-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 ich schreib abi,ich räum das zimmer auf,ich mach dies und jenes und ich rock am ring ab
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 lool,nene,das machen schön die klone^^ viel glück beim suchen eines mitfahrers^^ wie auch immer, ich werd aber falls ich da sein werde(denke ich doch^^) n paar fotos und vids machen. ^^ hab ich letztes jahr auch gemacht, dann is mir am erste abend beim pogo bei korn die digicam aus der tasche gefallen und einer is draufgesprungen............das war net so super... naja...bilder hat sie trotzdem noch gemacht,man hat nur net mehr gesehen,was man grad fotographiert.^^ hier ma 1 bild. js n bisschen klein,aber egal jetzt.^^ Link 1
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Also ich werde 100000000000% nächstes Jahr mit nem Freund dahin gehen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Meine Ma hat grad das Angebot gemacht: Wenn ich ne 2 als Durchschnitt im Zeugnis hab kann ich vllt hin ich mit meinen 9 Punkten... das könnt was werden (Ja könnt auch in Freudenfred aber hier passts halt) €: Das fällt mir grad ein... gibts bis ich das zeugnis hab noch Karten... man man man das muss irgendwie gehn^^
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Das wir seeeeeehhhhrrrrrrrr knapp. Vielleicht bei Ebay aber dann kosten die so 300 Eier!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 ehm...nene, so is das net^^ da gibts eigendlich immer noch karten, ich hab meine kA 1-2 wochen vorm festival gekauft. auch bei ebay und hab 19? weniger bezahlt als sie offiziell gekostet haben. und es waren offiziell auch noch welche zu haben,wenn ich mich recht erinnere.
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 meine freundin geht zu rock am ring aber für mich lohnt sich das nicht.
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ich frage mich, seit ich diesen Fred lese, ob Herbert Grönemeier wirklich überblicken konnte, was er einst sang... "Kinder an die Macht"... Ich hoffe nicht! Und außerdem frage ich mich, wozu Gott Dinge wie ICQ und Chats erfunden hat.