Jump to content
Sign in to follow this  
KorteX

Installation von BF2142 geht nicht

Recommended Posts

Hallo, liebe Community.

Ich habe mir heute BattleField2142 gekauft, nachdem ich ein paar Wochen die Demo angespielt hatte.

Dann dieses Wochenende beim Cousin gezoggt.

Und einen neuen Soldaten erstellt unter seinem Account.

naja,... egal. auf Jeden Fall hat es mich überzeugt, und ich habs mir heute gekauft.

Daheim angekommen, gleichmal die Installations DVD reingeschoben...

Muss aber leider feststellen, dass ich es nicht installieren kann.

Ich habe schon alles versucht, was hier in diesem Thread steht, aber es hat nichts gebracht.

Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung. Ich habe sogar den Ordner rübergeschoben auf die Plaatte, aber das hat auch nichts gebracht (tuts bei manchen Spielen)

Um euch ein besseres Bild zu vermitteln, erklär ichs nochmal:

Also: ich schiebe Die DVD ein,.. das Autostart menu erfolgt, ich wähle DEUTSCH aus, und gehe auf Installieren.

Sofort nach dem ich "WEITER" klicke, erscheint das Fenster für den Keygen, und die Fehlermeldung in de runteren rechten Ecke. Das eingeben des Keys bringt nichts,...da das Setup schon "beendet" wurde, wie man auf dem Screenshot hier sieht:

>>Hier das Bild<<

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

please ! ich will doch auch ein Teil der community werden und mich mit dem Game freuen

Edited by KorteX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sofort nach dem ich "WEITER" klicke, erscheint das Fenster für den Keygen, und die Fehlermeldung in de runteren rechten Ecke.

Freudscher Versprecher? :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

w00t ? nichts versteh xD

egal^^ ich hoff ihr versteht was ich meine^^

Habt ihr da Ahnnung von, was das sein könnte ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

asooo :P neee ich habs ja Original xD das war ein Versprecher ja^^ (49,99€ im Saturn)

tolltolltoll, gleich mal der erste Post in diesem Forum und schon alles vermasselt :P

Ne also das Fenster wo man den Key eingibt .

also ich hatte ja auch die Demo draufgehabt,.. und die hat keine Probleme gemacht.

Ich bin am Verzweifeln,.. ich hab mich da so drauf gefreut,.. und dann funktioniert das nicht.

Edited by KorteX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler beim Lesen und Schreiben auf einem Speicherriegel, kann sein das ein Block im Speicher defekt ist oder nicht genügent (Speicher) zur verfügung steht. Ebenso kann es sein das deine Festplatte zu voll ist.

Prüfe mal alles durch.!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm,... also Speicher Riegel nehme ich an ist der RAM,.. de rist ok.

was meinst du mit VOLLER Festplatte ?

von 250 GB sind zwar noch so ein paar 46Gb gequetschte da, aber das müsste völlig ausreichen denke ich.

btw: THANX@punkbuster

Edited by KorteX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke,... habs mir angeschaut,... habs paar sachen optimiert /deinstalliert etc,... hat nichts gebacht,...

Demnächst werde ich wohl mal Formatieren, hätt das System sowieso wieder mal nötig..

wills unbedingt spielen,... aber wenn das auch dann nicht funktioniert,,, :\ dann werdsch sauer..

Edited by KorteX

Share this post


Link to post
Share on other sites

passiert,.... egal...

Gestern hatte ich noch den Gedanken zu formatieren,...

aber dann dachte ich ich ab da schon viel zu viel eingestellt auf dem System, das würde viel zu lange dauern, dass alles wieder herzustellen.

Deshalb gebe ich morgen das Spiel zurück...

T_T

Denn bei dem Fehler, kann ich ja noch LAAANGE suchen,...

Aber eine Formatierung ists mir nicht wert.... (oder vllt doch,....

ach verdammt.....aber was wäre, wenns auch danach nicht funzt -.-)

___________________________

(warum wird hier soviel gespammt ?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ach verdammt.....aber was wäre, wenns auch danach nicht funzt -.-)

No Risk, no Fun! Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, und garantieren das es funktioniert kann auch es auch keiner. Entweder du probierst es oder du gibst es zurück(Aber mit welcher Begründung?). Wenn du sagst es geht auf deinem PC nicht sind die meistens nicht tolerant. Oder sie geben dir einfach nur ein anderes. Aber probier es!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm ja,...

"No Risk , No Fun "

Zufälliger Weise ist GENAU DAS auch mein Motto.

Naja mal schauen :P

Ich denke ich werds doch net zurückgeben.

Werde mal formatieren demnächst.. (Für UT2004 hätte ich es auch gemacht)

Bin normaler Weise ein verzoggter Unreal Tournament 2004 Player.

An dieser Stelle auch mal Werbung mach : --> visit UTzone

Danke für eure Hilfe schonmal

Ein Freund hat mir heute auch versucht zu helfen (HI_V0l , wer ihn kennt ....)

hat aber nichts genützt. am RAM liegts auch nicht. könnte auch eifnach nur am dummen Windoof liegen.

_________

Ihr werdet 100% nochmal von mir hören, obs geklappt hat oder nicht etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

yuuhuuu,.....

ich kann also doch noch ein Teil der BF community werden :P

Lag wohl an meinem System,.. ich hab formatiert und alles neu gemacht, jetzt konnte ich es auch installieren udn es kam keine nervige Fehlermeldung.

gleich mal ne Runde daddeln gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, fürn Triple Post,...ich weiß das sieht man nicht gerne, bin selber ForenMod

aber es macht halt richtig Fun zu zoggn,... :D

muss das mal unbedingt sagen.

Mein erster Soldat realKorteX

...

Und vielen Dank nochmal an alle, die mir versucht haben zu Helfen. THX Punkbuster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.