Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Dieses Wochenende alle Unlocks frei!

Empfohlene Beiträge

Ich mach den Fred hier mal auf, da es in der News sehr wenig behandelt wird. Und son weekend sollte sich kein (neuer) bf2142-fan entgehen lassen (ausser er hat schon alles freigeschaltet ;) )

Was sagt ihr dazu?

Ich finds ne gute Idee - obwohl es meiner Meinung nach die Motivation etwas senken könnte

ps: 17./18. amerikanscher zeit

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....is sicher toll wenn man alles zur verfügung hat. andererseits sinkt dann die motivation, da man dann schon alles gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine frage in die news geschrieben vieleicht wäre es möglich die hier rein zu tun??admins?? ich weiß nicht ob das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dazu hab ihch mal ein paar fragen. ich hab noch 9 sachen die ich freischalten kann und hab von pio erst eins. wenn ich mit jetzt alles freischalte dann gehen doch bestimmt erst die aufgesparten drauf und dann die die umsonst sind oder und dasraus geht für mich nihct hervor ob man auch die von ns nehmen kann==?????

blazzor hat mir schon eine antwort gegeben aber er hats flasch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst also nicht ob du deine erspielten unlock-tickets vor den gratis-tickets nimmst? ich würd sagen: abwarten.

vlt. musst du gar nix freischalten sondern es ist an dem wochenende sowiso schon alles anwählbar (was auch seitens EA klüger wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was sagt ihr dazu?

Ich finds ne gute Idee - obwohl es meiner Meinung nach die Motivation etwas senken könnte

Schmonzes! Was soll das ganze?

Das könnt ihr haben wenn ihr fleissig Punkte sammelt? - egal wie?

BF quo vadis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke am wochenende wird jeder alles freigeschaltet haben dass heißt man bekommt keine unlocks dazu.Und das mit ns hab ich dir ja schon erklärt (bin zu faul nochmal zuschreiben)

PS die unlocks sind schon alle da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh...und warum das Ganze? Ich kann den Sinn davon nicht erkennen? Wozu gibts FeldUpgrades? Gut, ich war auch positiv überrascht aber irgendwie ist das nicht ganz richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke am wochenende wird jeder alles freigeschaltet haben dass heißt man bekommt keine unlocks dazu.Und das mit ns hab ich dir ja schon erklärt (bin zu faul nochmal zuschreiben)

PS die unlocks sind schon alle da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schau die Globale Playerrate an ;)

Kommt n bissl spät, hätte man vorher einlenken müßen. Bei vielen ruht 2142 schon im Schrank...der Rest hat eh meißt alle Unlocks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nur dieses Wochenende. Promotion halt, damit wieder genug leute spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.