Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HSeldon

Community Kontakt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

Wie im Sig zu sehen bin ich eine Art Abgesandter der Community von Battlefield1942.co.uk. Es ist meine Aufgabe andere Communities zu finden, die wie wir viel Spaß an Battlefield haben und am liebsten so spielen, dass alle anderen die dabei sind auch Spaß haben.

Die co.uk Community besteht aus vielen Clans, aber auch aus Einzelspielern die einfach gern auf unseren Servern spielen (1 "Vanille" und 1 DC). Die meisten Spiele die halbwegs verabredet und organisiert passieren sind aber Clan Matches, also Clan interne Geschichten. Da wir aber unverabredet ganz gut Spaß haben versuchen wir Clan-übergreifend Teams zu bilden und gegen andere gemischte Community Teams zu spielen um einfach mehr gute Leute kennen (und erschiessen) zu lernen :) und noch mehr Spaß zu haben.

Ich komme mal eben zur Sache was? Gibt es hier jemanden der sich in der Lage sieht aus eurer Community ein Team zu bilden und mit uns zu spielen? Gern können wir sowas auch regelmäßig machen und die anderen Communities die wir so erschliessen an euch weiter verweisen, sodass am Ende eine art Ring entsteht aus Communities die ab und an mal gegeneinander antreten. Wäre doch was .. mal MIT den Bekannten Gesichtern die man sonst so selten auf der eigenen Seite hat zusammen gegen andere anzutreten?

Wir bieten für die Games einen Server an, den wir dann sperren und der durchaus 64 Mann verträgt (dual Xeon m 45Mbit Internet Anschluss). Zielgröße der Teams ist max 24 um die Sache geschmeidig zu halten. Beim letzten Mal waren wir 16 geg. 16 und das war ziemlich gut weil die Units gut unter den Leuten aufgehen ohne Gerangel.

Meine EMail ist im Profil, ansonsten gern auf unsere Message boards schauen oder mal Abends die Server ausprobieren, die public sind. Schaut dann aber vorher auf die Server Rules um möglichst lange was davon zu haben. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, also Teamwork Teamwork und nochmals Teamwork. Camper, Cheater uns sonstige Schrumpfköpfe fliegen ganz fix raus =).

Die Rules: http://www.battlefield1942.co.uk/forums/sh...=&threadid=2060

Server Info: http://www.battlefield1942.co.uk/forums/sh...=&threadid=1425

Geschrieben

Sounds good! Sollte sich da was entwickeln, bin ich gerne dabei. Hoffe wir stellen mal was auf die Beine diesbezüglich! :)

Geschrieben
Sounds good! Sollte sich da was entwickeln, bin ich gerne dabei. Hoffe wir stellen mal was auf die Beine diesbezüglich! :)
Geschrieben
Sounds good! Sollte sich da was entwickeln, bin ich gerne dabei. Hoffe wir stellen mal was auf die Beine diesbezüglich!  :)

Habe mir das ganze mal angeschaut. Scheinen ziemlich toffe Leute zu sein. Die Serverregeln sind ziemlich eindeutig und wenn sie es so auch durchziehen bedeutet es mit Sicherheit eine Menge Spass. Wäre eine super Sache wenn wir mit den Jungs mal einen Zock verabreden.

Geschrieben

Wir haben bei solchen Treffen *immer* TS im Einsatz. Der TS Server ist im übrigen für Spieler unserer Server verfügbar..Details stehen in obigem thread meine ich.

Ich will natürlich nicht allzuviel über unsere Strategie erzählen weil wir ja gern gewinnen würden ;) aber wir nutzen meistens mehrere TS Channels. Schaut euch mal die ChannelCommander Funktion an, die ist gut für eine zweite Komms Ebene falls was schief läuft und umdisponiert werden muss, mitten in der Klopperei.

Kleiner Tip, ich schaue natürlich hier rein, wg der erhofften Reaktionen also postet eurer Strategien usw in ein anderes Forum :). Ich werde mich auf "Allgemeines" beschränken und den Rest nicht lesen. Ich habe vorhin mal in eure Server Rules gesehen und die sind recht ähnlich wie unsere. Wir boxen die auch durch, mit etwa 12 aktiven Admins für 2 Server sind wir da recht aktiv :) und die Deppen selten länger als ein paar Minuten drauf. Die Server sind grundsätzlich gut gefüllt obwohl wir wirklich VIEL kicken und sogar bannen. Sollte jemand einen Ban abkriegen sind wir per Foren, IRC oder TS ansprechbar um zu klären was war/ist und falls notwendig es rückgängig zu machen.

Geschrieben
Ich will natürlich nicht allzuviel über unsere Strategie erzählen weil wir ja gern gewinnen würden ;) aber wir nutzen meistens mehrere TS Channels. Schaut euch mal die ChannelCommander Funktion an, die ist gut für eine zweite Komms Ebene falls was schief läuft und umdisponiert werden muss, mitten in der Klopperei.
Gast
Geschrieben

klingt doch prima....

mal sehen ob ich wenigstens da einmal zeit finde....

Geschrieben

hört sich echt super an, also ich wär da auch gern dabei (wenn ihr mich wollt :) )

wir könnten uns echt mal ein paar strategien ausdenken und als team (Battlefield-1942.net-strikers) :D

auftreten--- das gäb sicherlich ne menge spaß

und es wär ne super alternative zum ewigen Public-server-gezocke!!

Hoffentlich haben noch mehr von uns Interesse!!

show them no mercy.... Daywalker

Geschrieben

Ich finde die Idee super und bin gern dabei! :)

Geschrieben

und somit verschwimmt die grenze zwischen community und clan ;o)

Geschrieben
und somit verschwimmt die grenze zwischen community und clan ;o)
Geschrieben

find ich auch gut...ich würd gern mitmache

wo soll ich unterschreiben ?

Geschrieben

Das nenne ich mal einen guten Plan .

Ich hab schon oft auf ihren Public Servern Schlachten ausgetragen und muss sagen das es wahnsinnig

Spass gemacht hat :D . Mein Problem war nur das ich glaub ich wegen mangels Headset schon das ein oder andere mal gekickt wurde <_< . Asonsten gabs da nichts zu meckern .

Geschrieben

Make my day, es wird keiner rausgebolzt weil er oder sie kein Headset hat =). Es kann mehrere Gründe gehabt haben:

- Du hast irgendwas angestellt ;) und der chat lag liess die warning nicht ankommen (passiert leider)

- Der Server war voll und Community Mitglieder wollten zocken, in diesem Fall fliegen schon mal unbekannte

- autokick für Ping hat Dich auf dem Gewissen (manchmal ist das bekloppte ding auf 100ms gestellt obwohl das nicht so sein soll)

- ...

Gibt so vieles, aber kein headset war sicher nicht der Grund =)