ET 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 nunja ich will hin (war letzes jahr auch da). allein schon die Smashing Pumpkins zu sehen wäre mir die kohle fast wert. ich dachte die spielen nie wieder zusammen aber so irrt man sich gern was mich noch reizen würde wären die da: Beatsteaks Muse Billy Talent Mando Diao The Hives Arctic Monkeys My Chemical Romance Kaiser Chiefs wobei ich mando diao und my chemical romance auch schon mehr als zwei mal gesehen habe naja mal sehen wies da mit geld und wetter aussieht. davon hängts zunächst ab
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 bin von 1.6. bis zum 3.6 in rock im park. war schon die letzten jahre und es hat sich jedesmal sowas von gelohnt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 warum hast du dich eigendlich für rock im park entschieden und net für rock am ring? gabs da nen grund? würd mich ma interessieren.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 ich versuch hinzukommen, mal sehen ob ich dran denke mir karten zu besorgen^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 warum hast du dich eigendlich für rock im park entschieden und net für rock am ring? gabs da nen grund? würd mich ma interessieren.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. Februar 2007 War die Band KoRn nicht letztes mal auch da?