Zum Inhalt springen
bueschu

Server has refused the connection

Empfohlene Beiträge

Ja halloo eäsmaal!

Glaub hier is das Thema besser aufgehoben als im GameServer-Bereich.

Hab grade nach mehrmonatiger Durststrecke meinen PC (Win XP, Athlon 64FX 3800, 1 Gigabyte RAM, Geforce 7600GT) auf Vordermann gebracht, d.h. alles formatiert.

Logo musste ich das Battlefield 2 neu instalieren, patchen (inzwischen v1.41) und wieder meinen alten Account finden.

Bizarrerweise kommt nach 5 Minuten Account-Suche die Meldung "Server has refused the connection".

Selbiges geschieht bei der Erstellung eines neuen Accounts.

Meine Verbindung ist tadellos (bin ja schliesslich ins Forum gekommen), die Windows-Firewall hab ich sicherheitshalber deaktiviert, aber nichts bewegt sich.

Ach ja: Sämtliche Introvideos hab ich aus dem Ordner entfernt um das Laden zu beschleunigen. Auswirkungen auf das Spiel selbst scheint das nicht zu haben; der Singleplayer-Modus funzt jedenfalls und eigene LAN-Server kann ich auch erstellen.

Please, somebody help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo musste ich das Battlefield 2 neu instalieren, patchen (inzwischen v1.41) und wieder meinen alten Account finden.

Ja hat er^^

Wer lesén kann is klar im vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Dann gib mal auf deinem Router die Portsvon BF2 frei es kann sein das dein Router blockt.

Hier ist die Portliste:

Battlefield 2 - Ports

Frage

Wie lauten die Ports für Battlefield 2?

Antwort

UDP ports:

27900

29900

29910

27901

55123

55124

55215

16567

1500-4999

TCP ports:

80

29900

29901

29920

28910

4711

So bitte schön^^

Mfg Shark1945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

UPS da haste recht ich habe wohl wieder Tomaten auf den Augen Danke für Sehhilfe

Mfg

Shark1945

Kein ding :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast commandersquad33

Hahahah wie lustig!!!!

Die Suchfunktion funktioniert auch nicht !!!

Ich hab genau das selbe Problem das ist voll ärgerlich !!!

Ist jetzt eine Lösung gefunden wurden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach

start - systemsteuerung - netzwerk- und internetverbindungen - netzwerkverbindungen - rechtsklick auf LAN-Verbindung - status anklicken - registerkarte netzwerkunterstützung - standardgateaway nummer merken - die nummer im browser eingeben - fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute , aber das freigeben von Ports im Router ist in 99.99% aller Faelle nicht noetig (gibt so weit ich mich erinnern kann nur ein einziges Model von U.S.Robotics wo man das tatsaechlich machen musste).

Wer es trotzdem , mal probieren moechte ob die Firewall des Routers schuld ist ... einfach mal kurz im Routermenue deaktivieren und dann versuchen den Masterserver zu connecten.

Wenn der Server die Connection "refused" (ablehnt) ist i.d.R. eine fehlerhafte Datenuebermittlung dran schuld.

Da hilft nur , es mehrfach zu versuchen und vorher alle Anwendungen , die noch in das Inet funken zu deaktivieren.

Auch kann ein Neustart der Inet Verbindung selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute , aber das freigeben von Ports im Router ist in 99.99% aller Faelle nicht noetig (gibt so weit ich mich erinnern kann nur ein einziges Model von U.S.Robotics wo man das tatsaechlich machen musste).

Nun, was hat dies mit den letzten 3 Einträgen hier zu tun? Nichts. Die anderen Einträge sind steinalt und haben sich sicherlich erledigt. Wenn es noch weiter Probleme gibt, bitte einen neuen Beitrag erstellen (beginnen), ich mach hier mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.