Jump to content

Recommended Posts

Okay, ich habe im vWar "PoE" als MatchType hinzugefügt. Sobald mir jemand die Mapauswahl zukommen lässt werde ich diese hinzufügen. Ist allerdings etwas aufwendig, da ich spezielle Screenshots erstellen muss. Sobald das durch ist, trage ich den War ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, ich habe im vWar "PoE" als MatchType hinzugefügt. Sobald mir jemand die Mapauswahl zukommen lässt werde ich diese hinzufügen. Ist allerdings etwas aufwendig, da ich spezielle Screenshots erstellen muss. Sobald das durch ist, trage ich den War ein :)

COOOOOOOOOOOOOOL B)

zwar hab ich auch schon online geschaut aber da hab ich net gefunden, aber ich hab dreisterweise mal den xthink gebeten nach panorama bilden ausschau zu halten,da er ja auch in poe2 aktiv ist.

vielleicht hat er ja da noch was... :rolleyes:

ciao´

Edit-> sowas wie ein tutorial gibt es nicht ,wa?

bearbeitet von Ale42er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte euch ja selber eins erstellen,

da ich noch nicht weis welche map's !!!

kann ich euch noch kein panoramas geben,

da ich gerade festgestellt habe das es nicht so leicht ist was ordentliches im internet zu finden.

Hier mal ein paar hilfe stellungen zu poe2 :)

Eine mänge Bilder von den stellen wo du Pickup kits findest.

Die Panzer hud leicht erklärt anhand Hitpoints Bilder

hier ist zu bemerken, das die blaue fläsche zu vermeiden ist, das sie teilweise bis zu 15 schuss aushalten tut, auf grund ihrere schräge prallen die geschosse ab.

bearbeitet von xThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es braucht sind Bilder in den vWar-Formaten:

2_klein_strike__at_karkand6.jpg

Es muss nicht zwingend Panorama sein. Es würde glaube ich auch reichen mit einer 1280er Auflösung und hoher Sichtweite einen Screenshot zu erstellen. Dabei:

- ALT (3d Karte aus)

- ^ (Konsole öffnen)

- renderer.drawHud 0 (eintippen, Enter)

Dann ist das Bild frei vom HUD und allen Ingame-Nachrichten und -Symbolen. Das ganze wird dann in das vWar Format geschnitten. Angesichts der hohen Zahl von Karten schon Arbeit. Auf der anderen Seite könnte man daraus einen "PoE vWar Pack" schnüren. Ggf. würde ich sogar die kompletten und fertigen Files aus dem vWar exportieren, damit Serveradmins nur noch aufspielen müssten. Was sagt ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das is ja nicht das problem...

ich habe einwenig mit dem battleauncher gearbeitet..

da hab ich zwei fragen.

1. wie schalte ich den nebel aus

2. was is fov???

Edit-> wie krieg ich den nebel da weg?

post-7199-1170853591_thumb.jpg

bearbeitet von Ale42er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich mache jetzt gerade mal ein screns von fallen, weil das ist ja 100% eine map von zwei die wir spielen werden, beide seiten habe die am meissten befürwortet.

kannst ja dan mal schauen ob du mit dem image gleich was angfangen kannst,

wie krieg ich den nebel da weg?

das würd nur über die manuele cconfig dateien gehen.

aber frag mich hjetzt nicht wie ;)

bearbeitet von xThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein ahnung :) muss halt irgend wo was drinnen stehen bzgl. wietsicht usw.

nur wie gesagt frag mich nicht wo!!

Dann ist das Bild frei vom HUD und allen Ingame-Nachrichten und -Symbolen. Das ganze wird dann in das vWar Format geschnitten. Angesichts der hohen Zahl von Karten schon Arbeit. Auf der anderen Seite könnte man daraus einen "PoE vWar Pack" schnüren. Ggf. würde ich sogar die kompletten und fertigen Files aus dem vWar exportieren, damit Serveradmins nur noch aufspielen müssten. Was sagt ihr?

so punk schau mal könntest du mit diesen bilder was anfangen ??

habe sie auch noch in png ein bissel schöner aber auch nur ein bissel schöner :)

die bilder sind für fallen genau die richtigen :)

wenn dir das so reicht, würde ich mich auch an die anderen machen.

post-21385-1170858226_thumb.jpg

post-21385-1170858246_thumb.jpg

bearbeitet von xThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die schon gut,aber sone panorama bilder ohne nebel und aus der vogelperspektive sind doch viel schnicker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme ich dir für air maps zu :) aber nicht für maps wie fallen oder andere infanttry maps :)

da sollte schon was selbsterklärendes abgebildet sein, meine meinung zumindest, sonst stimme ich dir aber auch zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem sollten wa uns davon nicht abhalten, die kann man ja auch nehmen.

also ich glaube irgentwo hier muss die einstellung vorhanden sein..

aber gefunden habe ich die bisher nicht.

EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja vorallem sollten wa uns davon nicht abhalten, die kann man ja auch nehmen.

also ich glaube irgentwo hier muss die einstellung vorhanden sein..

aber gefunden habe ich die bisher nicht.

EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings

hm glaubst du das ist ne bf2 option ?? dachte eigentlcih ne poe2 option :)

also zumindest das man es bei irgendwelchen poe2 maps abschalten müsste.

las uns mal abwarten was punk sagt, ob die bilder so ok sind??

wenn ja können wir ja mal ran an die arbeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja warten wäre wohl das beste...

ja gut im grunde müssten ja auch die befehle von bf2 auch auf PoE² übertragbar sein.

aber erstmla müsste man ja diesen bestimmten schalter im editor finden.

also ich bin jetzt ein wenig depremiert weil ich hier schon knapp 2 std dran arbeite und kein schritt weitergekommen bin und googeln mag ich auch nicht mehr. :(

ciao´

bearbeitet von Ale42er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, ich habe die ganze Geschichte mal aus dem War-Thread gelöst. Das Bild ist nicht schlecht, dennoch verrät es nicht sehr viel über das Mapdesign. Damit man sieht, was Sache ist, habe ich das ganze mal live geschaltet:

PoE Community War

Was sagt ihr? :) Ist doch schon mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.