Sven 134 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 sicherheitsbewusstsein muss geübt werden Vollkommen korrekt. Vor allen Dingen, wenn man sich so manche Seite ansieht, die bei einer simplen Gogle-Suche gefunden wird. @Wüst3nFuchs: Es gibt inzwischen so gemeine Dinge, die aus 2 Programmen bestehen, welche sich gegenseitig überwachen, und auch, wenn man in der Registry den Starteintrag löscht, diesen gleich wieder reinschreiben und das auch noch im abgesicherten Modus! Ich hatte mir so einen eingefangen, es half nur, die beiden Dateinamen aus dem Run-Schlüssel aufschreiben, die Dateien auf der Platte zu suchen, von CD starten und die beiden Dateien dann in der Reparaturkonsole maneuell zu löschen. Da ich eine XP-CD hatte, die die Reperaturkonsole nicht hatte, mußte ich erst im Keller nach 6 Disketten kramen - und den Krempel von der MS-Seite runterladen, damit ich so reinkam. Hat aber dann problemlos geklappt.
JasonX 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Nun, ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, aber wenn noch jemand das prob hat: Ultimate Boot CD? Link weiß ich nix von, gehört aba zu jeder guten Computer-Ausrüstung
Sven 134 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ja, habe ich mir runtergeladen, auch bietet ja MS mit Virtual PC 2007, als auch Innotek mit Virtual PC Virtualisierungslösungen an, die kostenlos sind.