe to the list of exceptions OR turn DEP off completly.

Reboot

11. A new Idea from the EA US BF2 Forums, is to goto

C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings

Open up VideoDefault.con with notepad, and set

renderer.setFullScreen 0

renderer.allowAllRefreshRates 0

to

renderer.setFullScreen 1

renderer.allowAllRefreshRates 1

Do the same with C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\xpack\bf2\Settings VideoDefault.con if you have Special Forces.

12. Disable VOIP, for some people this can stop crashes and hard reboots.

13. UltraVNC (and possibly other remote administration tools) can install a "mirror driver" to enhance it's network performance. This item is displayed in the Device Manager as an additional Display Adapter. While installed, this driver causes BF2 to crash to the desktop just after showing the splash screen.

Re-installing UltraVNC without using the mirror driver works without a problem.

Problem - Crash to Desktop on Joining a online Server

Cause - No CDKEY in Registry

Fix - Use battlefield2_code.exe to re-enter your CDKEY, this can be located in the support folder of where you installed battlefield 2 on your Hard-Drive.

After re-entering your CDKEY you must then reapply the latest patch in order for it to be encrypted into the registry.

This Program can also be used. (Note - This Program appears to do nothing visually, but it did change the registry key)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Das Problem weitet sich aus.

Schätze mal es hängt mit der neuen Hardware zusammen.

Windows habe ich auch neu installiert, Platte formatiert, Service Pack 2 etc.

Das alte Netzteil, 500 Watt 20 Pin,Athlon und P4 geignet, habe ich behalten, da es trotz 24 Pin ja gehen sollte, da die 4 Pins nur für den PCI-E Graka sind und ich die ja anderweitig anschließen kann.

Nun zum Problem, alles funktionierte recht gut nach der XP Neuinstallation, bis auf BF2, dass stürzte beim conecten immer ab und es gab einen CtD.

Neuinstallen wollte ich nicht, da das DVD Laufwerk nur umständlich angeschlosen werden kann, Board hat nur 1 IDE und ich fing statdessen an ne Runde CSS zu daddeln, was auch gut ging.

Nach 5 Minuten bin ich dann mal in Gothic 3 rein, da hatte ich dann nach 5 Sekunden im Spiel, einen Restart.

Danach lies sich der Rechner zwar wieder starten, aber seitdem bootet er bis zum Desktop, wo er ein paar Fehlermeldungen bringt, wie z.B. Task Progs, wie Firewall etc., können nicht gestartet werden und danach bootet er wieder.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher woran es liegt, Netzteil, Speichertiming Probleme oder Treiber?

Hoffe ihr habt ein paar Antworten.

Gruß, Hawk321

X2 4200 EE und

2 anstatt 1 Gig Ram, ansonsten wie unten auf dem Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hmmmm mit dem Hotfix von Windows muss es gehen normal.

1. bf2 deinstallieren

2. hier klicken und für XP downloaden.

3. Das ist ein Hotfix nach dem Download installieren.

4.Bf2 installen und patchen.

Dann müsste es im normalfall wieder gehen es sei denn es liegt am PC was ich aber bezweifle.

Mfg

Shark1945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.