Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HSeldon

Community Kontakt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und somit verschwimmt die grenze zwischen community und clan ;o)
Geschrieben

also ich wäre zu meinem teil sehr gern dabei bloss ich weis nicht wie ich zeit hab

Geschrieben

@ HSeldon:

Was ich absolut super finde ist daß eine englische Cummunity den Kontakt mit einer deutschen sucht! :)

Denn seit ich Battlefield zocke ist mir aufgefallen, daß deutsche Spieler sehr oft von Engländern blöd angemacht werden. Das äußert sich sowohl in ihren Nicks (z.B. Nazislayer) als auch in den Kommentaren die man im Chat lesen kann.

Ich kann eigentlich nicht fassen daß die immer noch nicht kapiert haben daß der Krieg schon lange vorbei ist und daß jeder von uns daran nicht teilgenommen hat! Im übrigen kann ich nichts dafür daß ich als Deutscher auf die Welt gekommen bin :(

aber wie man hier sieht gibt es auch in Großbritannien Leute die das kapiert haben und zum Spaß mit uns zocken wollen. Dabei sollten wir uns zahlreich beteiligen, denn so können sogar wir Zocker noch was für die Völkerverständigung tun!! B)

greetz Daywalker

Geschrieben

Danke für den Post Daywalker. Ich werde es weiterreichen an unsere Jungs.

Von unserer Seite darf ich zu diesem Thema aber sagen, es ist kein Thema :).

Von meiner persönlichen Seite kann ich sagen, das ich schon sehr lange in Hamburg wohne und nichts anderes als Gleichbehandlung erfahren habe. Das mag zu einem großen Teil daran liegen, daß ich weder äußerlich (es sei denn es läuft eine WM ;) ) noch hörbar als Brite zu identifizieren bin, aber es ist ja auch kein Geheimnis und so gibt es ausser einem freundschaftlichen "Scheissthommy" von meinen Freunden wenn ich sie im Billiard von der Platte putze nichts zu vermerken! Als Deutscher in England hätte ich es zweifellos schwerer gehabt, und mit diesem Wissen bewaffnet bemühe ich mich das zu ändern.

So, nun aber zur Sache!

Das Game steht. Unser Team wächst ins Uferlose also werd ich die letzten Anmeldungen wohl abweisen müssen, aber so wie es hier klingt wird das nicht unser letztes Treffen werden. Ich kloppe die Details des Spiels nächste Woche mit blauerstahl aus, dann wird er euch die Info geben. Ich mach mich für´s Wochenende vom Acker und fahr nach Dänemark zum..... ähm..... ja zum Zelten (mit den üblichen Begleiterscheinungen wenn ein paar Jungs ohne Frauen wegfahren ;) ).

Ein letztes Wort noch zur Info:

Ich will´s mal auf das Erwachsenwerden eines Menschen beziehen und unseren momentanen Zustand so beschreiben: Unsere Eltern haben sich scheiden lassen (message board Betreiber hat gewechselt), Mutti hat nen Neuen und der ist böse zu uns (der neue taugt nix). Wir lassen uns das nicht gefallen und ziehen unter protest einfach aus. SO.

Es ist ein Umzug im Gange der sowohl für unsere Community als auch unseren Server einen neuen Namen mit sich bringen wird. Dessen ungeachtet fährt [CoUk] unverändert weiter, alle Community Members sind sich einig: es bleibt keiner zurück! Das dürften zur Zeit um die 250 Mann mindestens sein. Der Plan und die Kontakte bleiben unverändert bestehen und ich bemühe mich das ihr davon ausser der Info das etwas passiert, nichts mitbekommt. Wir werden uns die grösste Mühe geben euch zu virtuellem Mus zu kloppen :) und ihr sicher ebenso uns.

Geschrieben
Geschrieben

ach ich wünschte ich könnte dabei sein :(

Geschrieben
Geschrieben

Daywalker, ich war so frei Deinen Beitrag zu übersetzen, so originalgetreu wir ich kann, um ihn unseren Jungs verständlich zu machen. Hier ist die Übersetzung die hc dort eingestellt habe:

"What I really like is that an English (HS: Forgive him for not saying British, the continentals arent as carefull with the difference as we are) Community is coming to initiate contact with a German one. Since I have been playing Battlefield I have noticed that a lot of German players are often affronted by English players. usually this is expressed in nicknames like "Nazislayer" but it also comes thru in chat.

I cant really understand that they still haven´t noticed the war has been over for a long time and that none of us had any part in it. Apart from that, I cant really help being born as a German or can you?

I heard on the radio today that increasingly German school children (HS: probably on exchange trips) are being attacked and beaten on the streets in England, but as we can see here, there are people in Great Britain who DO understand and want to have some fun playing games with us. We should get a lot of us to join in, because even us gamers can still do something to bridge the differences between peoples."

Geschrieben

Ach ja, als Erklärung hierzu:

"English (HS: Forgive him for not saying British, the continentals arent as carefull with the difference as we are)"

Großbritannien besteht aus England, Wales, Scotland, alle samt sind wir Briten, aber Engländer sind nicht alle. Was Du natürich nicht wissen kannst, ist das wir sowohl Schotten, mögilcherweise auch Waliser und auch einige Iren in unserer Mitte haben. Denen zu sagen sie sind Engländer ist etwa so also würde man einem Rheinländer sagen er klingt wie ein Sachse :)

Geschrieben
Make my day, es wird keiner rausgebolzt weil er oder sie kein Headset hat =). Es kann mehrere Gründe gehabt haben:

- Du hast irgendwas angestellt ;) und der chat lag liess die warning nicht ankommen (passiert leider)

- Der Server war voll und Community Mitglieder wollten zocken, in diesem Fall fliegen schon mal unbekannte

- autokick für Ping hat Dich auf dem Gewissen (manchmal ist das bekloppte ding auf 100ms gestellt obwohl das nicht so sein soll)

- ...

Gibt so vieles, aber kein headset war sicher nicht der Grund =)